Microsoft plant web-basierte Version von Works

Internet & Webdienste Wie das amerikanische Wirtschaftsmagazin BusinessWeek berichtet, arbeitet Microsoft derzeit an einer web-basierten Version von Works. Laut Chris Capossela, Vice President der Business Division, wurde dafür ein großes Team aufgestellt, obwohl das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Word, Excel, Powerpoint....Works? Kann man "Works" essen? :D
 
Nee aber irgendwann muss man auch mal "Worken"!:D Bis dahin
 
Ich wollt ja eigentlich nicht meckern aber Microsoft is sonen Nachahmer Verein.
Esrt ANkündigung für den Zune Player ein Player der Konkurrenz zum IPod werden soll dann Ankündigung Online Filedienst und jetzt der Konter auf die Google Online Tabellenkalkulation. Video Dienst ala YouTube auch schon in Planung???
Die sollten die Zeit die die in diese Projekte investieren, die wenn se fertig sind ehniemand mehr nutzt weil dann die meisten eh Google YouTube und Co. benutzen, lieber nutzen um nen Betriebssystem mit so wenig Bugs wie möglich zu programmieren.
Ich finds einfach nur Blödsinn wenn sich Firmen auf Sachen einlassen die sie nicht hinbekommen oder einfach in diesem Gebiet nicht genug Erfahrung haben und alles mögliche entwickeln und nachher kommen dabei dutzende Produkte raus die nichts sind.
Naja der geldgeile Konzern halt. tzzz
 
@Motherbrain: Das Konzerne Geldgeil sind ist mir absolut neu. Wie kommst du denn auf dem Trichter? :)
 
@Motherbrain: Hallo, aber würdest du es nicht auch so machen?
Beispiele gibt es doch wie Sand am Meer:

Beim Essen, Trinken, Druckern (z.B. mit Einzelfarben). Der eine kann es gut, der andere besser oder schlechter.
 
@Motherbrain: Vielleicht ist ab nächstem Jahr der oberste M$ Boss ein Chinese. Da möchte man natürlich ein guten Eindruck machen :-)
 
@Motherbrain: GENAU!! Auf den Punkt gebracht. Da meckern die Konsolen-Freaks, dass Sony nur klaut, dabei macht MS in praktisch allen anderen Bereichen genau das gleiche, mit dem Unterschied, dass dem Kunden die MS-Produktie auch aufgezwungen werden ...
 
Webbasiertes Works __> wahrscheinlich mit Anmeldung __> Möchten Sie Ihr komplettes Intimleben an Microsoft versenden! Ja Abbruch
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen