Unreal Tournament 2007 kommt später als erwartet

PC-Spiele Unreal Tournament gehört ohne Zweifel seit Jahren zu den beliebtesten Multiplayer-Shootern. Die neue Ausgabe 2007 sollte eigentlich im Frühjahr erscheinen, doch auf der Tokyo Game Show waren sich die Entwickler von Epic nicht mehr so sicher. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh ha, wenn da mal Duke Nuken Forever nicht früher erscheint
 
@ThreeM: das halte ich nicht mal für sehr unwarscheinlich.
 
Was heißt hier Verschiebungen werden "inzwischen auch in dieser Branche" zur Gewohnheit? GERADE IN DIESER BRANCHE!
 
LOL, wie lange soll ich denn noch in diesem blöden Schreibtischstuhl sitzenbleiben.
Ich hatte schoneinmal beschlossen bei einer verschiebung hier sitzen zu bleiben bis des Game rauskommt xD
 
Das Spiel heißt ja UT "2007" nicht umsonst^^
 
@quoc68: rofl xD
 
geldprobleme sollten sie ja keine probleme haben, die unrealengine ist ja wohl schon oft genug lizenziert worden, da können sie sich terminverschiebungen schon leisten. Für den endkunden letztendlich nur besser.
 
@Ijob: ups einmal zu oft probleme eingebaut...tz
 
eindeutig unfähgie leute im projekt management. die branche lernt nix dazu. immer die selben probleme, immer die selben fehler. da kann man froh sein bei epic kein hochzeitskleid bestellt zu haben, da würde man zur hochzeit nakt vorm altar stehn. man muss doch mittlerweile mal gelernt haben realistische termine angeben zu können. keine branche hat so viel narrenfreiheit wie die spiele industrie.
 
@Rikibu: machs besser... Ganz ehrlich sowas kann immer passieren. Und für den endkunden ist es doch besser wenn sie länger drann arbeiten und dann ein besseres produkt rauskommt.
 
@Rikibu: Naja sie haben es ja rechtzeitig angekuendigt ... kannst die Hochzeit ja noch verschieden :) Ich findes besser so als wenn sie dir ein Kleid verkauft haetten, was ueberall Loecher hat ^^
 
@Rikibu: es ist doch in jeder branche so. das marketing und der vertrieb versprechen etwas und in diesem fall die programmierer müssen es ausbaden und werden dann noch als unfähig dahingestellt
 
Ich kann gut mit einer Verschiebung ins Jahr 2007 leben, wenn das Spiel dann so richtig geil wird.
 
Hm... Playstation 3.... Wenn da mal nicht ein Exklusiv-Deal im Hintergrund ausgehandelt wird, dass UT 2007 zuerst und exklusiv für die PS3 erscheint und erst später für den PC. Sony ist alles zuzutrauen. *g*
 
@Runaway-Fan: ich vertraue epic! DIE würden sowas NIE machen O:-)
 
Das ist so wie bei Vista :GUT DING WILL WEILE HABEN!Naja bei Vista muss man dann ewig warten :P
 
böse zungen sagen jetzt vaporware^^
aber gut das sie es rechtzeitig angekündigt haben sinf ich ehrlich anstadt wie sony es zu verschweigen ich werd mir zwar ne ps3 holen(gehöre zu den vorbestellern) aber sony hat mit den zurückhalten der infos bei mir auch nicht wirklich gepunktet. (trozdem kommt mir deswegen keine 360 ins haus wii & ps3 reichen mir)
 
Wir wissen defintiv das die PC-Version früher erscheint als die PS3-Version.
Im Artikel auf Gamasutra ist nicht beschrieben, welche Plattform damit gemeint ist, es wird darüber gesprochen das die Portierung auf die PS3 länger dauert, daher auch er Release erst Q2/3. Defintiv würde ich mich nicht festlegen, nur eins, wie gesagt, PC before PS3.
 
achja nichts neues in dem Bereich.
 
Hauptsache es wird kein Beta zum Erscheinungstermin oder Patchfiasko wie bei BF2.
Freue mich schon drauf.
 
umso besser, bis dahin hab ich bessere hardware um das richtig zocken zu können :)
 
@opoderoso: Ja geht mir genauso. Kann jetzt in Ruhe mein System zusammenstellen. Und dann kann ich mich von Anfang mit dem Spiel beschäftigen ohne etliche Grafikeinstellungen zu testen um sauber spielen zu können.
 
Vielleicht bauen sie DX10 ein?
 
Na prima, dann bekommt man das erste Update vielleicht direkt mitgeliefert und es wird Unreal Tournament 2008 :)
 
naja graue haare bis es soweit ist, denke da crisis auch vista damit auch dx10 fähig ist, so muss es auch ut 2007 sein, wäre logisch und absolut geil.
systemvoraussetzungen
min 3ghz optimal dual core
1 Gb Ram
radeon x 1600 shader 3.0
werde mir Sommer 2007 einen Dual Core Quad mit 8 Mb Cache
4 Gb Ram und ne Nividia 7950 zulegen, damit sollte auf max Details geschmeidig laufen, mann weiss ja das es etwa das doppelte der min. vorrausetzungen braucht damit man high zoggen kann.
P.s vorteile von DX10:
braucht weniger Systemleistung und heftigere ligth effects
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.