Microsoft bestätigt die Existenz des ZUNE-Handys

Hardware Nachdem Microsoft in der letzten Woche seinen MP3-Player Zune offiziell vorgestellt hat, haben die Redmonder jetzt die Gerüchte über ein Zune-Handy bestätigt. "Ein Zune-Handy wird definitiv zur Zukunft dieser Marke gehören", sagte Chris Stephenson, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da werden dann auch alle SMS´s und Gespräche DRM geschützt sein :)
 
@ThreeM: *grins*
 
@ThreeM: Tut uns leid, aber die maximal erlaubtenAufrufe für diese SMS sind erreicht. ^^
 
Damit kann man wohl nur von Zune zu Zune telefonieren, dank des ausgeklügelten DRM :-)
 
Wird halt ein Windows Smart Phone mit DRM-Software sein. Finde ich nun nicht so wahnsinnig!
 
und wo bleibt mein Ubuntu Handy ???
 
ich frag mich wieso die MP3-Player schreiben? Ich habe noch nirgenst gelesen das er mp3s oder zb oggs abspielen kann ich drauen denen durchaus zu das er nur DRM abspielen kann. :-) mfg mike4004
 
MP3-Player oder DRM-Player? *g*
 
also generell finde ich es ja nicht so schlecht. kommt eben auf das handy an.
handys mit win mobile finde ich persönlich sehr sehr gut da ich die kommunikationslösung exchange server + winmbileohone+ outlook einfach super geil finde. alles immer automatisch gesynct. aber eigentlich reicht mir der mediaplayer auf meinem win mobile phone völlig - damit kann ich nämlich auch mp3s tauschen (über bluetooth) und das völlig ohne drm...
 
xylen: Wenn Du bis 24:00 Uhr noch eine News postest die verkündet das sich M$ nächstes Jahr in "Zunesoft" umbenennt bekommst Du 100.-€ von mir :-)
 
@skysoft2000: Zumal es gar kein "24:00 Uhr" gibt? ^^ -> 23:59 Uhr ... 00:00 Uhr MfG Fraser
 
@Fraser: Bin zwar sonst auch auf 00:00 getrimmt, wollte es aber einfach halten. Na gut. Dann eben bis 23:59 local time.
 
Wisst ihr was jetzt noch, oder wer noch fehlt? :)
Die Eu die was gegen ZUNE-Handys/Software der Handys hat. Irgendeiner beschwert sich bestimmt noch, da es ja von M$ kommt :)
 
@skysoft2000: ohne jetzt Klugscheissen zu wollen, aber 24:00 gibt es wirklich. Das ist quasi der letze Zeitpunkt des Tages. 24:00 Uhr und 1 Sekunde hingegen gibt es nicht. 00:00 Uhr markiert den ersten Zeitpunkt des Tages.
 
@Ramon31: (LOL) Die reagieren wahrscheinlich erst morgen. schau es ist schon 16:45. Da sind die herrschaften schon auf dem Weg nach Hause und lesen nicht mehr in der Reuters.
 
@Potty: Ja es gibt beides. Ich arbeite an einem Airport und dort ist um 24:00 Uhr = 00:00 in der Anzeige. Wie auch immer, beides wird wohl richtig verstanden werden. :-)
 
@Potty: Das ist Quatsch. Der Tag hat 24 Stunden. Das heisst das 24 Uhr die erste Sekunde wäre, die NICHT mehr an dem Tag ist, demnach gibts kein 24:00 Uhr. So ist das bei Dingen, die man von 0 an zählt. So z.B. gibt es zehn Ziffern: Von 0 bis 9, "Zehn" ist keine Ziffer mehr. Ein Bit kann zwei Zustände haben, 0 oder 1, aber eben nicht "2". Die Minute wird in 60 Sekunden aufgeteilt - von 0 bis 59 - 00:60 gibts also ebenfalls nicht. Verstanden nu :)? Es ist anders bei Dingen, die von 1 an gezählt werden, z.B. hat der Juli 31 Tage, vom 1. bis zum 31., also inkl. 31.
 
@lofote: Nett erklärt, aber solltest du bedenken, dass der Sprachgebrauch nicht immer logisch ist. Wenn es allgemein verstanden wird, reicht das aus.
 
@skysoft2000: Hmmm , nun ist 24:00 Uhr bzw. 00:00 Uhr vorbei und es gibt doch kein Zunesoft. Zumindest haben wir heute wieder was zum Thema Uhrzeit gelernt. Somit hat sich der Thread ja doch gelohnt, oder? :-)
 
Cool, erlaubt sind aber höchstens 3 Anrufe in 3 Tagen
 
@derSepp: loool genau so stell ich mir das auch vor...und der Bluescreen beim Senden der SMS wird durch den monatliche Handy-Patch-Day gefixt.
 
@derSepp: Und fürs lesen der SMS musst du bezahlen, da diese provisorisch mit DRM geschützt werden, der Inhalt dadurch gleichzeitig (in Übereinstimmung mit den AGBs) Microsoft gehört und von diesen vermarktet wird...
 
@derSepp: erstmal musst du das handy spätestens nach 14 tagen bei microsoft aktivieren :) und beim sim-karten wechsel muss es erneut aktiviert werden :)
 
hat zune win ce 6.0?
 
@freakezoid: das wäre sehr gut möglich.
 
hier auch noch was zu apple-handy "iPhone" und auch zum hier erwähnten ZUNE-Handy:

http://193.154.214.33/?url=/?id=2589639
 
Liegt es an mir oder haben die ständigen Bluescreen- und DRM-Witze über alles, was Microsoft herstellt, schon vor geraumer Zeit ihren Humor verloren?
 
@ragnar86: ne, liegt nicht an dir/uns ^^ sie sind einfach nur.. schlecht.. geworden..
 
@ragnar86: Tja, die meisten kapieren nie, dass manche Sachen einfach längst ausgelutscht sind :/... Leben wir damit, wir können eh nix dagegen tun.
 
@ragnar86: bei ausgelutscht fällt mir nur windows ein :D
 
@toco: HaHaHa!!
@ragnar86: Sie haben ihren Reiz verloren, was nicht an dir liegt, sondern an den schlauen Windows-Usern: Es gibt keine Bluescreensmehr: wenn XP nichts passt, geht auch nichts...
 
also ich bin mal aufs Design gespannt und auf die Funktionen. Dann kaufe ich mir vielleicht eins von beiden, da ich nächstes Jahr eh ein neues Handy brauche. LOL neu ist gut, habe derzeit keins mehr aber nen Vertrag. :X
 
na hoffentlich stürzt dann die handy software nicht genauso oft wie die win betriebssysteme ab... mich grauts besonders vor der firmware...
 
@pirate: Warum stürzt dein Betriebssystem ab ? Ich habe hier MS WIN XP auf dem Rechner und viel installiert und viel auch deinstalliert. Aber wenn man sein System Pflegt und weiß auf welche Seiten man kann, ohne das man sich Schadsoftware einfängt, und immer up2date bleibt, ist das Betriebssystem bei mir mehr als sehr stabil laufend. Und wenn ich dann behaupte das mein System 1 Mal im Monat oder wenn überhaupt mal nen Bluescreen zeigt, dann ist das schon übertrieben. Ich spiele, downloade mache alles mögliche mit meinem System, teste und benutze sogar Betasoftware und habe keine Probleme mit irgendwelchen Abstürzen. Was muß man machen damit sein System so oft abstürzt das man immer die Schuld beim Betriebssystem sucht. MS kann nichts dafür, meistens sind es die User die ihr System nicht beherschen ! P.S. Linux bekomme ich viel schneller zum Absturz bezw. zum hängen. Gut ich bin mit Linux Anfänger aber Win XP läuft jedenfalls bei mir sehr stabil und mehr als zufriedenstellen. ( Vista RC1 im übrigen auch ) Gruß ich ________________> P.s. Vielleicht mal den Prozessor und die Grafikkarte nicht übertakten dann läuft das System auch erheblich besser :)
 
noch mehr porzelan, hat den der wahnsinn nie ein ende ....
 
Also ich weiss ja nicht wie es euch so im Jahre 1998 geht aber mir und meinem Windows Mobile 2005 PPC-Handy geht es jetzt sehr gut. @sotex: es ist definitiv nicht aus Porzelan und auch nicht stark Absturz gefährdet!
Das Gerät ist bisher noch nicht einmal einfach so abgestürzt oder eingefrohren.
Ich hatte mal einen Absturz nach dem ich einen Registry-Hack versuchte (oder auch 2), welche als ich die Grenze im Übertakten des Prozessors suchte und ein oder zwei als ich System-Software für WinMobile2003SE (die laut Autor nicht mit WM05 laufen) testete. Also was ich sagen will ist, dass WM05 definitiv längst nicht mehr ohne Selbstverschulden oder fehlerhafte Geräte abstürzt.
Ich freue mich mehr auf WM06, da ich leider keine Bank- oder Fahrkartenautmaten zuhause hab aber es wird wohl Interessant was die Basis zubieten hat^^
Mfg Chris
 
lol .. handy .. da bekommt der satz *nach hause telefonieren* bei MS eine ganz neue bedeutung.. *ihr notruf kann wegen eines BSOD nicht abgesetzt werden..*..
 
einer fällt mir noch ein: *bitte installieren sie erst SP1 bis 3 um weiter telefonieren zu können, vielen dank*, *ihr gespräch wird einer WGA prüfung unterzogen* *Ihr gesprächspartner benutzt DRM geschützte wörter, bitte auflegen* *ihre telefon seriennummer wird schon benutzt.. bitte auflegen...* ... so.. jetzt ins bettchen..
 
ZuneHandy vs. IPhone. na dann bin ich ja mal gespannt. hoffe natürlich das apple den run schafft. falls die ein rausbringen.
 
@l3roc: wenn es je ein iphone geben sollte, dann ist das bestimmt besser durchdacht als das zune-handy...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles