Microsoft Office 2007 Beta 2 Technical Refresh ist da

Office Bereits heute Mittag berichteten wir darüber, dass Microsoft um 18 Uhr das so genannte Technical Refresh der Office 2007 Beta 2 veröffentlichen will. Genau das ist jetzt geschehen. Alle Tester der Beta 2 können ab sofort die neue Version ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
.....und schon am saugen!
 
@earnie240: die Welt dankt Dir für diese Info.
 
@earnie240: schön und ich bekomms net installiert. der sagt mirn fehler bei der patcherkennung irgend was von isntallation blablabla

aber ich kann die alte beta auh net deinstallieren wennich das mache dann läuft der balken durch sagt erfolgreich deinstalliert aber es ist immernoch alles drauf. Habe das nun schon 2 mal gemacht.

benutze WIndows VIsta RC1
 
kb000000 da waren die jungs aber sehr kreativ gewesen :D
 
@Kalimann: =) *saug*
 
mal schauen :D
 
grr... gibt es für die regestrierten Beta 2 (die erste version) noch die möglichkeit den ersten teil zu laden?
 
@Kalimann: ne, nur für beta-tester =D =P
 
@Kalimann: Nee, es gibt nur noch nen kostenpflichtigen DL bei Microsoft... Hab zum Glück noch ne Heft-DVD wo die Beta 2 drauf ist
 
@SparkleX. ja, aber wie du sagst, kostenpflichtig =P
 
@Kalimann: das is doch totaler rotz was MS da macht... warum bieten sie das nicht komplett an?
 
@Kalimann: Tja, MS halt ^^ Ich würde dir den Beta2-Installer ja auf meinen Server schieben, aber Mirrors werden wohl nicht erlaubt sein, oder? Dann würde MS ja kein Geld mehr verdienen mit ihrem kostenpflichtigen Download :P
 
@Kalimann: die bieten sie nicht komplett an damit nur diejenigen die datei saugen, welche schon registriert sind -> keine neue keys...
 
@Kalimann: Wenn es legal wäre, würde ich diese Versionen (Beta 2 sowie diese Updatedatei) via Filesharing zur Verfügung stellen. Ist es aber leider nicht. :-(
 
Echt klasse das build. hat viele sinnvolle verbesserungen. die verkleinerung der ribbons war gut. schaut professioneller aus, und gibt echt mehr platz her. die neuen icons sind gewöhnungssache (viel runder). werde mal die bugs austesten, was weg ist und was noch da.
 
Na klasse. Mein alter DL ist kaputt. Und nun müsste ich dafür zahlen. Schade Schade
 
@Black-Smurf: Kannst du mir bitte erklären wie "ein alter DL" "kaputt" gehen kann? Versteh ich ehrlich gesagt nicht... außer natürlich ein Virus hat dir die Datei zerstört.
 
@madevr: Nicht alles, was kaputt geht, ist durch einen Virus verursacht. Systemupgrades, Fehler auf der Festplatte, abgelaufene Kennworte... .
 
Hallo, kann ich irgendwie die klassische Ansicht herzaubern? Gruß Basti
 
@Bastinew1: google. office 2003. openoffice.
 
@Bastinew1: Ganz einfach hör nicht auf Xionic sondern minimier die neue Ansicht(steht oben) dann kommt das Alte zum vorschein...
 
@Bastinew1: bei mir irgenwie nich
 
auf rapidshare gibt es noch die alte beta 2.... wer suchet der findet
 
@Kalimann: Dazu noch ein passender Key... .
 
SO ich hoffe die Screenshots gefallen! Wünsche bitte an bs[at]winfuture.de
 
@Stan: Gracias my friend :)
 
ich find einige Besserungen sehr gut, andere wiederum ( z.B. ist mir das in Powerpoint aufgefallen ) lassen die erstellung von Dokumenten nicht gerade leicht werden....
oder wo kann ich präsentationsstile speichern ? oder bin ich blind ?
vielleicht bin ich auch zu viel Indesign und Quark gewöhnt
 
Die oberfläche gefehlt mir ziemlich gut, auch wenn ich bei OpenOffice bleiben werde
 
"Zusätzlich muss sich die Windows Desktop Suche 3.0 auf dem System befinden." Das ist so nicht richtig. Bei mir ließ sich das Teil auch ohne die Desktop Suche problemlos installieren und es funzt tadellos
 
@SparkleX: das ist gut, ich hätte nämlich keine Lust, diese Suchsoftware zu installieren (da ich sie einfach nicht brauche)
 
@SparkleX: Doch Outlook muckt beim starten immer, aber das war bei der Beta 2 schon so und lässt sich einfach wegklicken! Da diese Desktop Suche unter XP x64 eh nicht geht muss ich es so oder so sein lassen, aber Installation und alles andere geht 1A!

Finde die neuen Starticons sehr schön!
 
das mit Outlook ist nicht schlimm, nutze ich eh nicht :) Das Update ist mittlerweile drauf und funktioniert schon ganz schön :)
 
Blaulicht110: Na dann macht es bei Dir gar keine Probleme! :o)
 
@ madevr
Ganz einfach. Die Datei war von anfang an kaputt bei mir. Hatte Office nur net installiert, aber schon nen Key. Und als ich es installieren wollte merkte ich halt, dass es kaputt ist. Aber da kostete der DL leider schon :-(

Aber danke. Ich weiß ja, wo man sowas noch herbekommen kann.
 
@Black-Smurf: wie oft noch... blauen pfeil benutzen!....
 
Würde mich nicht wundern, wenn sich dieses Update slipstreamen ließe. Habe ne langsame Leitung und kann das erst in 2 1/2 Stunden testen. Hat's jemand schon probiert?
 
Ich mag die neuen Office Symbole, rest noch nicht wirklich angeguckt^^
 
Ach bin ich blöd.. schön heruntergeladen... und dann ging die Installation nicht, da ich die Beta2 noch nicht installiert hatte und auch nicht habe...
 
@andreasm: ***** du willst MS wohl nur Traffic machen... Genau wegen solchen wie dir haben sie die Kostenpflichtigen downloads eingeführt... Zum Glück bin ich offizieller Betatester(beta.ms) da zahlt man e nix :p
 
hmm, leute die bilder da oben sind ja recht schön, aber warum sieht das ganze bei mir so aus... >>> http://img46.imageshack.us/my.php?image=problemtc2.jpg
 
@Giorgo: Auweia was ist denn bei dir los? :D
 
@Giorgo: wow, sieht ja heiss aus. hastes mit neuinstall versucht...
ich würd ja aufn themeproblem oder fehlende grafiken tippen.
 
@Giorgo: Das sieht ja cool aus :) wie haste das gemacht? Setze einfach mal dein Desktop Design zurück und in Outlook oder Word etc.(Optionen) auch.
 
@Giorgo: Schike das bild mal per Bugreport an MS!
 
@ fabian86 und Co: kann mir jemand mal infos geben wo ich das einschicken kann? oder kann das evtl einer von euch der schon beim beta test mit gewirkt hat? wäre echt klasse, weil so lass ich das sicher nicht auf dem PC... ich habs übrigens nochmal installiert, immer noch keine neuerung :(
 
@Giorgo: aauf beta.microsoft.com können offizielle betatester bugs schreiben... Habe soeben entdeckt das es für Office 2007 sogar ein offizielles Forum gibt! http://forums.microsoft.com/officecommunity-de/ da kannst reinposten :-)
 
Schaut echt gut aus. Testen kann ich aber nicht viel. Habe nur mal eine Zeile in Word geschrieben, um zu gucken was das für eine Schriftart ist. Ich bin nicht so der Office Profi... *fg*
 
@BessenOlli: Naja, ich mache mittlerweile eigene und Lorem-Ipsum-Broschüren zum Test mit MSO 2007. Schriftarten, Layout, Grafik, etc. War noch nie einfacher und sah noch nie besser aus. Und dabei bin ich OOo-ler.
 
ziehs mir grad runter ..... mus nur 11 minuten warten für den ganzen dl

gg ... also speed is recht gut vom server

 
Hi!
Also ich bin Händler und verkaufe unter anderem auch Software und hab heute mal wegen Office 2003 geschaut und habe bemerkt, dass Office 2007 schon ab 21.09.2006 verfügbar sein soll.
 
@Magictorte: Ich bin auch so vieles und bestätige Dir, das dem nicht ganz so ist. Ab da an kann man bestellen. :-)
 
ich nehm mal an, das dieses update über´s installierte Office2007 einfach drübergebügelt werden kann. und dies sollte auch bei Vista_RC1 funktionieren ... ? bei mir klappt´s nich. excel & outlook gehen jetz nich mehr (defekt & zuviel speicherverbrauch - bei 1G RAM). hat noch jemand dieses problem ?
 
@antzen: Nein. Dafür wieder andere Probleme... (Mailkonto einrichten, z.B.).
 
ich kanns noch net mal install, kommt nen fehler der auf nichts hinweist
 
Ich hatte auch einige Fehlermeldungen, doch mit einem klick auf reparieren lief dann schlussendlich doch alles korrekt. Ist dieses docx Zeugs eigentlich was definitives? Verschwindet .doc?

mfg Figumari
 
was hat es denn mit der "Windows Desktop Suche V3" auf sich, habe diese nicht installiert und zumindest bis jetzt noch keine Nachteile mit dem Refresh Update festgestellt.
 
@klein van: Das Ding wird nur von Outlook 2007 benötigt! Aber es geht auch ohne, dann kommt immer bevor man Outlook öffnet, das man was runterladen soll! Auf später erinnern gehen und keine Probleme!
 
Hallo, unter Vista RC 1 habe ich bisher keine Probleme festgestellt, bis auf das Vista selber sehr instabil läuft. Installiere nun unter Win XP. Beta 2 (B2TR) ältere Version schmierte mir da ab und ich hatte es deinstalliert.
 
Mich wundert, warum das Design noch nicht einheitlich angepasst wurde, sprich warum in Word z.B. dieses neue Office Icon ist und bei Outlook immer noch eher das alte Design hervosticht...
 
@trinec: Dann is das ein Problem, was nur Du hast! Bei mir sind alle Icons neu gestalltet, ohne Ausnahme! Auch Outlook!
 
Oben steht "Insgesamt sollen über 1000 Verbesserungen in die neue Benutzeroberfläche eingeflossen sein". Ob dies wirklich Verbesserungen sind ist fragwürdig. Ich würde niemals das Design einer Software welche sich am Markt durchgesetzt hat ändern wenn ich wüßte, dass sich die Mehrheit bereits an das Handling gewöhnt hat.
 
@Nautilus_Master:
Ist fragwürdig ja! Irgendwie hab ich mehr fehler als vorher.
Auserdem funktioniert danach nur noch die Technical Refresh und Groove, Visio, Project und Sharepoint der vorigen Beta 2 funktioniert bei mir nicht mehr. Tolle Sache.
 
hat mir jemand den link für die englische version?
 
@bigfr0g:
Microsoft hat auch die anderen Technical Refresh freigegeben.
Hier die Links und sprache könnt ihr selbst wählen!

Project 2007 Beta 2 Technical Refresh = http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=0847fcdf-14a0-4cc0-b946-4f0dd9d2b88a&DisplayLang=en
 
@bigfr0g:

Visio 2007 Beta 2 Technical Refresh = http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=f80742b5-94f7-48d6-95b3-7814c8b0c180&DisplayLang=en
 
@bigfr0g:

SharePoint Designer 2007 Beta 2 Technical Refresch = http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=257047cb-cbbc-430b-801d-849401b28db8&DisplayLang=en
 
danke vielmals!

eigentlich benötige ich nur outlook :-)
 
wo findest du diese downloads überhaupt?

ich bin mich am todsuchen auf: http://www.microsoft.com/downloads/
 
@bigfr0g:
Ich finde alles :)
Ich hoffe ich konnte euch helfen!?
Microsoft Office system Beta 2 2007 Technical Refresh = http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=b07a3387-01cf-4bc3-821a-0bb10e7a59fa&DisplayLang=en
 
So Jetzt habt ihr alles komplett und könnt die sprache selbst wählen!
 
danke!

und wie hast du das nun gefunden? .-)
 
@bigfr0g: blauen pfeil benutzen.. bitteeeee
 
Ein paar neue Icons in Excel und eine silberne Oberfläche und größere Symbole bei "Worddokument/Neues Dokument". Die Kooperation mit Dudenkorrektor 3.5 funktioniert nicht mehr.

Excel:
Diagramme lassen sich nur sehr widerwillig von einem Blatt ins andere kopieren und die Größenänderung der Diagrammfläche hakt ebenfalls.
Alte Diagramme werden nicht mehr erkannt und verhunzt dargestellt.

Die individuelle Symbolleiste lässt sich minimieren, muss die Icons müssen aber völlig neu zusammengesucht werden.

Größere Verbesserungen sind mir bisher völlig entgangen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles