Quintessential Player Dev. 113 - Multimedia-Player

Software Quintessential Player (QCD) ist ein kostenlos erhältlicher Media-Player für Microsoft Windows, welcher eine optisch ansprechende Oberfläche und zahlreiche Optionen bietet. Er unterstützt unter anderem folgende Formate: MP3, CD Audio, Ogg Vorbis, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht ja ganz ok aus... wie viel resourcen braucht das ding?
 
@pirate: Als ich es damals mal drauf hatte, hat es ganz schön an meinen Ressourcen gefressen. Halte das Design maßlos übertrieben für nen Audioplayer.
 
@pirate: der screenshot ist von der letzten final, wenn mich nicht alles täuscht. der standardskin der dev builds ist viel schlichter und funktionaler. und was die ressourcen angeht. bei mir verbraucht das teil ähnlich viel bzw. wenig wie foobar oder winamp. probiers halt selbst aus, kommt ja auch immer auf die eigene pc-konfig an.
 
@pirate: Jup, der Screenshot ist schon über 2 Jahre alt.....
Der aktuelle sieht VIEL schöner und übersichtlicher aus.
Man kann trotzdem aus aktuell 318 Skins wechseln.
Zum Ressourcenverbrauch: Ich miste seit ein paar Stunden meine ML aus, und trotzdem bleibt die Suche auch bei ein paar Tausend Songs arg schnell! Suche + Play = 4-12MB Ram bei 0-2% CPU-Last(1,6Ghz).
QMP ist meine Nr1!
 
netter player hab den grade selbst getestet -> ram und cpu auslastung sind zu vernachlässgen :D
 
\\192.168.0.1
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen