Nero Burning ROM 7.5.1.1 - Brennsuite aktualisiert

Software Vor wenigen Minuten wurde eine neue Version der bekannten Brenn-Suite Nero veröffentlicht. Die neue Ausgabe trägt die Versionsnummer 7.5.1.1 und steht wie sonst auch immer zum direkten Download von den Servern des Herstellers bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vista-Tauglich?
 
@Steve: das probieren wir gleich mal aus...
 
@Steve:
Wenn man keine Trix anwendet läuft es genauso wenig wie die anderen Nero Versionen unter Vista.
 
@Ramon31: Meinst du die Eisenbahn von "TRIX", oder meintest du die Kniffe: "Tricks?"
 
Also ich hatte Nero 7 mal getestet, und das Mist-Ding hat mich 2 Stunden lang nen DivX-Film ins Film-DVD-Format umrechnen lassen, um mir dann hinterher zu sagen, der 1,5 Stunden lange Film passe von der Göße her nicht auf DVD ... Echt Schrott das Teil. Nero 6 ist zum Brennen wirklich Top, aber Nero 7 ist/war (?) unnötig aufgebläter und nur halb funktionierender Mist.
 
200 MB Patch??? Ob sich da mal ein Umstieg von Nero 6 lohnt? Oder sollte ich doch lieber "never change a running system" beherzigen? :)
 
@thepoc: Das frage ich mich auch. Nach den Sachen die man so am Anfang über Nero 7 gehört hat, bin ich bisher immernoch bei der 6er geblieben. Ich würde auch mal gern wissen, ob es sich mittlerweile lohnt mal zu aktualisieren.
 
@thepoc: Nö, 199mb für die Vollversion. Man kann auch das kleinere inkrementelle Update laden über die Updatefunktion.
 
@thepoc: wenn man nur ne cd brennen will,würde ich auf keinen Fall wechseln...da ist nur unnötiger Schnick.-Schnack hinzugefügt worden
 
@thepoc: Nero 7 ist mir irgendwie nicht ans Herz gewachsen. Hatte es mal installiert und ne Audio CD gebrannt. Diese hatte nach dem Brennen einige Macken (öfter Mal Aussetzer während des Abspielens). Hatte auch mehrere Rohlinge probiert bei allen das gleiche. Mit Nero 6 keine Probleme. Weiss nicht, ob das ein Problem der Software war/ist? Aber seit dem vertraue ich weiter auf die 6er...
 
@m-o-d: Gerüchteweise handelt es sich bei dem Audiobug um ein Problem mit der Seriennummer. Ein Schelm wer Böses denkt...
 
@goa-inge: Nö, das Problem liegt an der fehlerhaften MP3PRO.dll der 7er-Version. Ersetzt man die durch die (funktionierende) dll aus der 6er, ist alles in Ordnung.
 
lol....200 MB...na da kann ich ja wieder ne stunde saugen mit meim dsl 1000.....hauptsache die machen das jetz bald ma mit den inkrementellen updates
 
@Fintsch86: Darum habe ich nur für Nero7 auch gleich DSL16000 bestellt, den mit 1,7MB/s geht es schneller! Nein habe ich natürlich nicht, ich habe es für P2P bestellt *lach*
 
@Fintsch86: Die inkrementellen Updates funktionieren bei mir schon immer über die Updatefunktion. Nutze ich allerdings in letzter Zeit nicht, da ich mir ne eigene .msi Installer Datei bastle, in der nur Nero + CoverDesigner enthalten sind.
 
@Fintsch86: Schluchz, habe 6000er Leitung und es lädt bei 2 - 20 KB. Da sind wohl noch andere unterwegs um sich den zu saugen. :-(((
 
Mir geht das tierisch auf den Sack, dass die es nicht gebacken bekommen nicht gleichzeitig eine Changelog zu veröffentlichen.
 
@Blackspeed: Es gibt auf http://www.nero.com/nero7/deu/nero7-up.php einen Hinweis auf die release notes - "Versionshinweise". Der einzige Versionshinweis zu 7.5.1.1 ist aber - hier auf http://www.nero.com/nero7/deu/Nero_Express_Release_Notes.php$a1 - "Datenaufzeichnung auf Blu-ray-Disks". Edit: @nim: Versionshinweis übrigens auf Deutsch.
 
Schade, Nero 6 war noch ein einigermaßen schönes Brennprogramm, aber Nero 7 ist eine richtige Suite mit Programmen zugemüllt, die in der Regel kein Mensch benötigt. Das wirkt sich dann auch logischerweise auf die Größe der Patches aus.
 
@Witi: lol, deswegen verwende ich noch die 5er Version :D ist klein und fein und reicht für meine Bedürfnisse allemal
 
@Witi: Nur das installieren was du wirklich brauchst und inkrementelle Update anwenden :)
 
Nutze immer noch die 6 Version, habe auch nicht so schnell vor zu wechseln- erst wenn die 7 vernünftig läuft!!
 
Ähm... steh ich jetzt auf der Leitung oder was? Wo bitte ist angekündigte Version 7.5.1.1. Alle Downloadlinks hier verweisen auf die Version 7.2.7.0 Oder bin ich zu blöd dazu? :-)
 
@sumpfdotter: jo die verlinken alle auf alte versionen - ich weiss auch nicht was die mit den alten mirrors bewirken wollen... ___der link in der news funktioniert (als einziger) - ist zwar nicht wirklich schnell (20kb) - aber egal, hab ja zeit :P
 
@sumpfdotter: die download Server werden noch aktualisiert, die Dateien liegen aber schon teilweise auf den FTP´s
 
@sumpfdotter:

Wenn es zu langsam geht mit dem Download kann man auch die anderen Server verwenden.
ftp://ftp2.de.nero.com, ftp://ftp1.de.nero.com, ftp://ftp3.de.nero.com, .......und so weiter.
Bin auf 2 und der Download läuft mit 380kb/s.
 
@gnu2: so hab jetzt mal gleich 2 von deinen mirrors hinzugefügt - jetzt rennt das file mit fullspeed. daNKE :-)
 
@sumpfdotter: jetzt gehts :-)
 
was kann nero7 denn, was nero6 nicht kann?
außer den schon support für hddvds fällt mir da spontan nix ein :p
ich bleib daher lieber bei nero6, das läuft ja stabil :)
 
Und läuft immer noch nicht unter Vista.
 
bei nero kann man sich die version 5.5 saugen, diese verwende ich seit neustem wieder, macht auch was ich machen muss...
 
@derinderinderin: Ahead stellt die 5.5 Version kostenlos zur Verfügung? Oder habe ich das nun falsch verstanden?
 
@derinderinderin: tjo, die 5.5 erkennt meinen Brenner aber nicht, leider. Deshalb benutz ich weiterhin die 6er, die 5.5 würde mir aber reichen. In letzter Zeit brenn ich aber vermehrt mit OpenSource Programmen und das geht richtig gut.
 
Na hoffen wir mal, dass das Update ENDLICH mal die Fehler der 7er-version behebt wie z.B. fehlerhafte Menüs auf gebrannten DVDs (Sony DVD-Player) und rucklern beim transkodieren von OTR-Filmen mit Nero Vision - weiterhin wäre es gant angenehm wenn diese schrottige Software mal dauerhaft merken würde, welche AUflösung und Bitrate man zuletzt in Nero Vision eingestellt hatte, damit man das nicht bei jedem Start erneut eingeben muss...
 
@TimeTurn: für sowas braucht man auch nicht nero...
 
NaJa der Speed is nich grade das wahre, nur hält sich hartnäckig bei 320Kb/s.... hab ich alles schon ma schneller erlebt....
 
@TuxMaker: sososo als würde das nicht reichen... man kann auch zu hoho ansprüche stellen.
 
Achja, danke für die Mirror Links...
 
was sind das für schnecken auf nero.com is noch gar nix aktualisiert um die reloaded zu ziehen ???
 
Also wer ein solch 199 MB grosses Update noch runterläd...........
 
@mplusm: IN DEN ZEITEN VON FLATS UND DERGLEICHEN, SOLLTE DAS KEIN PROBLEM SEIN, ODER?
 
@mplusm: Die neue Version ist 199 MB groß, es gibt kein Update zu ziehen, vielleicht ist mit "Update" einfach die neue Version gemeint, ka... wer die Suite will und dafür Geld bezahlt hat, den wird es auch nicht stören... Komisch finde ich, dass ich bei einer Linux-Distribution keiner über Downloadgrößen aufregt :-) @Mersi66: Deine Umschalt-Taste klemmt ^^
 
Gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit eine Installation ohne SchnickSchnack durchzuführen? Außer normalen Daten-DVDs brenne ich nur Video-DVDs, dafür brauche ich doch nur das Hauptprogramm und nicht noch den restlichen Müll. Bloatware sollte wirklich verboten werden...
 
@Johnny Cache: klar geht das. einfach benutzerdefiniertes setup auswählen.. alles rausnehmen außer burning rom und gut ist :)
 
@Scary674: Gut zu wissen. Bei meiner ollen 5.5 geht das noch nicht...
 
Nutze immer noch die 6 Version und werd auch dabei bleiben
 
Steige vllt auch wieder auf Nero 6 um -.- Bei der 7ner hab ich totale Probleme gehabt beim Umwandeln von DivX Filmen :(
 
Anfangs war ich auch skeptisch, nun möchte ich es nicht mehr drauf verzichten.
 
Weiss jemand wie ich Nero 7 in Vista zum laufen bringe???
 
also bzgl. download : geht bei mir nirgends. anscheinend TOTAL überlastet atm
 
Weiß jemand ob es hiervon eine Lite-Version gibt und wo man diese runterladen kann?
 
@BlackLion: Nero hat nur Vollversionen als update, soviel ich informiert bin. Oben war noch die Rede von inkrementellen Versionen, aber ich find die nicht. "Light" kriegst du die nur über das benutzerdefinierte setup. Da kann man dann die einzelnen Module "abwählen".
 
Kann ich eigentlich von 7.2.7.0 auf diese Version upgraden?
 
@mibtng: Jo habe es auch gerade drüberinstalliert! Geht gut, aber bei mir geht die Funktion Product-Setup nicht, wo man die Seriennummer eingeben und updaten kann!!
Noch jemand diese Probleme?
 
@stronzo: Ich benutze das General-CleanTool_2_1_5_17 und installiere die aktuelle Version immer neu. Geniales Tool.
 
@ Mersi66: Geht es denn bei Dir? Oder gleiche Fehler, wie bei mir (siehe Post unten!)?
 
@stronzo: Wie gesagt, habe erst die alte entsorgt und mit ccleaner "nachgewaschen". Danach die neue Version installiert. Benötigt zwar etwas "Anlaufzeit" eh die Installation beginnt, aber es funzt. Achja habe die Multilanguage-Version installiert. sind aber auch 339 Mb
 
@mibtng: Da es ein update ist, merkt das Poduct Setup sich die alte Serial. Ist übrigens in der registry, daher die Rede von den Clean-tools.
 
War nicht mal die Rede, dass Neros Sipps und Nero Mobile dabei sein sollte? Ich dachte bei PC-Welt stand dies am 12.09.65 in einem Beitrag.
Gleiches gilt für den unbegrenzten MP3-Encoder! Leider bekomme ich die Anzeige, dass nur 30 Vorgänge zugelassen sind.
Eine Mogelpackung in Bezug auf die Ankündigung???
 
@surfli63: Nero Mobil ist dabei! Schau mal im Installationsordner! Aber irgendwie spinnt StartSmart! Hab es gerade komplett runter genommen und neu installiert! ProductSetup geht nicht! Und Nero Mobil ist auch nicht dabei! Sipps ist definitiv nicht dabei! Mehr Bugs als vorher!
 
@ stronzo: Das kann ich leider nur bestätigen... Das hat man nun davon, wenn man immer so schnell wie möglich ein Update haben möchte... Man ist wieder ungewollt Betatester...
 
@Kevin65: Mist: ich hab schon gedacht, dass es an mir/meinem PC liegt, aber da scheint doch irgendwas nicht zu gehen! :( Naja da kommt nächste Woche wieder ein 200MB update! Also von einem update auf 7.5.1.1. ist abzuraten!
 
Kann man nun endlich Audio-CD's aus MP3 ohne Aussetzer erstellen?
 
Schade das es Nero immernoch nicht geschaft hat die ID-Tags richtig auszulesen, bei jede audio-cd wird der Text gekürzt.....schade. Roxio macht da keine Probleme.
 
@jonny1704: Ich bin am überlegen, ob man nicht auf Win on CD 9 umsteigen sollte. Hat jemand Erfahrung???
Ich hab die Schn** voll, immer als Tester benutzt zu werden und vor allem das ich dafür auch noch "teure" EUR zahlen muss!
 
Also ich benutze Roxio Easy Media Creator 7.5 und habe keine Problem und er läuft sogar problemlos unter Vista.
 
Sagt mal dass ist auch gleichzeitig ein Update auf die Reloaded-Version, oder irre ich da? http://www.nero.com/nero7/deu/nero7-demo.php Schaut euch mal an, was für ne Versionsnummer kommt, wenn man die Nero Premium 7 Reloaded runterladen will! Kann das sein, dass es deshalb Probleme mit dem Update gibt?
 
@stronzo: Also bei mir gibts keine Probleme Smartstrart und Updatefunktionen funzen, Selbst Nerovision startet schneller als in den vorherigen Versionen. Ja es handelt sich um Nero 7 reloaded
 
@Mersi66: Sipps und Mobil kannst Du auch aus dem SmartStart starten? Vielleicht liegt es an der Version! Ich habe ne Ultra-Version/Ultra-Key! Braucht man eventuell einen Premium-Key um die Reloaded zu verwenden?
 
Puh, ist da viel los: 4 ftp-server sind schon ausgelastet, auch über den link von www.nero.com. Wußte gar nicht wie beliebt der ist.
 
http://www.oldversion.com/program.php?n=nero :)

Benutze übrigens immernoch die letzte Nero 6 Version, würde sogar Nero 5.5 Verwenden, unterstützt meinen Brenner aber leider nicht.
 
Also habe jetzt alles probiert! Deinstalliert mit CleanTools und mal nur die Demo installiert -> weder Nero Sipps ist dabei, noch komm ich ins Product-Setup rein! Das Fenster minimiert sich in den Tray und 2 s später maximiert es sich wieder, aber ohne Ergebnis! Das Update ist Schrott von vorne bis hinten!
 
Also Sipps ist definitiv nicht drin. Habe jetzt mal an Nero gerschrieben. Mal sehen, wie sie reagieren bzw. antworten. Ansonsten kann ich über das Update nicht meckern. das NeroProduktUpdate funktioniert entlich mal.
 
@Mersi66: Nur ab jetzt keine Updatefunktion mehr, weil die ja im Product-Setup ist!
 
Changelog:
http://www.nero.com/nero7/deu/Nero_Burning_ROM_Release_Notes.php

Versionsnummer 7.5.1.1

Veröffentlichung: 18.09.2006
Neue Funktionen

* Datenaufzeichnung auf Blu-ray-Disks
 
dieses schei** nero 7 werde ich mir wohl nie holen .so viele bugs.ne ne.so lange ne video -dvd 90 min dauert und die letzte 6er version das in 15 min macht kann sich nero das abschminken.
 
Nero muss wohl mit dem Klammerbeutel gepudert sein: Fast 200 MB und anscheinen nur einen Server. Miserabler Kundenservice !
 
@metusalemchen: Man muss es mal zusammenfassen! 200 MB für was? Blue-Ray-Brenner-Unterstützung und tolle neue Icons! 200MB!!! Hammerhart! Wieviel Prozent aller deutschen/der Menschen dieser Welt werden denn schon einen Blue-Ray-Brenner haben (kosten ja "nur" 800€)? Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln und dann geht die Sülze nichtmal richtig!
 
Es gibt bei Chip einen Bericht was so alles neu ist. Zu finden hier : http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_21939946.html
 
@Mister Big: Tolle Bilder, toller Artikel, leider ist die Realität ne andere! Wo findet man "Der Online-Updater wird in HTML angezeigt und stellt die installierten mit den verfügbaren Versionen der Nero-Suite gegenüber"? Das ist doch alles ein Witz! Hab jetzt die 7.2.7.0 wieder draufgemacht! Dafür bezahlt man Geld! Schlimm!
 
KOTZ... nero wird immer grösser und grösser, aber wenns darum geht ein image mit 2 tracks zu brennen, dann hägt es sich auf... KOTZ
 
Bin ich denn der einzige, bei dem das NeroProduktSetup funktioniert? @stronzo: Natürlich gibt es nach der Installation keine Updates, aber es sagt mir auch, dass diese nicht vorhanden sind. Du kommst im Startsmart über die Schaltfläche ganz unten rechts dorthin. Dort siehst Du auch Deine Seriennummer bzw. kannst Deine Installation über die Setup-Schaltfläche verändern. Vorausetzuung ist natürlich das du die entpackte heruntergeladene EXE auf deiner Platte hast. Ich habe nach der Installation der alten Version (General-Clear-Tool und CCleaner) die heruntergeladene Exe auf eine andere Partition entpackt uind von dort die Installtion vorgenommen. Die entpackten Dateien darfst du aber für eine spätere Veränderung deiner Installation nicht löschen. Falls es dir an Speicherplatz mangelt. kannst Du Dir ja diese brennen oder auf ein anderes Medium speichern.
 
@Mersi66: Keine Ahnung bei mir geht es in der Version nicht! Habe aber auch die Deutsche gezogen, Du hast ja die Multilanguage. Ich weiß, wo man updatet und die Seriennummer eingibt! :) Ich kann ja nichtmal mehr einen Updatebutton drücken! Wie gesagt ich komm nichteinmal dahin! Bei der 7.2.7.0 geht das wieder 1a, nur bei der 7.5.1.1 nicht! Wenn ich den Button drücke verkleinert sich Nero, wie schon geschrieben, in den Tray, dann dauert es 2s, es maximiert sich wieder, aber ich bin nicht im Product-Setup, sondern im Menu " Willkommen bei Nero"! Ach ich hab schon alles probiert! Deinstalliert, GC-Tool und CC-Cleaner, die entpackten Dateien liegen auch im Temp-Ordner rum, aber nix is! Und wie es scheint hat Kevin65 das gleiche Problem! Dann kann es schon fast kein Zufall sein!
 
@Mersi66: So ich habe jetzt nochmal folgendes probiert: Die 7.2.7.0 per Update-Funktion geupdatet! 58 MB wurden runtergeladen und installiert! Nach dem Neustart ging auch das ProductSetup, aber und jetzt kommts: Die Icons sind die Alten geblieben und Mersi66 hast Du mal bei dir z.B. bei Burning ROM in auf die Versionnummer geschaut? Da steht bei mir nach wie vor 7.2.7.0, obwohl er runtergeladen und installiert hat! Fragt sich nur was? Irgendwas läuft im Hause Nero AG schief...
 
@stronzo: Es tut mir leid, aber ich muß dich enttäuschen, bei mir steht bei Nero Burning Rom die richtige Versionsnummer (7.5.1.1). Würde dir gern einen Screenshot schicken. Sag mal, wann gibst Du eigentlich deine SN ein, vielleicht liegt es daran. Ich ersetze immer die SN mit meiner SN bevor ich Nero überhaupt installiere, sodass er es gar nicht als Demo o.ä. erkennt, sonder gleich als Nero 7 Premium.
 
@Mersi66: Tja dann weiß ich auch nicht weiter! :( Ach ich habe schon alles probiert! Demo installiert, aber dann kann ich bei 7.5 ja keine SN mehr eingeben, weil ja ProductSetup nicht geht! Ansonsten habe ich es so gemacht, wie Du, also SN vor der Installation! Es hat keinen Zweck! Ich weiß nicht, warum! Außer Kevin65 und mir scheint auch keiner diese Probleme zu haben, wie es aussieht! Oder es hat mit dem ProductSetup keiner gemerkt! Wie gesagt ich habe heute früh die 7.2.7. über die updatefunktion geupdatet 58MB wurden runtergeladen, danach installiert, aber es hat sich 0,0 geändert (aber das ProductSetup geht :) ) Nun könnte man auch sagen: "Schei... doch auf das ProductSetup!" Ja schon, aber da komm ich weder an die UpdateFunktion ran, noch kann ich die SN eingeben/ändern etc.! Das ist einfach mist, wenn was nicht geht!
 
Nein nicht die SN über ProductSetup ändern, sondern gleich bei der Installation bevor du die Auswahl hast Standardinstallation oder Benutzerdefiniert. Ersetze die mitgeliferte SN mit Deiner. Leider wird Kopieren/Einfügen nicht ünterstützt, sodass Du die Nummer von Hand eingeben mußt.
 
@Mersi66: Hab ich doch gemacht! Klar wird copy&paste unterstützt! Jedenfalls kommt dann Nero7 UltraEdition...Geht nicht :)
 
Wer weiß, wo Du deine SN her hast. Ich habe meine bei Nero käuflich erworben und da gibt es keine UltraEdition.
 
@Mersi66: Tja, dann bist Du falsch informiert! Google doch bitte mal nach Nero 7 Ultra Edition! Die beinhaltet alle codecs und wird in den England und den USA (wo ich sie gekauft habe) dort vertrieben: quasi die englische Premiumversion, nur heißt sie dort anders!! Ich habe sie ebenfalls käuflich erworben (eine ORGINALPACKUNG), oder was willst Du mir hier unterstellen? VORSICHT!
 
@Mersi66: hab das gleiche Problem...! nice day
 
Ich hab nun nochmal komplett deinstalliert und neu installiert (Premiumkey). Gleiche Fehler wie vorher. Das Produktsetup läßt sich nicht aufrufen, von Sipps keine Spur. Da wird wohl in Kürze nochmal ein Update folgen müssen... :o(
 
wie ich gesehen habe was die nero 7 beim fullinstall so braucht ( waren glaubi um die 500 megabyte) war für mich der fall schon fast erledigt.. dann die kaputen audio cd's...
nero 7 is gestorben für mich,nero 6 4 ever.. :)
 
Wie ich oben schon einmal geschrieben habe, habe ich mich wegen Sipps an Nero gewandt und folgendes als Antwort erhalten:
...In der Standard Installation von Nero 7 wird SIPPS und Nero Mobile nicht installiert.
Wählen Sie in Nero StartSmart
> >Nero Tool Kit
> >Nero ProductSetup
> >Nero Produkte ändern (Modify your Nero Products)
Folgen Sie dem "Nero Installations Wizard", die Applikationen SIPPS und Nero Mobile können nun nachträglich installiert werden. (per Rechtsklick auf die jeweiligen Optionen)
Ich hoffe, dass klärt das Problem Sipps auf.
 
@Mersi66: Jetzt müßte ich nur noch ans Product-Setup rankommen... :o(
 
@Mersi66: Das Mobil ist doch im Installationsordner schon drinne! Ja und Kevin65 hat recht! Wie soll man das ohne ProductSetup machen? :) :) :) Sinnlos, echt!
 
Update: PC-Welt meldet Nero Sipps ist nicht enthalten kann aber über http://www.nero.com/sippstar/deu/index.html heruntergeladen werden.
 
Ich habe nichts behauptet, ich habe nur erwähnt, dass man wenn man die SN von Nero nimmt eine Premiumversion hat und keine Ultra.
 
@Mersi66: Naja "Wer weiß wo Du die her hast" klang etwas anders! Sie ist legal erworben! Das ist ne Premium, eben nur unter anderem Namen! Kanns nicht ändern! Nur wenn ich mir nen illegalen Premium-Key irgendwo hole und das mach ich nicht!
 
Ok, ich glaub das bringt nix. Hate it or love it. Bei den einen läuft die Version bei den anderen nicht. Ich habe jedenfalls keine Probleme mit Nero und ich werden auch nicht so schnell davon weggehen. Habe Nero seit der Versio 5. Die SN gibts im Onlineshop von Nero. Das soll auch mein letzter Kommentar dazu gewesen sein
 
@Mersi66: Stimmt, bei dem einen gehts, bei dem anderen nicht! Bei mir lief es auch bis zur 7.2.7.0, nur das Update macht nicht mehr mit!!!! Schön dass es die SN im Onlineshop gibt, aber ich kauf mir doch nicht noch eine! Ich habe dafür schon bezahlt und einmal reicht! Die haben einfach mist gebaut, wenn ein Fehler bei mehreren Leuten auftritt!So ist das!
 
So jetzt geht es, aber komisch isses trotzdem! Hab die Alte nochmal runtergehauen und den Cleaner benutzt! So nach dem Start gleich ProductSetup ausgeführt...Ging nicht Burning ROM gestartet: danach ProductSetup und plötzlich geht es! Aber irgendwie sieht es anders aus als vorher! Man konnte vorher entweder ne neue/mehrere Serials eingeben oder updaten, das mit der Serial geht jetzt nicht mehr, sehe ich das richtig?
 
@stronzo: Doch unter Lizenz - Hinzufügen/Entfernen. Ja das Productsetup sieht anders aus. Übersichtlicher. Schau hier http://www.pcwelt.de/news/software/57119/index.html bzw. hier http://www.pcwelt.de/news/software/57726/index.html
 
@Mersi66: Danke für den Link! Mist so sieht es nicht aus! Das ist noch das alte Fenster! Man das gibt es doch nicht! Alles andere funktioniert ja und es sind auch neue Versionen, nur das Productsetup nicht! Ich versteh es nicht mehr! Habe auch schon probiert aus dem Ordner zu starten, da kommt auch die alte Maske! :( OH man! Vielleicht sollte ich mir auch die Multilanguage runterladen! Ich weiß sonst keinen Ausweg mehr! Alle Screenshots unter Neurungen sind bei mir genauso, außer Productsetup!
 
So bei der Multilanguage geht alles! Auch das ProductSetup!
@mersi66:lag dann wohl doch an der deutschen Version! Die muss nen knacks haben!
@kevin65:zieh Dir mal die Multilanguage von der ftp-Seite, deinstallier alles mit dem Cleaner, lass CC-Cleaner/Tuneup danach drüberlaufen und installier die Multilanguage! Geht 1a!
 
@stronzo: Danke, das war's. Nero Clean Tool, CCleaner, Multilanguage drauf, fertig :o)))) Super :o)))
 
Ich habe es unter folgendem Link runtergeladen:

http://www.nero.com/nero7/deu/nero7-up.php

Habe seit heute ein Problem mit dem Productsetup von Nero 7.5.1.1

Es wird ein Update angezeigt bei Anwendung:

Nero ProductSetup Version 1.5.13.0 Update Verfügbar Ja

Wenn ich dann auf aktualisierén gehe versucht 2 bis 5 MB zu downloaden bricht zwischen drin ab und wenn ich dann wieder das Productsetup starten will im Startmenü / Nero / Productsetup läasst sich da nicht mehr starten.

Was kann ich nun machen?

Würde mich über viele Antwort freuen.
 
@Lutz_1983: Was hast Du Dir runtergeladen? Deutsch oder Multilanguage? Wenn deutsch, dann schau oben nach der Lösung...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles