Microsoft wirbt AntiVirus-Veteran von McAfee ab

Microsoft Der Softwarehersteller Microsoft hat einen weiteren Sicherheitsspezialisten für das eigene Team gewonnen. Jimmy Kuo arbeitete bisher bei den McAfee AVERT Labs und wird nun eine neue Stelle in Redmond bekommen. Dies berichten diverse amerikansiche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Höhe seines Gehaltes bei M$ bzw. sonstige Zuwendungen würden mich mal interessieren :-)
 
Lancelot ging als Drachentöter in die Geschichte ein, Jimmy Kuo als Wurmtöter. Wie sich die Zeiten doch ändern :)
 
@DrJaegermeister: Hat Lancelot nicht auch die Olle vom Chef vernascht? "Na wie Gates, schöne Frau?" ...
 
Und gestern wollte mich als McAfee User T-Online abwerben Symantec kostenlos zu nutzen. Aber Pustekuchen. So ein sch... tue ich mir nicht mehr an. Hoffe nur das Microsoft was gute daraus macht was sich dann auch lohnt es auch zu nutzen.
 
@SorcFun: den sch.. hast dir schon mit mcafee angetan.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen