Systemprogramme 1.2 - XP-Tools zusammengefasst

Software Dieses Programm fässt eine Reihe wichtiger System-Tools von Windows 2000 und XP unter einer Oberfläche zusammen. Es ist vor allem für Systemadministratoren gedacht. Da keine Installation notwendig ist, kann es problemlos auch von einem USB-Stick ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist eine gute Idee das Tool, aber der Brüller isses auch net. Ich habe das immer über SnapIns in der MMC gemacht, also alles wichtige hinzugefügt und dann gespeichert. Aber ansonsten gutes Tool.
 
@DonElTomato: Das kann und/oder will nicht jeder. Mir gefällt das Tool auch recht gut. Ermöglicht schnellen Zugriff auf Systemfunktionen wenn man als Benutzer ohne Admin-Rechte eingeloggt ist. Daumen@nim
 
Echt ein klasse tool. Für zu Hause eher uninteressant, aber umso interessanter für die Firma. Ist schon sehr Praktisch wenn man als Admin mal alle Wichtigen Funktionen zusammengefasst unter einer Oberfläche findet und nicht lange suchen muss.
 
ziemlich schnell dahingehauen, vor allem die info-texte zu den funktionen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen