Games: Armed Assault, Call of Duty 3 uvm.

PC-Spiele Call of Duty 3 - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist doch voll der dreck das mi CoD3 tztztz.Nur auf Xbox und PS3
 
@RedBaron: 1. Erscheint CoD 3 auch für Wii 2. Fehlt da ein Wort in dem Abschnitt "Der Shooter soll nächstes !!!JAHR!!! für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. "
 
bin ich zu blöd oder is worthplaying eine scheiß seite. wo sind da die screenshots??
 
@britneyfreek: sollte eiegntlich gleich auf der seite sein, die verlinkt ist......fals cod3 nicht für den pc erscheint, frag ich mich warum die news dazu??!
 
@fbr: Es gibt hier sicherlich CoD-Fans die die Seite besuchen und diese freuen sich über solche Infos (ok der Inhalt ist für sie nicht zur Freude)
 
@britneyfreek: Werbefilter ausschalten?
 
@fbr: wir berichten nicht nur über pc, sondern auch über konsolen bzw. konsolenspiele.
 
@WaldEck: na da habe ich wohl sicher etwas verpasst, hatte nur halt die ewigen diskussionen im hinterkopf, dass man sich hier auf der seite ausschliesslich mit dingen befasst rund um das BS...
 
naja schlecht sieht es ja nicht aus! CoD1 fand ich genial! CoD2 nicht grad gelungen meiner meinung nach... ich denke mal CoD3 hätte mich auch nicht vom hocker gerissen wenn es denn für PC gekommen wäre!
 
@erni123: naja, die grafik sieht nich sooo gut aus (ausser die models) da hätt ich von den neuen Konsolen mehr erwartet..., aber egal man kann es erst richtig beurteilen, wenn das game rauskommt.
 
@erni123: Muss ich zustimmen, der erste Teil war genial, den zweiten habe ich noch nicht mal durchgespielt...
 
@britneyfreek: nicht jede site is gleich scheisse blos weil keine bilder kommen schau mal in deinen einstellungen nach und mecker lieber darüber. Armed Assault sieht wie der "vorgänger" ein bisserl blass aus aber grafik ist ja nicht alles hauptsache das gameplay wird super.
 
@singlepochi: Blauer Pfeil :-)
 
Zu CoD3: Mit den HDR, Bloom oder wie das heisst übertreiben sie es irgend wie, oder? Bei manchen Screens glänzt die kleidung als ob sie aus Metall wär...
 
@mitsu: Der Meinung bin ich auch. Bauen zwar extremen HDR ein, aber kein AA! oO
Mal sehen wie es wird.

Noch ne Frage: Soll es den Teil wirklich nicht für PC geben? Oder haben sie es in der News nur vergessen?
 
MÖÖHH Blauer Pfeil war zu faul meine maus zu bewegen XP
 
hmm... vom INGAME VIDEO von CoD3 war ich begeistert... aber wieso die Screens so arm aussehen... k.a ....
 
"Der Shooter soll nächstes"[Kartoffelfest?]"für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen."
 
Also der erste teil war immer noch der beste (wie bei medal of honor auch und nach allied assault kam da nix gutes mehr) aber langsam find ich die story wie die alliierten europa befreien ganz schön ausgelatscht , versteht mich nicht falsch bin kein rechter aber es wär schon mal interessant das ganze aus der sicht der deutschen zu spielen muss ja nicht follow the leader heissen , aber die deutsche armee war auch gut und sie hatten gute taktiken . wäre doch ein spannendes szenario eingekesselt in stalingrad und statt zu gewinnen ist es halt das ziel ausgeflogen zu werden wär jedenfalls mal was anderes .
ich befürchte das im dritten teil ausser der grafik nur altbekannte szenarien zu sehen sein werden und das gameplay wird auch nicht besser , ich fand es immer besser wenn man mehr auf sich allein gestellt war . :-)
 
Armed Assault wird DIE SIMULATION sein. kann es kaum erwarten. Besonders fuer die die Ghost Recon und Battlefield extremst zu Arcade maessig ist. Hoffentlich halten sie sich an den Release, Anfang November. Wie bei Operation Flashpoint werden die Anforderungen mal wieder fuer maximale Details bissel uebertrieben sein, aber maximale Details Darstellung wird mit heutiger Hardware eh nicht möglich sein :-) wenn man berücksichtigt, dass die Reichweiten ueber reale 20 km sind, ohne Nebel versteht sich.
 
@Empath: Es sind soweit ich noch in erinnerung habe 2 oder 2,5KM, man konnte in Metern einstellen und es waren garantiert keine 20KM. Aber du hast recht die anforderungen bei solch einer sichweite werden extrem sein ich was das noch zu gut auf OFP :)
 
@Empath: ich meinte jetzt nicht den sichtbaren Bereich ... sondern generierten. Aber sichtbaren Bereich hast schon Recht ... 2000 Meter ist Herausforderung fuer jedes HighEnd System.
 
Gleiche Engine wie damals und kaum verbesserte Texturen. Ich denke es wird mit jedem aktuellen System mit hoechsten Einstellungen laufen.
 
Dem stimme ich zu. Armed assault hat wenigstens eine Vegetation, was man bei BF maximal in BF:Vietnam hin und wieder sehen konnte. Flashpoin war schon krass, aber das hier WOW. Kann man übrigends bei amazon schon vorbestellen. Btw. Joint Operations is auch nicht schlecht obwohl das game schon 2 Jahre auf dem Buckel hat.
 
@mordhorst: @joint Ops ... leider auch zu arcade und physik wie auf dem mond
 
Mal sehn vielleicht mache ich dann wieder einen Guide fürs Scripting in ArmA, sowie ich es schon bei Operation Flashpoint gemacht habe (OFPMEG - Operation Flashpoint Mission Editing Guide). Endlich mal wieder ein realistisches Spiel, man kann schon sagen Kriegssimulator :)
 
Ich hoffe der Nachfolger von OFP wird genial. Die Bilder versprechen es schon mal, und das, dass Gras nachwachsen soll finde ich auch genial. Hoffentlich werden "CleanRock und co" bald dann eine neue Version der MFCTI rausbringen. Wird langsam langweilig immer auf dem selben Server, und den selben Leuten :P. Die jenigen die OFP kennen und noch spielen sollen doch mal ne Runde MFCTI spielen kommen.

Und das, was wir bei OFP zu sehen bekamen an GamePlay gibt es meiner Meinung nach bei keinem anderen spiel. Man kann einfach keinen Panzer alleine bedienen. So wie in BF2. Es ist einfach nicht moeglich, man kann einfach nicht alles gleich Zeitig :).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich