Google Earth - Karten jetzt mit Dokumentarfilmen

Internet & Webdienste Die beliebte Software Google Earth, mit der man hochauflösende Satellitenbilder der Erde betrachten kann, wurde jetzt um ein nützliches Feature erweitert. So lassen sich an zahlreichen Stellen Dokumentarfilme abrufen, die Informationen zu den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Einfach eine super geile Software. Google-Rulez
 
@pascalm:

Google rulez? Naja wer seine Privatsphere hasst.....
 
Gute Sache, das. Wäre nur schön, wenn sie endlich mal die Prio der Sat-Karten auf die urbanen Bereiche legen würden. Von der Schweiz ist bis heute gerade mal Zürich in brauchbarer Auflösung vorhanden. Jedoch kann ich problemlos jeden Wasserfloh im Amazonas begutachten. Ist ja schon auch nett, aber eben: ich hätte die Prioritäten etwas anders gesetzt...
 
@ceres: Bist du auch einer der zahlreichen traurigen Schweizer, die, die Details der Schweiz bei Google Earth vermissen?! So einer bin ich auch.
 
@ceres: Wird schon noch kommen von Karlsruhe sind jetzt auch ganz neue Bilder drin ein bekannter hat sein Auto darauf schon endeckt :)
 
@ceres: Die Priorität liegt wohl mehr auf globalem Interesse als auf Urbanität.
Global betrachtet hat der Amazonas halt eine andere Stellung als die Schweiz (..., und andere Orte)
 
@LiBrE21: Deutschland ist ja im Rahmen der WM ganz gut abgedeckt worden - ich hoffe dann mal auf die EM08 ^^
@remotiv: Für mich als Schweizer nicht :-p Ne, quatsch - wie schon gesagt, es ist sicher eine gute Sache, eben solche Gebiete in GE abzubilden (spart die Reise dorthin *g*), nur denke ich wäre es besser, zunächst die Bereiche abzubilden, wo auch die Benutzer zu finden sind: was macht man als allerstes, wenn man GE zum ersten mal startet: man sucht sich selbst ^^. Und da erlebt der gemeine Schweizer nun mal seit über 1.5Jahren (Solange gibt jetzt GE schon) zumeist eine herbe Endtäuschung... Aber eben, die EM08 wird's schon richten :-)
 
@ceres: Wann hast du letztes mail reingeguckt? Thun zB. ist gestochen scharf. Auch Bern und wie ich sehe auch ZH in der höchsten Zoomstuffe. Was willste noch mehr?
 
@ceres: Für die Schweiz nehme ich lieber map.search.ch - Da sieht man sogar die nächsten Abfahrten der Verkehrsmittel, wenn man die Maus über das Haltestellen-Symbol bewegt.
 
@ceres: tja liebe schweizer wer sich aus allem immer gekonnt heraus hält , darf auch keine bevorzugte behandlung erwarten :-)
 
pascalm für die schweiz bekomst du hier http://oncomputer.t-online.de/c/81/86/95/8186950,pt=self,si=2.html
 
weiss zufällig jemand wann die 4er final kommt?
 
@pratos: When it's done.
 
@okkupant: wann immer ich an die grenzen meines wissens komme bin ich froh das es leute wie dich gibt die in ihrer unendlichen weissheit sich herab begeben um sich mitzuteilen . ich hoffe du kannst auch anderen mit deinen weissheiten weiterhelfen .
 
@pratos: tja, Pratos, wie man sieht, gibst du hier nicht nur die dümmsten Antworten, sondern stellst auch noch die dümmsten Fragen. Wie wär's wenigstens mit einem Kurs für deutsche Rechtschreibung, bevor du hier deine geistigen Blähungen abgibst?
 
70TB... mann oh mann... nicht schlecht, Google! :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!