SpeedFan 4.30 Beta 9 - Lüftersteuerung und mehr

Software Gestern hat der Entwickler der Software SpeedFan eine neue Version seines Tools herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 4.30. SpeedFan ist ein Freewareprogramm, das Spannungen, Lüfter- geschwindigkeiten und Temperaturen in Rechnern mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mein GA-K8N Pro SLI wird nicht unterstuetzt *schnief*
 
@CreeTar: Mein Notebook auch nicht! Sende einfach nen Report hin!
 
@stronzo: Hab für mein Notebook(Acer 1690, mit ICH6-Chipsatz) auch schon vor über einem Jahr einen Report eingeschickt.
Getan hat sich aber nichts :-/ Selbst für mein damaliges, nicht grad unbekanntes Mainboard Asus A7N8X-Deluxe wurde nicht unterstützt(War zwar aufgelistet ging aber trotzdem weder System noch CPU-Fan zu regulieren...).
Für mich ist Speedfan ein Programm was nichts taugt!
Leider gibt es aber auch keine echte Alternative :(
 
@Nirwana123: Doch gibt es! NHC! Allerdings muss dein Fan usw. schon über die ACPI gesteruert werden und Du musst es selbst schreiben, falls esnoch nicht vorhanden ist/ein anderes modifiziertes ACER-File nicht geht! Reports habe ich hier bei speedfan auch schon 3 mal geschickt...Naja man muss sich überlegen, wieviel Reports der Programmierer täglich bekommt! Das Ding ist Freeware, der macht das also aus Spaß an der Freud....Von daher kein Wunder!
 
Ich liebe das Tool, stell damit immer den FSB hoch. Klasse Teil:))
 
Bin geristriert und eingeloggt, aber wie lad ich das Programm von der Drecksseite runter ?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen