Neue Version des Windows Live Mail Desktop ist da

Software Der Internet Explorer ist nicht das einzige Programm, das mit Windows Vista erheblich weiterentwickelt wird. Microsoft arbeitet derzeit an einem neuen Desktop- Email-Client, der in die Windows Live-Familie integriert wird - dem "Windows Live Mail ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann man damit wirklich nur Live-Konti verwalten? Email-Konten bei anderen Anbietern kann man nicht einbinden?
 
@jackattack: Also ich konnte auch pop3 acc´s einbinden. z.b gmail, gmx u.s.w
 
@jackattack: ich bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher, aber wie der name schon sagt, ist windows live mail desktop teil der windows live strategie. dementspächend wird das programm nur mit windows live mail accounts funktionieren. für alles andere kann das in vista integrierte windows mail verwendet werden.
 
@BaBaBu: Ich habe da auch mein GMX, Web, und andere Acc´s drinne. Ich weiss zwar nicht welche v. du hast aber bei mir gehts.
 
@jackattack: man braucht zwar einen live acc zum einlogen in das programm, (ich habe keine livemail acc nur einen live acc) den legt man dann im programm still (das er kene mails abholen soll ) mein alter hotmail acc reicht um das programm zu starten. dann richtet man sich die accs ein die man nutzen will (bei mir zb gmail) und schon funzt alles :D
 
wofür benötigt man dieses tool eigendlich?welche vorteile bringt es?
 
@Z3: Zum Stricken. Man kann besser damit Stricken. X-| Wofür wird man wohl einen Mailclient benötigen????
 
Wozu dieses Programm, wenns auch mit Windows Mail geht?
 
@The Knight: Vielleicht, weil es hiermit besser geht? Mir ist aber auch nicht ganz klar, warum Microsoft an zwei Mail-Programmen arbeiten.
 
Benutze lieber Outlook Express ^^
 
Geht dies auch mit einem deutschen Live-Mail-Account?
 
Auf Werbung in einem Email-Client kann ich getrost verzichten. Die sollen endlich ein OE-Nachfolger entwickeln. Selbst Apple-Mail ist besser. Zzt. gibts tatsächlich keinen angenehmen Email-Client der korrekt mit IMAP umgehen kann. Schade. Thunderbird ist zwar ganz nett, hat aber eine veraltete Oberfläche aus meiner Sicht und IMAP kann er auch nicht richtig.
 
Hmm, die Build 932 von den Scrennshots gefällt mir vom Design her besser, als die neuste. Da 932 mehr an den Look von Live Messenger angepasst ist
Kommentar abgeben Netiquette beachten!