SlimBrowser 4.08 Build 104 - Kostenloser IE-Aufsatz

Software Die Entwickler der SlimBrowser Software haben eine neue Version ihrers Programms veröffentlicht, sie trägt die Versionsnummer 4.08 Final (Build 104). Slim Browser ist ein Browser mit dem man mit Hilfe von Tabs in mehreren frei positionierbaren ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gleich mal testen
 
Also ich pers. finde ja den "Avant Browser" besser und für den gibt es auch div. Plug-Ins. Der "Avant Browser" ist übrigens auch in einer neuen Version "11.0 build 5" rausgekommen.
 
ich benutze den slimbrowser schon seit es ihn gibt.
allerdings muss man einigen schnickschnack abschalten um ihn zu einem brauchbaren werkzeug zu machen.

so müssen die symbolleisten aussehen:

h++p://img1.myimg.de/slim160.jpg

dann hat man seinen ie vor allem um die TAB-funktion erweitetert, man kann die tabs sogar untereinander verschieben. autologins, gruppen etc...ich bin vollauf zufrieden. funzt angeblich auch mit ie7.

 
Endlich darf ich das auch mal sagen!! ^^ Da is nix dabei das der FF nicht auch könnte LOOL ^.-
 
@Phil_i_shave: Im Screenshot seh ich z.B. Zwei Fenster kaskadiert angeordnet, könntest du mir sagen wie das im FF geht ?
 
@Species: Fenster nicht im Vollbild öffnen und dann so übereinander legen. *scherz*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen