1by1 1.57 - Ressourcensparender Audio-Player

Software Mit 1by1 stellt der Entwickler von Mp3DirectCut auch einen sehr leistungsfähigen Mp3-Player bereit, der nicht einmal 100 Kilobyte groß ist. Das Programm kommt auch ohne Playlisten aus und bietet dennoch zahlreiche Funktionen für die Verwaltung einer ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich nutzt seit 2 Wochen foobar2000, das Design...na ja, aber der Player an sich ist super. Leider weiss ich nicht wie man die Visualisierungen einbindet und die Farbe und anderes verändern kann. Falls es hier einen foobar2000-Spezialisten gibt der mir helfen kann bitte bei mir melden. Zu dem 1by1: Hab ihn kurz mal getestet, gefällt mir aber nicht.
 
@pascalm: Solche Fragen sollte man wohl besser im Forum stellen und nicht in den News zu einer völlig anderen Software.
 
@pascalm: Willkommen bei FB2K. Hast ja schon ein paar Player durchgemacht :) Eine erste gute Anlaufstelle ist www.audiohq.de. Meistens wirst Du dort bereits nach dem gesuchten fündig. Lass Dir aber gesagt sein, dass eine echte Einarbeitung in FB2K durchaus 2 Wochen dauern kann. Danach brauchste allerdings nie wieder Hilfe und hast den für Dich perfekt angepassten Player :)
 
is nen super kleiner Player .... :) so müssten mal andere sein und nich immer die Resourcen so sinnlos blockieren ...
 
@ducky: Hehe, aber WinAmp 2.9 verbraucht statt 3 MB nur halb so viel RAM und auch nicht so viel Prozessorzeit. Und welches Programm mehr bietet is auch offensichtlich. Ich bleib beim good old WinAMP.
 
Top player. Ist mein Standart-MP3-Player geworden.
 
@miranda: StandarDDDDDDDD... Sry. Musste sein :)
 
@brand10: Zustimm. Dabei läßt es sich so wunderbar von standardisieren ableiten. Ist mir unbegreiflich, wieso das so viele User falsch schreiben.
 
@miranda: hmm ich benutz foobar.. die equalizer einstellungen sind bei dem player nicht so umfangreich.. zu dem is fb2k schoen pimpbar.. so wie miranda halt.. also der messenger

@brand10: standarDDDDD kann man auch mit TTTTTT schreben :P
 
@blume666: Kannste nicht, kauf dir nen Duden. :-p

siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Standart
>> Punkt 3: Häufige Falschschreibung des Wortes "Standard".
 
@miranda: Wie kann man Standard nur falsch schreiben, ein Freund von mir ist Legasteniker, der würde es vielleicht auch falsch schreiben, aber das würde ich verstehen. Aber dass du Standard mit t schreibst versteh ich nicht.
 
@miranda: ja gut ihtr habt recht... war aber früher mal im duden aufgelistet! nun nicht mehr... ich hab es aber immer mit D geschrieben :) ist wohl son sprachfeheler wie die verwechslung von "als" und "wie" oder "einzigste".... tja ja
 
@blume666 Wie kann man das Wort "Als" und "Wie" verwechseln? Hab ich ja noch nie gehört :D
 
@all: erstens ist mir das egal ob STANDARD mit Teeeee oder Deeeee am Ende geschrieben wird, zweitens geht es hier um den 1by1-Player und nicht um Rechtschreibung, drittens: ich finde es immer wieder interessant, wie hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. Ausserdem wollt ihr mir doch nicht weiß machen, daß ihr noch nie einfache Wörter falsch geschrieben habt. Wer nein sagt, dem sage ich glatt, der lügt.
 
@miranda: Das ist natürlich alles richtig was Du schreibst. Allerdings muss eine falsche Rechtschreibung heutzutage gleich im Keim erstickt werden. Wenn Du früher Fehler am lokalen Rechner gemacht hast, hat das kein Mensch gesehen / interessiert. Heute breiten sich derartige Fehler durch das Internet rasend schnell aus. Andere machens nach, der Gau ist vorprogrammiert. Und mal ganz ehrlich: Seitdem vor ca. einem Jahr die Hoch-Zeit erreicht war und JEDER als geistig umnachteter Vollidiot abgestempelt wurde, weil er 2 Fehler gemacht hat, hat sich das Niveau des Durchschnittpostings deutlich erhöht. Man sieht: Es geht doch !
P.S.: 1by1 ist ein Prima minimalistischer Player, der die normalen Bedürfnisse befriedigen kann. Ich habe mittlerweile 3 verschiedene Foobar2000 Versionen auf der Festplatte (immer wenn mir langweilig war, hab ich eine neue gebastelt). Eine ist wie 1by1, eine wie der Evil-Player, und die 3te ist die fetteste mit allen erdenklichen Komfort-Features. Würde sie gerne als Paket zum Download anbieten, aber ich glaube das ist nicht erlaubt.
 
wie kann man sich nur so aufgeilen, wenn jmd. was falsches schreibt?!
 
@andreasm: Tu ich ja nicht. Wollte es nur mal begründet haben, weil ich gerade nichts besseres zu tun hatte :) Trotzdem muss ich sagen, dass ich äusserst froh darüber bin, mittlerweile Posts und Kommentare vorzufinden, die man tatsächlich verständlich lesen kann. Das sah vor 1-2 Jahren doch noch ganz anders aus...
 
@brand10: Ich weiß nicht, was schlimmer ist: Rechtschraibfehler oder Besserwisser hier. Wissen vs. Charakter.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen