Games: Company of Heroes, RS: Vegas uvm.

PC-Spiele Caesar IV - Video mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da sieht man mal wieder wie fertig die Produkte sind wenn sie auf dem Markt kommen. Also ich würde solche Spiele wie Joint Task Force boykotieren.
 
Für Gothic 3 wird es auch zum Erscheinungstermin nen Patch geben! Der konnte nicht eingebaut werden, weil ... die angeblich nicht Mehr arbeiten konnten (7 Tage/ 18 stunden) [kann sich Dice ne scheibe abschneiden]
 
@Maniac-X: Grundsätzlich sollte man mittlerweile kein Spiel mehr kaufen ohne einen Testbericht (bzw. Foren) gelesen zu haben. Wer ein Spiel am Relesetag kauft (bzw. vorbestellt) ist am Ende der Dumme (warten auf den Patch der das Spiel spielbar macht). Dabei ist es egal wie das Spiel heißt - das gilt auch für Caesar4 (auf welches ich sehnsüchtig warte).
 
@Maniac-X: Boykottieren nun nicht gerade aber es ist eine Schweinerei der Programmierer Patches herrauszubringen, wo man seine alten Spielstände nicht mehr nutzen kann, das nenne ich schlampig programmiert. Auch sollte so ein Patch nicht größer als 10MB sein 191MB finde ich einfach nicht akzeptabel.
 
@Exabyte: kann ich nicht unterstreichen. viele spiele hier bei mir funktionierten nach dem release einwandfrei. z.b. auch cc generals von ea, wo ja alle nur über ea meckern. kann mich an kaum ein spiel wo ich unbedingt gleich patchen musste... nja bis eben auf bf2. und mir ist es auch egal wie groß ein patch ist, wenn er neuerungen mitringt lad ich die 300 mb gern.
 
Finde es schade, das es für Software noch keine "Nachbesserungsregelung" gibt! Denn immerhin kauft man "fehlerhafte" Software - die man nach der Installation nicht mal wieder umtauschen darf! Naja, die Kunden sind halt immer noch BETA-Tester egal bei welcher Software...
 
Rainbow6:Vegas sieht ja mal nur geil aus
:-)
 
Ähhh, CoH ist doch noch gar nicht draußen?! 29. Sep.?!
 
@movingtarget: stimmt. habe es mal hinzugefügt, damit keine verwirrung entsteht
 
@movingtarget: Die US Version ist schon draußen, mit reihenweise Wertungen über 90 Prozent.
 
@movingtarget: Bin der Meinung die haben es mit dem Patch von "uncut" auf "cut" gebracht!? - Denn es fliegen KEINE Leichenteile mehr rum.. hmm...
 
ihr habt doch absolut keine ahnung jtf und coh sind wahnsinnig gute spiele... das noch vor erscheinen nen patch kommt ist doch nur gut !
 
@sk4tz: Nein, das ist schlecht. Wo denkst du bekommen denn die Leute mit Modem/ISDN/ohne Internet den Patch bzw die Information, dass ein solcher überhaupt existiert, her?

Hast du jtf und coh gespielt oder woher weißt du, dass sie wahnsinnig gut sind?
 
@sk4tz: Natürlich ist es gut, daß vor dem Erscheinen ein Patch kommt - besser als keiner. Ich kann es nur nicht nachvollziehen. Was haben die Betatester gemacht (oder gespielt)? - Wenn es denn welche gab. Ein 191MB Patch VOR dem Release ist eine Frecheit!
 
@all: bezog mich da mehr auf coh ich weiss das spiel ist spitze und der patch wird dringendst benötigt da das game öfter ohne irgendwelchen ersehbaren grund abstürzt ... und desweiteren solche patches findet man meist auf spiele heft cds... solche holen sich leute ohne internet bzw dsl sowieso meist...... von daher... :) den 191 patch habe ich nicht gesehen und das kann ich wiederrum ehrlich gesagt nicht nachvollziehen aber auch das game stürzte ständig bei mir ab... :) sowas ist aber allemal besser als wie in anstoss 2007 das am veröffentlichungstag knapp 150 fehler noch drin hat.... DAS ist unverständlich aber nicht wenn kleinere bugs die im letzten moment auftauchten noch schnell gefixt werden... :)
 
@nemesis1337: Was ist Modem/ISDN? :D sind die nicht ausgestorben? Ich denk mal nicht das es ein Problem gibt sich den Patch zu besorgen wenn man ihn wirklich bruacht, PC Zeitschriften oder Freunde machen es möglich. Und COH ist einfach nur genial :) da ist es mir egal ob da noch kleine Fehler sind solange sie nicht den Spielspass stören.
 
@CrAckJAck: Ja, Company of Heroes ist ein Knaller. Könnte das Spiel des Jahres werden.
 
An all die Motzer und Schlechtredner der Spiele! 1.)Wie soll ein Game 100% auf den den Markt kommen wenn die Fehler zu dem Erscheinungtermin nicht bekannt sind?Was meint ihr wieviele Hardwareinstallationen im Umlauf sind. Soll er Entwickler sich all eure Hardware genau in der Zusammensetzung kaufen und testen? und vielleicht genau die Treiberversionen dazu. So ein Schmarn!
 
@Oely:
Warum sollten die fehler nicht bekannt sein?
Da sind Profis am werkeln, man sollte das spiel ausgiebig testen mit verschiedener hardware kombinationen und erst wenn man alles getestet hat und keine Fehler entdeckt hat, sollte man das spiel zum verkauf anbieten. ganz easy ist das. Mich interesiert das nicht ob es zeit und Geld kostet, ich bezahl dafür und wenn ich geld hin blättere will ich auch was ordendliches haben und kein beta bullshit wie z.B. beim Oblivion spiel oder so. Knapp 200MB update ist eindeutig zu viel. Aber wenn manche es anders sehen, dann sehen sie es eben anders :)
 
Company of Hereos - Patch...sollte evtl mal jemand fixen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen