Need for Speed: Carbon - Soundtrack offiziell enthüllt

PC-Spiele Electronic Arts hat das Rennspiel Need for Speed: Carbon für das vierte Quartal 2006 angekündigt. Nur tröpfchenweise veröffentlicht der Publisher Informationen zu seinem neuen Titel. Vor allem der Soundtrack sorgte in den letzten Teilen für viel Lob. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freu mich schon auf das game bis jetzt war die mucke auch immer nice
 
@~cronus~:
ich freue mich eigendlich auch, aber is irgendwie immer das selbe, neue ideen braucht der gamer :)
 
jap, die mucke war leider oft das beste am spiel -.-
 
Juhuu, auf Goldfrapp, Ladytron und Vitalic abpesen! Schade dass man wohl wieder nicht die eigenen Songs wird einbinden können. Das war ziemlich geil in Midnight Club 2.
 
@flops27: Bei den meisten NFS Teilen konnte man ganz einfach eigene Lieder einbinden, man musste nur die MP3s in das NFS-eigene Format konfentieren (gab ein kostenloses Tool dazu auf allen NFS-Fanseiten) und die Liedtitel anschliessend in eine TXT-Datei eintragen. Weiss aber nicht ob das bei den aktuellen Titeln ebenfalls möglich ist, zuletzt gemacht habe ich es bei Hot Pursuit II.
 
An den ganzen neueren NFS Teilen stört mich wahnsinng, dass die Splitscreenfunktion nicht mehr enthalten ist. Es ist einfach super auf einem Beamer mit 'nem Kumpel oder gegen 'nen Kumpel Rennen zu fahren. Und wenn dann noch die eigene Musik einbindbar wäre (s. Kommentare o.) - wie geil wäre das? Man kann nur das Beste - und damit auf Fan-Arbeit - hoffen.
 
@felixfoertsch: Also bei ner PS2 kanst du das im Splitscreen zochen!
 
NFS wäre geiler wenn man nen fuhrpark à la Gran Turismo hätte inklusive noch Luxusschlitten. greez from luxembourg
 
@mastergollom: jap auf etwas gleichwertiges für den PC warte ich schon seit dem ersten GT teil :( .... vergebens
 
@gtifreak: dann wäre des spiel mal endlich sein geld wert
 
Warum können die nicht endlich mal eine Abspielfunktion für Mp3 mitliefern? Midnight Club konnte das schon vor Jahren. Dann können die sich auch gerne ihren Soundtrack sparen.
 
Immer nur Ami Hiphop wie wäre es mit deutschen Künstlern wie Paolo Magic, Samy, Torch, Ferris MC, Alibi, Dendemann oder Beginnern usw.? Von mir aus auch Französischen Hiphop.
 
@mellowyellow: hiphop bleibt hiphop, da hilft es auch nicht die Sprache zu ändern.
 
@mellowyellow: es gibt genug leute die sich ab hip hop sowieso nur tödlich abnerven (zum beispiel mich). die würden besser die auswahl vergrössern, damit man nicht immer nach dem deaktivieren aller hip hop tracks die gleichn 2-5 lieder hören muss. ....komischerweise hat mir bis jetzt der sound vom NFS2 am besten gefallen. schlicht, geil, sauber, pushend - wie's sein soll in nem racing game.
 
@mellowyellow: Es ist halt ein amerikanisches Spiel, sollen die jetzt mit der Übersetzung auch noch für jedes Land einen eigenen Soundtrack veröffentlichen?
 
Ich vermisse die "WIEDERHOLUNGSFUNKTION" ganz sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@wellenreiter76: Vermisst ihr die etwa nicht?
 
@wellenreiter76: Du hättest vielleicht erwähnen sollen, dass du die Funktion meinst, die nach dem Rennen eine Cinematikwiederholung des Rennens anzeigt. Doppelposts sind allerdings auch bei winfuture sinnlos :)
 
Ohne einen Krieg ausbrechen zu wollen. An dieser stelle lobe ich meine Xbox 360. Bei Most wanted waren einige wenige Lieder hörbar, nach einiger Zeit, nervte das allerdings auch. Dann drücke ich auf meine "Guide" Taste, Eigene Musik, wähle meinen PC aus und suche mir die Musik von der Festplatte meines PCs aus. Die Musik von Most wanted wurde abgeschaltet und meine gestartet. Das war schön. Nunja und demnächst kommt das Wireless wheel(auch wenn es teuer ist) und dann wird richtig geheizt.
 
@Thorxyz: und warum lobst du jetzt deine Xbox? Das ganze schaffe ich auch nur mit PC ohne Xbox und dabei spare ich dann 50% Strom, da lobe ich mir doch meinen PC.
 
@nemesis1337: Ja, natürlich, geht das auch mit dem PC. Aber nicht so einfach und nicht jeder sieht sich dazu in der Lage. Um Strom zu sparen, brauchst du aber schon wirklich nen sparsamen PC. Die Leistungsaufnahme der Xbox 360 ist sehr moderat, wenn man die Leistung bedenkt. Nach kurzer Recherche halte ich deine Aussage zum Thema Strom sogar für lächerlich. Die Xbox 360 verbaucht 203W. Das ist etwas mehr als der Verbrauch einer NVidia Geforce 7900 GTX. Beim PC kommen aber noch CPU, Festplatten etc. dazu.
 
@Thorxyz: oehm? ich kann natürlich auch die NFS tracks komplett deaktivieren und winamp oder ähnliches anschalten - wieso brauche ich jetzt ne xbox?
 
Ich benutze meinen Rechner nicht zum Heizen sondern zum Spielen, ergo habe ich keine stromsaufenden Heizkraftwerke verbaut. Aktuelle Festplatten ziehen nicht mehr als 10Watt, davon habe ich eine. Die Economic AMD Prozessoren begnügen sich mit 68Watt unter Volllast. Meine Radeon x800 verbraucht unter 85Watt im 3D Betrieb. Gehen wir mal davon aus, dass das Board etwa 30-50Watt zieht. Wenn ich das grob überschlage liege ich immernoch unter deiner Xbox und dein PC ist ja auch noch an.
Jetz vergleichst du mal den Stromverbrauch deines Monitors + den deines TVs mit meinem TFT. Und was so schwer sein soll Winamp und dann NFS:MW auf dem Rechner zu starten versteh ich auch nicht. Die Musik über Freigaben auf die XBox zu sharen halte ich für schwieriger.

Dass du meine Aussage für lächerlich hälst ist mir egal, da dein Verbrauch, egal wie dus drehst höher liegt als meiner weil dein PC ja ZUSÄTZLICH zur Xbox läuft. Das heißt egal, wieviel mein PC zieht, er wird nahezu immer weniger ziehen als deine Xbox + dein PC.

Willst du also den Vorteil der Xbox gegenüber dem PC ausspielen brauchst du übrigens einen HDTV und DER zieht dann noch mehr Strom als jeder normale PC der nicht der Quadsli DualCore Intel Extreme Propaganda verfallen ist.
Du solltest übrigens nicht alles glauben was du liest, sofern du es nicht selber nachmisst :)
 
@Thorxyz: hab mal den verbrauch in watt bei meinem pc (athlon 64 3200+ 7800GT 3x160gb 2xdvd-brenner) ge´messen unter vollast der verbraucht so 220 watt
 
jedes jahr das selbe! erst carlist - dann soundtrack - dann demo gerüchte - dann demo - dann release - dann ein patch um die größten bugs auszubügeln und dann wirds linksliegen gelassen von EA! und dann gehts nächstes jahr weiter mit dem sleben rotz. lasst euch nicht verarschen und kauf euch lieber gtr2 oder ähnliches
 
@walterfreiwald: die neuerungen in gtr 2 halten sich aber auch in Grenzen. Einen Handbremsebutton in die Steuerung aufzunehmen wobei die GT Serie aber keine hat ist nicht wirklich sinnvoll :D
 
neue strecken, andere autos, andere musik, nicht sehr innovativ und neu, aber 50€ teuer, willkommen bei EA :>
 
@nemesis1337: Nunja, de fakto hast du recht. Mein Pc läuft zusätzlich zum PC und daher ist der Verbrauch höher. Aber irgendwie sagte ich ja auch, dass ich keine Krieg ausbrechen lassen will. Andereseits ich benutze für PC und Xbox 360 ein und denselben Monitor. Einen Samsung HDTV 23". Nunja, aber 203W sind wirklich nicht viel. Allerdings muss ich dazu sagen, dass der tatsächliche Verbauch natürlich höher liegt, da der Wirkungsgrad des Netzteiles nicht 100% beträgt. aussgehend von einem gutem Netzteil mit einem Wirkungsgrad von 78%, hab ich jetzt keine Lust weiterzurechnen und gebe dir recht *g. Im übrigen 203W ist die Angabe des Netzteiles auf Gleichtromseite.
 
@Thorxyz: den blauen pfeil hätte man trotzdem benutzen können.
 
weiß einer was für Systemvoraussetzungen das Spiel hat?
 
ich muss sagen das ich schon gespannt auf den neuen teil bin, denn most wanted hat mir ja nun garnicht zu gesagt, ganz im gegenteil zu undeground 1+2 und die alten teile
 
Need for Speep ist und bleibt ein langweiliges Spiel...:)
 
NFS MW hat mir schon recht gut gefallen, vorallem das man endlich mal wieder Rennen bei Tageslicht fahren konnte. Ich finde da wirkt die Grafik viel besser wie in der öden Dunkelheit. Ich hoffe bei NFS Carbon das man endlich wieder Verfolgungsjagden im Mehrspielermodus machen kann, so wie es in Hot Pursuit war! Wenn das nicht so sein sollte, werde ich mir das Spiel nicht zulegen, dass Geld werde ich mir dann sparen. Gruß DeafNut :-)
 
*würg* HipHop *schüttel* ... ich hasse es. Naja, ich hab sowiese bie diesen Spielen die Musik gänzlich deaktiviert. Das übernimmt dann mein Winamp. mfg Aerith
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.