Games: Splinter Cell 5, Battlefield 2142 uvm.

PC-Spiele Battlefield 2142 - Gold Status mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auf BF2142 freu
 
@pascalm: hast du an der BETA teilgenommen ? wenn dem so ist, würdest du dich sicher nicht so sehr auf den "neuen" BF titel freuen...
 
@IndicaPurple: wenn ich deine antwort so lese sieht man wieder das du keinen plan hast was eine beta ist. eine beta hat immer fehler und fehlende eigenschaften. in einer beta sollen diese fehler gefunden werden und gepostet werden. ich denke mal laut deinem post warst du noch nicht einmal in den beta foren unterwegs. ea hätte die beta doch als closed beta lassen sollen und nicht für alle zugänglich. leider waren auf den servern viele kiddies und punktegeile spieler das der hintergrund einer beta fast untergegangen ist. was ein glück haben wir einen eigenen beta testserver auf dem heute noch getestet wird.
 
@Sirius5: was willst du schlumpf von mir, ich hätte keinen plan ? hab mit nichten von FEHLERN, die du erwähnst gesprochen, sondern von dem ach so tollen neuem game und dem ÜBERmodus namens titan. das game is einfach nurn witz und seine 45 ocken nicht wert. warum sollte ich EA von fehlern berichten die sie doch sowieso schon kennen.. schau dir die patches zu bf2 an. zich leute berichten dies und jenes sei im argen und NIX wird gefixt, nee man bekommt nen vehicle drop.. also kleiner BITTE flame wen anders an ! gott bist du n aroganter schnösel.
 
@IndicaPurple: Ja, ich war bei allen Betas dabei. Ich und meine Freunde freuen uns darauf, alle haben bereits bei WOG vorbestellt.
 
cool und am 20ten is große lan in Osna. dann gibts wohl den ersten großen test.
 
Auf was soll man sich freuen bei dei dem BF?? Den neuen spielmodi und die future einheiten hätte es auch als mod für BF2 geben können.
Haben nochned mal alle probs beim zweier raus und dann kommt scho das nächste. Möchte ned wissen was es da für BUGs regnet......
 
@singlepochi: es IST ein mod, so wie alle neuen BF Titel Weiterentwicklungen a la mod waren. Ich bleibe bei BF2, mal sehen, ob 1.4 der letzte Patch war und mit BF2142 der Patch support für BF2 eingestellt wird...
 
@Hirschgoulasch69: Nee ich hab irgendwo gelesen, dass BF2 weiterhin supportet wird!
 
@Hirschgoulasch69: sorry aber wie alt bist du??? 12??? laut deinem kommentar kann ich davon ausgehen. wenn du etwas schlauer wärst dann würdest du auf die einschlägigen bf seiten gehen oder in die foren von ea / dice oder halt auf die englischen / usa ea / dice foren, denn dort würdest du die infos finden. bf2 wird nicht eingestellt und weiter supported!!.
 
2142 wird richtig geil, mir haben schon die beiden Beta-Versionen gefallen :> Kanns kaum erwarten endlich das blöde BF2 in die Ecke zu werfen und nur noch zum modden rauszuholen... Ist das bei Splinter Cell immernoch Sam Fisher? Sieht irgendwie anders aus, was aber auch an der Kleidung liegen kann....
 
@bf2modsde: Jep, is nach wie vor mit Uncle Sam :-) Nur dieses Mal is er undercover und dadurch Mitglied einer Terrororganisation.
 
Denke schon. Nur halt kahl rasiert :)
 
Für den neuen BF2 Mod brauchst du die DVD nichr mehr rausholen, die wird dir für 50 Euro neu gestellt. THX EA!
 
@movingtarget: Schonwieder so jemand der glaubt es sei eine einfache Modifikation. Wenn ihr wüsstet wieviel Arbeit schon in einer einfachen Mod steckt.. Von dem ganzen neuen Zeug wie Shader, neuen Engine-Features und Ideen wie dem Unlock-System ganz zu schweigen. Aber meckert ihr unwissenden ruhig weiter, mir solls egal sein :) Wenn du ein neues Spiel innerhalb von einem Jahr entwickeln kannst machs halt besser. Schon gespielt? Nein. Denn sonst würdest du nicht so drüber reden. Also warte auf die Demo. btw: Ich zahl dafür, wie schon für BF2, keinen Cent :)
 
@ bf2modsde: da interessiert mich, ob du online spielen kannst, wenn du keinen Cent bezahlt hast für BF2. Ich habe es gekauft, mich oft geärgert über bugs und die Patches, die es verschlimmbessert haben, aber mit PoE2 oder PRMM bring es doch echt Bock.
 
@bf2modsde: Da muß man doch sofort die Gegenfrage stellen und fragen ob du die 2142 beta schon gespielt hast. Bei mir wies es ja schon die selbe Stabilität wie BF2 auf, welches seit v1.3 jede Minute angebliche "connection problems" hatte, welche ja noch weiter verstärkt wurden.
Und falls der Entwicklungsprozess eines Mods dieses Umfangs wirklich so heftig ist wie du es beschreibst, dann hätte 2142 nach dem was man in der beta sehen durfte noch mindestens ein halbes Jahr gebraucht bevor es auf die Menschheit losgelassen werden dürfte. Ich bin jedenfalls mal auf das Fiasko gespannt...
 
Darum geht es doch nicht bf2modsde! Es geht darum, dass EA 45 Ocken abkassiert, wo man bei anderen Games die Community hat. Die zerstören Community Mods wie Desert Storm oder Vietnam, indem sie ihre eigenen grottigen Spiele für den vollen Preis verkaufen!
 
@movingtarget: ich glaube ihr solltet in der schule eher mehr lernen als solche dummen sprüche hier abzulassen. ich gebe dir eine woche....baue in dieser einen woche nur mal eine map ohne landschaft und zubehör, sondern nur den boden also erde, gras, felsen, wasser und so weiter. dann wirst du sehen wie schwer das ist. ich mache maps seit mehr als 12 jahren und es dauert. @Hirschgoulasch69: ist komisch das ihr alle meckert, seit doch froh das bis heute nur ein paar patches gekommen sind, beispiel söldner, wieviele patches bis heute??? ea ist die größte spieleschmiede der welt und wird immer mehr zum monopolist. vielleicht solltet ihr euch echt mal die mühe machen in den englischen foren zu lesen (wenn ihr dazu fähig seit) @Johnny Cache: sorry, aber du bist genauso ein dummschwätzer wie viele andere hier. ich stelle dir auch die selbe aufgabe wie oben beschrieben und möchte gerne mal sehen wie du das hinbekommst. das ist nicht mal schnell zwischen tür und angel gemacht, sondern dauert sehr sehr lange, ist sehr viel arbeit und bringt auch rückschläge und probleme die man erst nach wochen lösen kann. aber vielleicht schaust du dich mal in den modder foren um um vielleicht mal zu sehen das das wirklich keine leichte aufgabe ist. @The_Jackal: sorry aber das ist dünnschiss, gerade aufgrund der community wurde im patch 1.4 das alternative ranking der community wieder eingeführt. des weiteren solltest du mal überlegen wer eigentlich an bf2 mitgearbeitet hat, das waren die jungs von desert combat. mittlerweile ist ea auch schlauer geworden und wird die community mehr unterstützen (ich schreibe jetzt nicht mehr, sonst bekomme ich noch ärger mit den jungs von dice). macht euch einfach erst einmal schlau bevor hier so ein mist geschrieben wird. ich schreibs auch gerne nochmals BETAS und für echte BETATESTER und nicht für alle, denn dann kommen auch solche antworten nicht zustande wie ich hier lese.
 
@Sirius5: Soso... man ist also ein Dummschwätzer wenn man schon als Laie sehen kann daß das Spiel beim besten Willen noch nicht fertig ist? Sorry, aber ich habe mich mit dem elenden BF2 dermaßen in die Nesseln gesetzt und weiß genau worauf ich bei BF2142 achten muß um zu sehen wie weit sie sind.
Balance oder maps sind dabei sogar Sachen die ich noch gar nicht mal bewerten möchte (wäre aber auch nicht sonderlich prickelnd), aber ein Spiel verkaufen zu wollen daß exakt die selben bugs wie dessen Vorgänger nach immerhin 15 Monaten noch aufweist ist beim besten Willen noch nicht fertig. Niemand hat behauptet daß er es besser kann, aber wenn man dafür bezahlt wird sollte man wenigstens ansatzweise wissen was man tut und das ist etwas was ich DICE leider absprechen muß.
 
@Johnny Cache: Die Maps in BF2 sind mit die am besten balancierten, die ich je gesehen hab. Nicht selten gehen Runden ganz knapp zu ende, ich meine so mit 15:0 oder sogar 0:1 Tickets.. :P ____ Schön dass es noch andere gibt die wissen wie viel Aufwand sowas ist. Sirius5 hat mir aus der Seele gesprochen. Danke :> Ich selbst bin zwar kein Mapper aber ich code Fahrzeuge sowie Waffen- und HUD-Systeme und nebenher skinne ich noch ein bisschen. ____ Zum zahlen von BF2 und so: Ich kriegs immer "gesponsort", also hab schon meinen eigenen Key und alles..
 
Also wirklich...das neu BF sieht aus wie n Mod von BF 2!:(
 
@sypder: und deine antwort sieht aus wie von einem vorpubertären kiddie der keine ahnung hat und davon sehr viel. mach dich erst einmal schlau was im spiel alles vorhanden ist, aber wahrscheinlich kannst du das auch nicht (PISA lässt wiedereinmal grüßen)
 
@Sirius5: Fakt ist, dass BF2142 auf der BF2 Engine basiert! Somit wäre es durchaus möglich eine sehr ähnliche Mod für BF2 zu erstellen. Dice/EA hat es nicht ohne Grund schon im Vorfeld verboten, Dateien von BF2142 zu kopieren und in einer Mod für BF2 zu verwenden. Alleine diese Tatsache zeigt den gleichen Aufbau beider Spiele. Schaut man schonmal voraus auf BF: Bad Company, was wirkliche Neuerungen im Vergleich zu BF2/2142 enthält (kommt vielleicht neben Konsole auch für PC), so hätte Dice/EA lieber eine längere Entwicklungszeit hinnehmen sollen und dafür dann wirkliche revolutionäre Ändereungen wie bei BF:BC jetzt schon in BF2142 einbauen können! So sehe ich BF2142 allerdings nur als schnelle Übergangslösung um noch einmal Geld mit schon existierenden Dingen (Engine) zu verdienen. Natürlich wurde (viel) Zeit in die Entwicklung von BF2142 gesteckt und die Entwickler können dafür natürlich auch eine Bezahlung verlangen... allerdings ist es fraglich ob der Preis des neuen BF, angesichts der nicht sehr revolutionären Änderungen (gleiche Engine usw.) im Vergleich zum Vorgänger (BF2), gerechtfertigt ist?! Meiner Meinung nach hätte BF2142 eher den Status eines Addons mit entsprechend niedrigerem Preis verdient.
 
Assassin's Creed: Die Bilder sehen ja stimmungsvoll aus, könnte mir gefallen, frage mich nur, warum es dann nicht auch für Linux veröffentlicht wird, wenn das Spiel Assassin's Creed mit einer Portierung auf Playstation, Windows und Xbox 360 schon so portabel ist . Mein Geld scheinen die dann wohl nicht zu wollen, muß ich wohl selbst behalten, das Geld. Gruß, Fusselbär
 
@Fusselbär: Notfalls kannsts ja mit Wine und Cedega etc... probiern...
 
@ Jared: Neee! Wenn ich ordenlich mit gutem Geld dafür zahlen soll, will ich das auch portiert haben! Es ist toll das es Wine gibt, aber nichtsdestotrotz rennt man damit in die eine oder andere Tretmine hinein (ein Patch und es kann gewaltig knischen) . Also wenn ich ordentlich zahlen soll (vermute mal so um die 50 Euro = rund 100 DM), dann will ich auch ein ordentliches Produkt! Für solche Summen ist es ja das mindeste, was man als Käufer von einer Software erwarten kann, es ist ja nicht ein einmaliges Orginal, ein Unikat, sondern eine billigst gepresste Massen-Kopie der Software. Gruß, Fusselbär
 
boah, assasins creed, da freu ich mich so drauf. das sieht ja so dermaßen hammer geil aus. der ps3 trailer war ja der kracher... hoffentlich siehts auf 360 genauso goil aus.
 
Ich werde mir BF2142 auch nicht kaufen. Allerdings nicht weil es gut oder schlecht ist, sondern für mich persönlich einfach überflüssig, auch wenn es einige interessante Neuerungen hat. Ich bin mit BF2 sehr zufrieden und die besten MODs (Desert Conflict, FH 2, EoD und BF1918 2) werden für BF2 kommen. Mit diesen MODs hat man dann erst einmal genug Szenarien zum zocken, das macht BF2142 für mich persönlich uninteressant. Ausserdem gefällt mir dieses Zukunfts-Szenario in 2142 nicht. Ich habe zwar die Beta nicht gespielt, aber genug Videos gesehen und das hat mir bisher nicht gefallen. Ich werde mir allerdings die Demo mal ansehen. Ich denke BF2142 wird es ähnlich ergehen, wie BF-V. Aber wie gesagt, es ist meine persönliche Meinung.
 
@miranda: Desert Conflict? Ich empfehle US Intervention :)
 
Ich spiele BF2 und die (Boosterpacks) und muß sagen das mich die bugs nicht so sehr stören das es mir das Gameplay vermießt. Das Spielkonzept ist super und das Rankedsystem finde ich motivierend. Wenn man online spielt sind immer ein paar Deppen auf dem Server, aber hey es gibt genug andere Server. Zum Mods bauen muß ich sagen das ich es echt toll finde was Leute in ihrer Freizeit machen, besten Dank dafür. Ich bin froh das ich mit Photoshop einigemaßen gut umgehen kann.
Zu 2142 muß ich sagen das ich anhand der Demo entscheiden werde ob es mir das Geld wert sein wird, an der Beta habe ich leider nicht teilgenommen. Warscheinlich werde ich es mir aber wohl Kaufen da ich bis jetzt alle Teile der BF Serie habe.
Solange die Leute von Dice auf die Wünsche der Communety bei den Patches eingehen oder ich 5 Sterne General bin werde ich wohl weiterspielen.
Sehe euch auf dem Schlachtfeld mfg. mapim
 
Da sich ja mal wieder einige über das kommende BF2142 beschweren , muss ich mich natürlich anschließen.Die Eindrücke von der beta Version waren sowas von schlecht,also wer die Erweiterung gut findet, steht entweder auf so scifi-mech aktion geballer oder zockt einfach jeden Müll ,weil man ja nix anderes machen könnte,außer EA shit zu spielen.
Spielt lieber POE2 anstatt sonen scheiß ,das is wenigstens ein ganz guter Mod der mehr support braucht.
 
kann mir jemand verraten wieso man für ein demo 54,99 € hinbletern soll wenn es nur getestet sein soll ???
 
@Sirius5: das kann nicht wahr sein, daß du auf jeden Kommentar die gleiche Leier ablässt, man sei pupertär, man sei 12, man sei Dummschwätzer - bla, bla, allzu selbstherrlich. Ich geh kotzen. $ P.S. ich habe die einschlägigen Foren schon gesichtet, aber nicht nur die Kommentare gesehen, die ich sehen wollte. Egal. Ist nicht mein Problem.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.