WinMerge 2.5.7.1 Experimental - Dateivergleich

Software WinMerge ist ein unter einer Open-Source Lizenz entwickeltes Tool, mit dem man die Unterschiede in verschiedenen Versionen von Dateien und Ordnern feststellen kann. Bei Textdateien werden die geänderten Stellen markiert und einander ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ah cool genau so ein Programm such ich seit ein paar Tagen und alles was ich bisher gefunden hatte hat mich nicht überzeugt mal testen ob das Programm meine vorstellungen enspricht
 
@LiBrE21: Und? Kann man damit was anfangen? Zeigt es auch die Unterschiede in HTML-Dateien?
 
@LiBrE21: Ja, mit solchen Tools kann man wohl etwas anfangen. Sie zeigen im Allgemeinen alle Unterschiede in Textdaten. Ich hatte auch mal Beyond Compare getestet, was auch sehr gut war: http://www.scootersoftware.com/download.php?c=dl_de
 
@zoro: HTML-Dateien = Textdateien. Also Ja...
 
das teil vergelicht auch binär O_o jedenfalls bei mir XD . war ganz schön baff als der ned nur die *.java sondern auch die *.jar's verglich hatt ^^
 
Sieht fast so aus wie Kompare: http://de.wikipedia.org/wiki/Kompare , nur das oben die Kurzübersicht über die geänderten Zeilen fehlt. Noch aufwändiger und z.B. den Vergleich von 3 Dateien gleichzeitig bietet KDiff3: http://kdiff3.sourceforge.net/ . Beides KDE Programme, so bleibt Windows Benutzern die Hoffnung, das mit dem kommenden KDE4 eine Portierung auf Microsoft Windows kommt. .-) Gruß, Fusselbär
 
@Fusselbär: must ma wie ich probieren mit ming dir die kde un qt3 auf windoof zu kompalieren und das irgendwie em windoof unenrzujubeln statt explorer.exe XD ich sag dir .... du wirst wahnsinnig
 
Nettes Programm, damit hat man auch heruasgefunden das es keine Unterschiede in dem EU Beta Patch und dem fertigen EU Ptach zu Oblivion gibt :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen