WinFuture Newsletter ab sofort immer mittwochs

WinFuture 14500 Abonnenten können nicht irren - WinFuture.de direkt per E-Mail ins Postfach, was will man mehr. Einmal in der Woche erscheint unser Newsletter und fasst das Geschehen der letzten sieben Tage zusammen, die besten und interessanten News werden ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Prima! Und weiter so!
 
Hab ich den auch schon, wenn ich mich erst vor 30min angemeldet habe?
Soweit ich weiß war da ein Häckchen für Newsletter?!?!?
 
@nikivista2005: wenn das häkchen aktiviert war, bist du dabei. aber doppelt kann man sich eh nicht anmelden, dann passiert einfach gar nix .
 
@nikivista2005: nicht vergessen deine E-Mail Adresse zu bestätigen (wird alles in der Willkommens-EMail beschrieben) :)
 
@Simon Bauer: Hab mich vorhin zusätzlich angemeldet, und wer sagts denn, zwei Mal Newsletterbestätigung... Hab die eine natürlich sofort gelöscht.
 
Ich finde den Newsletter cool. Es gibt oft Tage wo ich einfach zu viel zutun habe und es vergesse bei winfuture reinzuschauen und durch den Newsletter verpass ich nichts....
 
Super, gleich abonnieren.
 
hab auch abonniert
bissher noch keine email da.
 
ah super. der newsletter kommt mir genau richtig, ganz vergessen, dass es den gibt ^^
hab leider kaum Möglichkeiten immer zu schauen und bevor ich was verpasse, mal abonnieren xD
super arbeit, weiter so :D
 
ich haette am liebsten JEDEN Tag einen entsprechenden Newsletter

pit
Kommentar abgeben Netiquette beachten!