Microsoft veröffentlicht weiteren Patch zum Patch

Windows Jeden Monat veranstaltet Microsoft seinen Patch-Day, an dem zahlreiche Updates für Windows und Office veröffentlicht werden. Kaum einer dieser Tage vergeht, ohne das es neue Meldungen über Probleme mit den Patches gibt. Auch der vorletzte Patch-Day ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@violeta: genau das dachte ich auch als ich das gelesen hab xD
 
@ScorK: dito
 
Zitat: "Das Update sollte nur dann installiert werden, wenn man von dem oben genannten Problem betroffen ist."
Ähh... hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich soll abwarten, bis sich meine Dateien aufgelöst haben, um dann festzustellen, dass ich das Update brauche? *g*
 
Der Patch zum Patch - bald gibt es sicher noch den Pacht zum Patchen des Paches der als Patch ders Patches nicht funktionierte. Nun werden die USer auch noch zu Patch-Testern :)
 
@BigFunny: Und wer Patch mal den Patchmaker? :)
 
@BigFunny: Der Patch ist ein Patch ist ein Patch ...
 
einfach wahnsinn wie unfähig die leute von ms sind ...
is schon gravierend dass so viele fehler drinn sind,aber dann nochgt mit fehlerhaften patches daherkommen ... ich versteh die typen nimma ..... bluescreen bei präsentationen, einfachste würme die das ganze betriebssystem lam legen und dann noch fehlerhafte patches..... und von soeiner firma ist die ganze welt mittlerweile abhängig .. traurig... ps. bitte nicht wieder mit "windows ist sooo gross,da müssen viele fehler drinn sein" antworten ... ich weiss das.. aber dann sollen die patches wenigstens klappen...
 
@setitloud: Du bist der Held. :-)
 
schade das es nicht wirkliche alternativen gibt zu microsoft's windows.....
 
@violeta: Wenn man nicht gerade zockt, ist doch Ubuntu z. Bsp. eine super Alternative.
 
@violeta: nein, es funken auch viele andere programme nicht, die ich brauche zum beispiel Netbeans
 
@violeta: Also sollte der Editor von Sun Mirosystems gemeint sein, gibt es doch Pakete für Linux, sollte es dennoch noch nicht Funktionieren (nicht Funken :-) ) vielleicht mal mit Wine probieren.
 
@violeta: Unter Linux gibt es für alle Programme kostenlose Alternativen, die oftmals noch besser sind als die für Windows.
 
Im MS06-049 war der Patch damals unter KB920958 bekannt, warum heißt der auf einmal 925308??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen