Need for Speed: Carbon - Weiterer Trailer verfügbar

PC-Spiele Electronic Arts hat das Rennspiel Need for Speed: Carbon für das vierte Quartal 2006 angekündigt. Jetzt haben die Entwickler einen weiteren Trailer veröffentlicht, bereits den zweiten in dieser Woche. Er zeigt in zwei Minuten ein Rennen mitten im ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wussa... 61,7 MB
 
Geiler Trailer, sieht super aus
 
Irgendwie scheint das Sliden noch stärker zu sein als bei den Underground-Teilen. Ich nehme mal an dass die Traileraufnahmen von einem Profi gespielt werden, und wenn der schon 2-3 mal in die Leitplanke schlittert, wie soll das denn der normale Durchschnittspieler schaffen?
 
@Tomarr: das ist der gute alte drift modus *g* da war das wand anditschen fast normal solange mann die strecke nicht dreimal gefahren ist. (in nfsu2 konnte man locker 10-20 sec. nonstop drifts machen hrhr)
 
Schattenspiele Nr.2
 
hmm da erkennt man doch nicht viel so ne dunkle shice.Abwarten bis das spiel raus kommt.
 
Aber aber...der Trailer ist doch nicht neu. Guckt mal bei gametrailers.com, wie alt der schon ist.
 
Gibts da denn nur Nachtfahrten? Alle Trailer spielen immer nur in tiefster Nacht, das ist doch auch nervig. Naja und der Motor des Wagens klingt auch wie das Summen meines Staubsaugers :D So gern ich NFS auch mag. Dieser Teil hat mich bisher noch nicht überzeugt.
 
Wehe da gibts nur Nachtfahrten.Der letzte Teil wurde auch schon saudunkel gehalten.Und hoffe auch das da die Bullen ein bischen mehr auf Draht sind.
 
@Hoshie223: Most Wanted war dunkel? Eher nicht. Wenn du härtere Polizei möchtest musst du dir "NFS: Hot Pursuit 2" kaufen. Da fahren die Polizisten jeweils schnellere Wagen als du und sind zudem unzerstörbar.
 
@Hoshie223: Is mir unerklärlich wie man die Bullen in Most Wanted leicht finden kann. Ich hab bei der 8 min Verfolgungsjagd aufgegeben. Nach 1000 Versuchen die mich übelst angekot*t haben weil man ständig 8 oder mehr Minuten pro Versuch verschwendet, hab ich das Spiel deinstalliert. Verfolgungsstopper und Tunnel fahrten brachten gar nix. Das war mit Abstand der nutzloseste und langweiligste Schrott im ganzen Spiel. Allgemein sind die NFS Teile ranzig... Ein Opel Corsa der voll ausgetuned genauso schnell ist wie ein Nissan Skyline... ja ne is klar. Dazu die miese Fahrphysik und die Bullen, die immer genauso schnell sind wie Du selbst. Sobald ich nitro reinklopp, beschleunigen die Polizisten im gleichen Maße. Sieht man sehr gut, wenn man mal so einen VOR sich hat. Nee Sry, das Spiel ist einfach nur Kiddi Arcade Racer Rotz.
 
@brand10: hmm, ich fand sie zwar auch schwer, wenn man die 5. stufe überschreitet, doch kann ich dir nicht rechtgeben das die polizei wagen genauso schnell fahren wie dein wagen... ich musste immer die 1. 3-4 stufen abbremsen damit ich sie nicht wieder verlor >.<
 
Guckt mal an den Seiten der Karre wenn er inner Kurve ist, da schießt Feuer raus...erinnert mich irgendwie an die Seitentriebwerke von nem Shuttle O.o .
 
Weiß eigentlich einer, in welchem zusammenhang fast und furious mit nfs steht? (bergdrift hier, bergdrift da... komisch)
 
Ach und noch was.Pixeld ganz schön und das andere.Als der Wagen gegen die Wand knallt,passiert nix mit der Karosserie.Gibts da wieder kein Schadenmodus oder war dieser ausgeschaltet?Nun ja müssen wir wohl warten und es selber rausfinden.Ich hoffe das Electronic Arts auf verschiedene Wünsche der User eingegangen ist.Es gab irgendwo ein Forum indem die Wünsche und Vorstellungen gesammelt und nach Electronic Arts geschickt worden sind.Hoff das das was gebracht hat.
 
@Hoshie223: EA darf kein Schadenmodell einbauen, da die Fahrzeughersteller nicht wollen, das ihre schönen Wagen demoliert werden. Deswegen wird es auch in Zukunft keine kaputten Serienautos in NFS geben.
 
@Zebrahead:
Eigentlich aber seltsam in NFS IV Brennender Asphalt konnte man Mercedes und Co
auch zu klump fahren, aber ordentlich. Mir fehlt das Schadensmodell...
 
@ Reaper36: brenender asphalt war ja auch mitte 99... seit dem hat sich viel geändern und so manche hersteller haben es verboten autos zu zerschrotten, deshalb erschien dann auch ein nfs teil nur mit porsche, die sind da tolleranter :-)
 
@Hoshie223: Ich würd ma sehen wie so ne Plastik-Mercedes oder BMW Karre zu Plastikklump wird *gg*
 
Also ich finde es sieht bisher Gut aus. Und schlecht scheint es noch nicht zu sein. Abwarten....
 
hmm die map sieht ein bissel aus wie in dem finalen rennen von The fast and the furious 3 :P
 
Ohh man das ist ja jetzt noch unrealistischer! Aber egal, hauptsache der fun faktor ist da, den ich aber LEIDER seit Need for Speed 2 nicht mehr habe! :(
 
Also die Motorensounds klingen irgendwie seltsam. Und so wie es aussieht, haben die Wagen alle eine 1:1 Übersetzung in jedem Gang (jedenfalls sieht man es auf jedem Video so).
 
@Zebrahead
Oh na dann wird es wieder seeeehr realistisch.Aber hauptsache Feuer aus allen Ecken des Autos! Wird dann wohl auch das einzigste neuste sein :))
 
ich glaube ich habe gelesen, dass die fahrzeuganzahl aufgestuft wurde. und gabs da nicht jetzt kategorien? tuner, muscle, exotics???
 
Was bringen MEHR Autos wenn der Rest gleich geblieben ist? Ob ich im Kreis fahre mit nenm Porsche oder Trabbie....wird schnell öde...
Aber mal warten...die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Glaube nicht, dass das neue NfS gut wird, die Hoffnung ist bei mit seit NfS Underground gestorben.
 
@okkupant: bei mir auch...
ich will eigentlich nur mal nen lambo nehmen und dann ein ganz normales rennen fahren, wo dann auch mal bissle polizei kommt
mehr nicht! kein tuning oder drift scheiss...
hat von euch mal jemand eine verfolgung gesehen wo einer in real gedriftet ist? ( ich mein jetzt nicht rallay... )
 
Ich habe mal in einem Interview, was vll 2 Wochen her ist, gehört, die Fahrzeuge würden ein Schadensmodell im Sinne von Beulen und Kratzern bekommen. Davon habe ich aber bis jetzt kein bisschen gesehen.
 
ich finds scheiße! es is zu dunkel, zuviel tuning und warscheinlich zuwenig freiraum bei rennen oda cruisen. ganz klar, das wird ein flop.
an alle dies auch net mögen, holt euch TEST DRIVE UNLIMITED!
 
Ich fand die Underground-Reihe schon langweilig und die Carbon-Reihe jetzt erst recht. Da gibt es nie was wirklich neues und interessantes. Immer nur das langweilige Getune von seinem Wagen und das stylische Aufmotzen. Die haben wohl 'ne Coorporation mit MTV's "Pimp my Ride". Ich persönlich finde sowas öde. Hinzu kommt, dass das Spiel kein Schadensmodel hat. Ich spiele lieber Flatout 2, die konzentrieren sich wenigstens noch auf's Fahren und die Streckendetails. Die haben ein 1a-Schadensmodel und man kann fast alles von der Umgebung kaputt fahren. Sowas macht wenigstens noch fun. Außerdem ist die Musik in dem Spiel viel geiler als bei Carbon oder Underground. Naja, ist halt immer 'ne Geschmackssache, aber irgendwie tritt EA bei dem Spiel nur auf der selben Stelle, aber solange der Mainstream dieses Spiel kauft, wirds wohl leider so weitergehen. Ich spiele auf jeden Fall seit Underground 1 nichts mehr von der NfS-Reihe. Viel Spaß beim flamen :-)
 
@morkel: Also ich fande Most Wanted gar nicht so schlecht muss ich zugeben...
NfS Porsche fand ich auch net so prickelnd, aber z.B. Underground war nicht schlecht. Underground2 nur wieder ne billige Kopie, aber Most Wanted war shcon wieder bisschen anders, es war nicht schlecht.

Carbon wird denke ich wieder ein reinfall werden, ist fast genauso wie mit der Fifa serie :)
 
Jaja das waren noch Zeiten als man bei Need for Speed Ferrarie und Porsche ect fahren durfte.Und man hatte die Cockpit Sicht welche recht gut war.Das geile damals war auch der Sound.UND man konnte Daten zu den Autos aufrufen MIT Videos...
 
@Hoshie223: Der FZR2000...das war noch was :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.