MS ActiveSync 4.5 Beta 2 - Synchronisations-Tool

Software Microsoft hat die Software ActiveSync 4.5 in der zweiten Betaversion zum Download bereitgestellt. Dabei handelt es sich um eine Software, mit der sich beliebige Daten zwischen mobilem Endgerät mit Windows-Betriebssystem und Computer synchronisieren ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ihr mit euern BETAS - fürchterlich...
 
@potain3: besser wie alpha :-)
 
@potain3: Die Seite heisst "WinFUTURE", dass heisst dass primär die Zukunft von Windows (und seinen Programmen) vorgestellt wird. Daher frage ich mich, warum du als Besucher dieser Seite was gegen eine ActiveSync Beta hast?
 
@potain3: Mal wieder eine tolle Aussage.....Du Troll
 
Die sollten mal lieber in das SyncToy die Möglichkeit einbauen, per ftp zu synchronisieren. Sonst ist das ja recht gut.
 
Was soll das schon wieder?
M$ verhindert es, unter Vista (was ja so revolutionär neu ist...) das ActiveSync zu installieren, mit der Argumentation, das WMDC soll diese Aufgaben übernehmen.
In der RC1 haben die es noch nicht geschafft, mal wenigstens sowas wie ein WMDC mit reinzusetzen (auch wenn es BETA wäre...)
Und anstatt jetzt erstmal die Schnittstellen für Vista zu schaffen, und das WMDC zur Verfügung zu stellen, arbeitet man an ner nem neuen ActiveSync...

Eine Frage an M$: WANN LERNT IHR ES MAL, RESSOURCEN ZIELGESETZT ZU NUTZEN????
 
@ThomasG: Sagt keine Stimme in dir "Thomaaaass, es gibt noch andere Versionen als Windows Vista bei den Kunden"? Würde man die schon vor Erscheinung von Windows Vista im Stich lassen, würden mehr meckern.
 
@lofote: Natürlich gibt es das. Aber wäre es nicht viel effizienter von MS, erstmal eine "Baustelle" zu beenden? Noch dazu, da Vista ja bereits einige Zeit über den Termin hinaus ist, und offensichtlich immer noch nicht FETAURE-COMPLETE ist...
 
@ThomasG: Es gibt in einem Unternehmen gewisse "Abteilungen", diese sind für unterschiedliche Bereiche eingeteilt. Sicherlich gibts es hier auch eine Abteilung "Mobile Software" (xDA, Smartphone etc.), was haben die jetzt genau mit Vista am Hut? *grübel* Wahrscheinlich soviel wie die Buchhaltung mit der Produktion in anderen Betrieben...
 
@e-chr1s: Es geht in beiden Fällen um Sync-Software.
(Das WMDC, was es nicht gibt, aber verhindert, dass man ActiveSync installen kann, ist der offizielle Nachfolger vom ActiveSync)
 
@AndiOnTour: Wenn du die Registry-Einträge findest kannste auch die 4.2 aus dem Autostart killen, meines Wissens nach...
 
@AndiOnTour: wie oft synchronisierst du denn deinen PDA/ smartes Telefon/ was auch immer? Im Zeitalter von RAM im Gigabyte-bereich und CPUS, die mehr können, als für den privaten User nötig, kann man so eine Applikation schon mal im Hintergrund laufen lassen, zumal man se (ist bei mir zumindest so) mindestens 1x täglich nutzt? Gibt genuch Sachen, deren Autostart gelöscht gehört, aber hier hab ich mal ne Ausnahme gemacht. Davon abgesehen kommt mir aber ne beta von dem Tool nicht aufs System, ne Final spinnt schon oft genug :-)
Falls einer ein Tool dieser Art kennt, welches mit Win Mobile 5 vollkommen kompatibel ist, bin ich für Hinweise dankbar!
 
@AndiOnTour: Schmeiss es halt aus dem Run-Abschnitt in der Registry raus und starte es dann bei Bedarf. Das funktioniert einwandfrei.
 
@AndiOnTour: Läßt es einen denn jetzt an die Zeitplaneinstellungen? Das ist in der 4.2 bei mir immer ausgegraut und mir synchronisiert es einfach zu oft, wenn man das Gerät dran hat...
 
@AndiOnTour:
... und warum kuckt ihr euch nich mal um:
http://micrologics.co.uk/library/ast/
ich sach nur activesynctoggle und Freeware.
 
ich sach nur microsoft exchange server :) die wesentliche bessere alternative um outlook und win mobile geräte aktuell zu halten
 
@paris: Aber leider auch die teurere...
 
WOW. Mal ausprobiern, VIELLEICHT geht es ja jetzt mit WM2005 und dem MDA Vario.
 
bekomme nur ein englischensprachigen Download. Oben hinter dem Downloadlink steht aber "Deutsch". Wo finden ich den deutschsprachigen Download?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen