Games: Faces of War, America's Army, BF2142 uvm.

PC-Spiele America's Army. Special Forces - Neue Version mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich hab vor ner ganzen Weile mal Americas Army gezockt. Da musste man doch diese blöden Prüfungen machen(Medic, parachute, ...) Ist das immernoch so oder kann man jetzt gleich los zocken?
 
@metzger: Leider nein! Das Spiel an sich ist für Taktiker, die Ego-Shooter lieben einfach das beste. Um die Prüfungen kommt man einfach nicht herum. Der englischen Sprache sollte man mächtig sein, weil "Medic-Ausbildung" erfordert wirklich Konzentration. Ich finds aber gut, dass man ein bisschen was draufhaben muss, damit man das Spiel ganz genießen kann. Die Downloadgröße von 2,5 Gigabyte ist allerdings exorbitant! Dass es da kein Patch gibt vergibt mir mein ISP nie. Das dauert bei meiner schmalen Breitbandverbindung (1Mbit) quälend lange. Zum Glück hab ich schon alle Trainings absolviert.
 
@metzger: Zum Glück gibt´s dort sowas wie ein "richtiges" Training und nicht wie bei BF2 - wo jeder Noob gleich losballern darf und nicht mal die eigene Tastaturbefehle kennt bzw. die Aufgaben der einzelnen "Klassen"! :-)
 
@metzger: Wenn du ohne Prüfungen gleich in einen Taktikshooter einsteigen willst, der auch kostenlos ist, dann würde ich dir TrueCombat: Elite empfehlen. Das ist ein Mod für Wolfenstein Enemy Territory. Die Grafik kann locker mit Americas Army mitziehen und es macht einfach tierisch Spass. Spielt sich wie ein realistischeres Counterstrike. Ich habs auch auf meiner Webseite empfohlen: http://tinyurl.com/z2ud8
 
@jayster und fuchs: danke euch. dann werd ich mich da wohl nochmal durchkämpfen müssen :)
 
@metzger: weiss nicht wo das problem ist .. diese prüfungen muss man ja nur einmal machen dann hat sich das. Wenn du noch deine accountdaten weisst kannst du die auch reactivieren.
 
Also ich habe mal "Faces of War" angezockt - aber das reißt einen leider nicht vom Hocker! Da ist "Company of Heroes" um einiges geiler und macht mehr Spaß. Und "Just Cause" muss ich mir auch nochmal richtig anschauen - vohin nur mal kurz reingeschaut! BF2142 ist reiner "Dreck" - sorry, aber sowas zu verkaufen (was eigentlich nur eine "Grafik-Mod" ist) finde ich eine Frechheit! Soll man kostenlos zum BF2 dazu bekommen, schon allein wegen der ganzen probs bei BF2!
 
ohja, AA ist ein großartiges spiel! nur leider nagt es auch sehr am rechner...
 
@britneyfreek: Also ich kann nicht bestätigen, dass AA dem Rechner verhältnismäßig viel abverlangt. Ich zocke AA auf maximalen Details total ruckelfrei (AMD 3000+, 1Gigabyte RAM, Radeon 9800Pro OC). Einfach ein geniales Spiel. Entspannend schwer im Gegensatz zu stupiden Ballerorgien mit dazugehörigem Kiddie-Malus á la CS, BF usw. ...
 
@britneyfreek: __> Dito :)
 
@britneyfreek: jop... @ Jayster. Leider hat noch nicht jeder einen 3000+ ^^
 
@jayster: ich habe nen 3200+, 1gb ram und ne 9800pro... trotzdem ruckelt es bei mir. was mach ich falsch?
 
Hi! Gibts AA auch als Torrent???
 
@Tiger_Icecold: Ein Mirror auf der AA-Webseite hatte Bittorrent im Angebot, weiß aber nich mehr wer, glaub AusGamer
 
@CreeTar: Danke schon mal, ich werd' suchen =)
 
@All: So, hier noch mal für alle ein Direktlink zum Torrent

http://files.ausgamers.com:85/americasarmy/AmericasArmy270_Generic.exe.torrent

(hoffe, ich verletze damit keine rechtlichen Rahmen, wenn ja, dann an die Admins: Löscht das bitte! =)
 
Hab ich auch schon letzte News geschrieben aber....
F.E.A.R. Extraction Point - Demo.

http://gec-clan.eu/index.php?site=files&file=36

High Speed Download !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen