Games: Test Drive Unlimited, Flight Simulator X uvm.

PC-Spiele Test Drive Unlimited - Videos mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
irgendwie war die grafik von test drive voll entäuschend. also die demo hat mich echt nicht vom hocker gehaun und das fahrverhalten war auch für die katz... und auch im trailer sieht man, dass es teilweise sehr detailsarm ist,.
 
@LoD14:

Ja du hast Recht. Die Grafik von Testdrive ist ein wenig enttäuschend :)
http://www.thelegacy.de/Museum/5543/
 
@Mausebaer79a: Harr, der war gut! Die Brotkasten- und Amiga-Versionen hab ich damals auch noch gespielt ...und ich fand die Grafik bombastisch (ohne Ironie)!
 
die grafik von teil 1 war damals echt geil. und erst recht dieses geröhre des internen lautsprechers des pc. hammerhart. teil 2 war auch geil, weil da zermatschen doch die fliegen so cool auf der windschutzscheibe
 
Soll "Flight Simulator X" nicht ür "Vista" kommen? - Naja...
 
@Fuchs: Nein... dann würde MS ein riesen Geschäft entgehen. Zum einen ist Vista noch nicht fertig und zweitens wurde FS X komplett auf DX 9 Basis entwickelt. Also ist es auch möglich unter Windows XP (und darunter) zu spielen. Später soll dann ein Patch nachgereicht werden, der Verbesserungen mit Samt "DX 10" bringt - aber nur für Vista!
 
@AeroX: Hey, woher nimmst du deine Informationen? Soweit ich weiß wurde beides parallel entwickelt und es gibt für Windows Vista eine optimierte Version mit DX10.. MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Das waren noch Zeiten wo Test Drive noch für ultimative Fahrspass stand, aber das war noch beim C64... vielleicht kriegen sie ja noch die Kurve...
 
@bioforge: jaaaa, das waren noch zeiten, als accolade noch nicht von infograms geschulckt war (was ja mittlerweile von atari gefressen wurd)! ich erinner mich, das war eins meiner ersten games damals aufm 386er...
 
@bioforge: Hatte nur TestDrive 2 für den Amiga. War aber ein spitzen Game zu dieser Zeit. Der ganze Pixelbrei hat auch noch auf 1 Diskette gepasst, oder waren es 2? Auf jedenfall hat die Autoanzahl (silberner Porsche und roter Ferrari) zu dieser Zeit gereicht.
 
Die hatten vorhin bei GIGA Test Drive und da is immer die ganze Konsole abgeschmiert. MAn konnte nichts mehr machen. Naja Test Drive hat mich noch nie so richtig gereizt
 
Fifa?! Seit 4 Jahren hat sich in diesem Spiel rein gar nichts geändert...zudem ist es online unspielbar, es ruckelt wie irre, trotz ausreichender Rechen- und Netzleistung. PES macht da gar keine Probleme, an welches Fifa auch nicht rankommen wird. Skriptfußball...
 
@movingtarget: yo, hätte pro evo alle lizenzen, dann hätte fifa überhaupt keine chance.
 
hi, ob mann bei Flight Simulator X von einen flughafen aus aller welt starten kann un ddnann von dort aus zu einem anderen flughafen fliegen kann oder sind das nur besimmte abschnitte der welt?
 
@Yue23: Du kannst dir deine Route selber zusammenstellen, es sind ziemlich viele Flughafen integriert und die manch andere wirds sicher bald als Addon geben.
 
@Yue23: Du kannst so relativ jeden Flughafen der Welt wählen. Wie detailliert er ist, kommt ganz auf MS oder deine Zusatzpakete an. Es gibt für FS 2004 z.b. German Airports 1-4, da hast du so relativ jeden deutschen Flughafen detailliert. Aber grundsätzlich Landen und Starten kannst du auf jedem. Auch die Details der Scenery kommt auf deine Add-Ons an. MS hat ein Standardpaket mit diversen Weltabschnitten, z.B. Chicago, die sind sehr gut nachgestellt, viele andere Städte kannst du nachkaufen.
 
@movingtarget: Kann mir jemand den Reiz dieses Spiels erklären? Ich fands immer langweilig. Seit man nicht mehr in Gebäude fliegen kann sowieso. Meiner Meinung nach noch flacher als Sims aber das ist wie alles Geschmackssache :)
 
@brand10: Mach Dir einfach mal Gedanken über den Unterschied zwischen einem Spiel und einer Simulation - Bingo, jetzt hast Du's!
 
@brand10: Ist halt Geschmackssache. Du kannst in äußerst realistischer Umgebung fliegen, nach allen Künsten der Flugregeln. Die grafische Aufbereitung machts dann noch ansehnlich. Aber der große Knüller für die LAN-Party ist es sicher nicht.
 
weil ich wollte mal von Hamburg nach Japan Fliegen und mir die ganzen länder von oben angucken ausser von Google-Earth. xD | das game ist schon ganz jut aber halt ne simulation es müsste des auch für einsteiger geben weil jede taste ist irgend ein knopf im flugzeug. xDDD | aber danke für die info's.
 
TestDrive: Ich war ja auch schon beim ersten Teil dabei. Und es war damals DAS Game schlechthin. Un ich find das neue TestDrive absolut top! Mit dieser Backgroundstory, die ganzen Geschäfte wo Du einkaufen kannst (Autos und Spielfigur einkleiden), all die Tuning Shops ... Hey! Da wird mal was geboten. Und ja, ich muss sagen, auch die Grafik hat ihren Reiz. Die ist richtig Klasse!

Ich hol' mir dann Vista, ne DX10 Grafikkarte und 'nen Höllen-Prozessor ... nur wegen TestDrive.
 
@Snofru: also auf der 360 siehts einfach schlecht aus. extrem detailarm. ka obs auf vista mehr bringt, aber glaub kaum.
 
Was mich interessieren würde ist, ob Test Drive Unlimited irgendwelche monatliche Kosten mitsichbringt. Für den PC versteht sich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.