Gothic 3 erreicht Gold-Status und der Termin steht

PC-Spiele Piranha Bytes, die Entwickler des lange erwarteten Rollenspiels Gothic 3, haben jetzt bekannt gegeben, dass der Titel endlich den Gold-Status erreicht hat. Damit steht jetzt auch fest, dass der Veröffentlichungstermin am 13. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hoffen wir mal das ein monat mehr gereicht hat um die wohl sehr vielen bugs wirklich gründlich zu beseitigen. eine vorabversion der pc-games vor nicht allzulanger zeit wimmelte anscheinend nur so vor bugs...
 
@paris: Wenn nicht, dann sitzt Piranah Bytes bestimmt bereits an einem Patch dran :) Der is dann vor dem Verkaufsstart zu haben ^^
 
@candamir: Das ist aber alles andere als akzeptabel! Wenn ich dafür Geld ausgebe, will ich was ordentliches ohne Patch vor dem Release..
 
hab alles wie beschrieben gemacht. möglicherweise liegt mein problem daran, dass ich ein e SK von der original-CD mit CCD gemacht hab. Bin kein experte in dem bereich. help
 
so damit ihr nich mehr rumheulen müsst hier ein Crack der auch funktioniert. kann sein dass beim ersten starten von gothic ein fehler kommt, "Gothic3.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden", aber das is kein Prob einfach PC neustarten und es geht:

http://jga.karl-net.de/Gothic3%20Crack(NO%20FAKE!!!).rar

PS: DER PATCH MUSS INSTALLIERT SEIN

 
Was genau kann ich mir konkret unter "sanftere Alternative" vorstellen !? ^^
 
@Kiss-of-Death: Du wirst vorher gefragt ob der KS dein System schrotten soll oder nicht? Dabei ist dann abee egal für welche Antwortmöglichkeit du dich entscheidest... er machts trotzdem ^^ __ Spaß beiseite: Ich kann es nachvollziehen, dass die Ihr Spiel schützen wollen. Was ich auch nachvollziehen kann ist, dass die meisten amerikanischen Spieler nur auf Aktion stehen... böses Zungen behaupten, die hätten nicht das Hirn für geistreichere Spiele. Ich will mich davon aber distanzieren... sowas gibts in jedem Land :-)
 
@Kiss-of-Death: "Kuschelrock"? :-)
 
@Kiss-of-Death: Bei Gothic 3 wird SecuROM zum Einsatz kommen. Meiner Meinung nach eine faire Alternative zum lästigen Starforce.
 
@Kiss-of-Death: Securom liegt sehr nahe, sonst wärs wohl sinnlos das bei Sony pressen zu lassen. Allerdings ist Securom im Moment auch ein sinnloser Kopierschutz, da er bereits am Releasetag umgangen wird. Allerdings war Sonys Rootkit auch sinnlos, aber das gab es auch. Ist Sony vielleicht sinnlos?
 
auf der GC hat das Spiel ständig gewackelt , die FPS sind immer wieder eingebrochen, und das waren bestimmt High-End Rechner.. Ich hoffe die haben die Treiberansprechung nochmal optimiert....
 
@bioforge: Ich befürchte auch, das die Performance von Gothic 3 grottig sein wird, trotzdem werde ich es spielen, auf biegen und brechen.
 
@bioforge: Also ich werd es zocken. und wenn ich es mit 10FPS zocken muß isses mir auch wurscht. Hab auch auf einem 500er UT2003 im LAN mit 32 Bots gezockt :D
mfg Aerith P.S. Bioforge hat echt gerockt^^
 
@: Aerith

das hat nicht "gerockt" ,das war ruckeln !
 
Na mal sehen,werds mir auf jedenfall kaufen
 
Hab die CE schon seit langem vorbestellt :) freu mich wie ein kleines kind!
 
@Slizur: Ich auch! Freu mich schon auf das beiliegende Amulett :D Soll angeblich die Fähigkeiten des Spielers verstärken ^^
 
Gekauft wird es auf jeden Fall. Gemeckert wird dann später :D.
 
"aber er erfüllte seinen Zweck, denn er bereitete den Warez-Groups viele schlaflose Nächte".- AHA - also ich habs mir org geholt direkt am release tag, aber ich hab mir direkt nen no cd crack besorgt , dieser war bereits zu haben am ger release tag. es gibt KEINEN kopierschutz der nicht innerhalb von 3 tagen von den groups umgangen wird . die sollen endlich mit dieser verarsche aufhören und mehr geld in die entwicklung der storrys und bug behebung investieren verdammt. kopierschütz bringt NICHTS ausser verärgerte kunden.
 
@Conos: wahre worte.. __

ich freu mich trotzdem auf g3
 
@Conos: Naja ganz so ist es nun auch wieder nicht.. Die Frage ist wann die US Version raus kam und bis es was ordentliches gegen Starforce gab, vergingen Wochen.. Wie hieß das Spiel damals, DTM Race Driver 2 oder so??
 
@Conos: wo hast du den den crack herbekommen ? thx schonmal :)
 
@Conos: würde auch gerne wissen woher du den crack hast, denn bei mir installiert er zwar kann aber die cd nich lesen.
 
@Conos: interessiere mich genau wie BlackBird1012 für die herkunft dieses no-cd cracks! würde mich freuen wenn du mir helfen könntest!
greetz HidiHo
 
@Conos: wenn du es nich hier offen schreiben willst dann schicks mir über icq oder an meine email adresse
 
hab extra für gothic nen neuen rechner angeschafft !
vorfreude is gar net mehr auszuhalten
 
Also alles richtig was ihr sagt bzgl. Patches...nur solltet ihr mal bedenken das das kein 08/15 Action Shhoter ist sondern ein hochkomplexes Rollenspiel...das ist normal das da im Nachhinein noch gepatcht wird...oder nennt mir ein vergleichbares Rollenspiel wo es kein Patch dazu gab..??

Ich freu mich jedenfalls wie blöde drauf... :)
 
Für meinen Teil ich werds mal testen und dann gucken wies is. Wenn schon nur noch wenige gute Spiele rauskommen dann werden die auch mal mindestens ausprobiert!

Ach ja das waren noch gute alte Zeiten als man sich noch auf Baldurs Gate und Diablo 2 gefreut hat ^^
 
falls jmd den no-cd crack hat der funzt plz schcken ^^
 
falls jmd den no-cd crack hat der funzt plz schcken ^^
 
Ich hät auch gern son no-cd crack also genau das Gleiche wie beim Beitrag hier drüber plz schicken ^^ PS: Danke schon im Vorraus!!
 
Ach ja und ICQ-Nummer is: 328629796 (zum no-cd crack schicken)^^
 
hat jemand von euch einen funktionierenden NO-CD Crack?? meine gehen nicht....
 
suche auch nen no cd crack^^.. maaaaan... bitte meldet euch wenn ihr einen habt 315097227

@conos sicher, dass du nen crack hast?!
 
Hey leute wasn jetzt mit nem crack von gothic 3 ist einer da gibts ne möglich keit irgendwas umzuschreiben oder sonst was bitte melden icq 325-996-910 danke oder forum reinschreiben
 
bitte auch crack schicken habs auf lan installiert und a bissle gezockt und will jetzt weiter machen aber geht net ^^. Icq: 282-745-350
 
hey es wär echt nett von dir CONOS den link reinzustellen , denn ich bin nicht so wies aussieht der einziegste der hier den No CD Crack haben will falls er dir entfallen ist schick ihn mir bitte per icq 243-945-861!!!!!! das wäre echt nett von dir!!!!!
 
http://www.gameburnworld.com/gp/gamefixes/gothic3.shtml

leute checkt mal das wers hinbekommt sagt bescheid
 
@kle ali: der funzt nich man is das sch....
 
LoL ihr habt doch alle noch gar keinen crack weil es noch gar keinen gibt... sonst würde er oder sie einen vernünftigen link hier hinschicken. Wird aber so schnell net geschenen wenn dann erst ende der woche oder nächste oder so
 
es gibt keinen no-cd crack ... mit virtuell cd 8 cd image erstellen ( NICHT mit nero ) und mit alcohol oda deamontools mounten

=) un dann funzts
 
Anleitung um Gothic 3 zu zocken!!!!

Folgendes Programm wird benoetigt: __> Virtual CD Version 8.0.0.2 (nicht v 8.0.0.4!!!!)

Folgende Einstellungen sollten bei Virtual Cd vorgenommen werden:
1. schliesst die toolbox sodass ihr in die richtige Anzeige bekommt (aehnlich wie bei nero und smartstart)
2. klickt auf Ansicht/Virtual Cd Einstellungen
3. cds/cd-laufwerke auswaehlen ( im linken bereich)
4. ein haekchen bei: \\\"Verwendung des ersten physikalischen als virtuelles cd-laufwerk erlauben\\\" setzen
5. Speichern und Einstellungen schliessen.

Nach der Installation von Virtual CD, legt man das Gothic Image in ein beliebiges Virtuelles Laufwerk ein (z.b. Demontools). Man oeffnet Virtual CD und klickt auf: Virtuelle CD erstellen (natuerlich von dem image hier)
Dann kommt folgendes ....

Zitat:

Jetzt muss man bei Vorgegebene Definition zum erstellen der Virtuellen CD
(Im mittleren Teiel) folgende Einstellungen vornehmen:
Erzeugen: einer virtuellen CD
Kopierschablone: V8 Automatic Copy und dann auf dem Button ... klicken dann auf Neu... jetzt geben Sie ein Namen ein z.B. Tages und bei Kopieren von wählen Sie V8 - Automatic Copy.Nun folgende
Einstellungen vornehmen.

Einstellungen für Audio Spur
Format für Audiotitel: Als Datei erzeugen
Entfernen einer 2. Session einer CD-Extra: Nein
Titelleiste im Kommentar erzeugen: Nein
Einstellungen für Daten Spur
Schnelles Lesen der Sektoren: Ja
Schnelles Lesen unlebarer Sektoren Nein
RAW Sektoren Lesen: Ja
Sub Channel Daten Lesen: Ja
Lesewiederholungen für ein Sektor: 5x
Geschwindigkeit des Quelllaufwerkes: Max (Bei fehlern wird es gedrosselt)
Geschwindigkeit für dynamische Fehlerkorrektur: 4x
Anzahl der zu überspringenden Sektoren: 1
Exakte Sektorenüberprüfung: Ja
Erzeugen einer Quick Copy Datei: Ja
CD-Geometriedaten lesen: Ja
CD Geometriemodus für CDs: Automatisch (nur für CDs)
CD Geometriemodus für DVDs: Automatisch (nur für DVDs)
Einstellungen für die virtuelle CD
Zielorder: was gerade eingestellt ist (Benutzerdefiniert)
Hinzufügen zu: Der Ansicht die in den Einstellungen definiert ist (Benutzerdefiniert)
Kompression: Keine (Benutzerdefiniert)
Zum Katalog hinzufügen: Ja
Auswerfen beim Beenden: Nein (Benutzerdefiniert)
Autostart unterdrücken: Nein
Allgemeine Einstellungen
Einstellungen mit der CD Analyse überschreiben: Nein
CPU Priorität: Hoch

Jetzt klicken Sie auf Speichern und dann auf Beenden und Sie kommen wieder zum ersten Fenster.
Dort müssen Sie bei Kopierschablone den Namen ihrer ebend erstellten Kopierschablone suchen.
Anzeige weiterer Einstellungen im Expertenmodus: lassen Sie deaktiviert.
Haben Sie dies getan, klicken Sie auf Fertigstellen.

-Nach erfolgreichem erstellen der Image, erstmal virtual CD schliessen.
-In den Ordner wechseln wo das Image erstellt wurde und die .vc4 datei loeschen / verschieben und stattdessen diese Datei:

VC6 Datei

in den Ordner kopieren! (achtet darauf das die Datei den selben Namen hat, wie das erstellte Image...sollte aber eigentlich der Fall sein!)
-Nun wieder virtual cd oeffnen und die soeben kopierte .vc6 Datei per Drag & Drop in den mitleren Bereich schieben (virtueller cd ordner)
- Jetzt sollte das Gothic symbol dort erscheinen und per rechte Maustaste einbinden! Vorher allerdings drauf achten, dass das reelle Laufwerk im oberen Bereich markiert wurde. (Virtuelle Laufwerke).... Nicht wundern, wenn euer richtiges Laufwerk nun ein image eingebunden bekommt, dass ist der Trick an der Sache

.... endlich Gothic zocken!!!

wer das programm oder die datei zum ersetzen braucht einfach melden...
 
ich brauch die vc6 datei > meine icq 278-709-384
 
@admiral2000: brauch die *.vc6 datei auch, hab zwar eine vom goldeselchen aber die funktioniert nicht, will das game umbedingt spielen
ICQ: 318-404-969
 
werds mal probieren hoffe es geht ....
 
kontaktier mich mal ich schick sie dir icq 325-996-910
 
aber trozdem admiral2000 geb ma deine icq oder msn
 
Habe ne Frage zu dem crack hier:

Works only with "Windows Vista Beta1",
NOT with the "Release Candidate 1 or 2",
due to the bug in the FileSystemDriver support!

was ist damit gemeint
thx im voraus
 
das der assi ist und nicht geht
 
hmm iwie komm ich da am schluss net weiter... das (alte image) image bekomm ich net weg und das mit dem drag & drop geht iwie net
 
icq 195-685-338
 
meine ICQ ==> 199-094-341
bitte vc6 datei schicken!!!!

DANKE
 
falls mein kommentar da oben untergeht, hätte auch gern die vc6 Datei =)
ICQ: 318-404-969
danke schonmal
 
hmm ich brauch die VC6 datei das ding erstellt nur vc4´s
 
hey, ich bräuchte übrigens auch nen nocd-crack für gothic 3 !
hab schon alles "totgesucht" bin aber nicht fündig geworden...
möchte halt einfach nicht immer die cd von gothic 3 einlegen ^^
meine icq nummer : 207-137-823
wäre nett von euch, wenn mir jemand den link für den crack geben könnte !
 
240-476-541 brauche auch die vc6 datei danke^^
 
Ich breuchte die datei auch mal:-)

291-680-087

Bite bitte :D
 
bitte schickt mir auch die dateien ! 450273826 pls....
 
bräuchte auch die vc6.die von goldesel funktioniert nicht.vielen dank im vorraus icq:
272755526
 
ich habs mit der oben beschriebenen variante bis ins menü geschafft....
allerdings wenn man auf neues spiel klickt hängt sich das spiel für ca 10 sec auf und dann bin ich immer noch im menü dh. es passiert einfach nichts....was kann da sein?

hilfe immer erwünscht
icq:252124405

mfg FanHi
 
bin soweit fertig bräuchte nur die .vc6 datei ....danke im vorraus
icq: 341-536-969
 
Bitte, kann mir die .vc6 Datei auch jemand schicken? ICQ: 311-417-837
Danke
 
@admiral2000: hab zwar immernoch nicht die vc6 datei geschickt bekommen, aber anscheinend funzt die eh bei keinem richtig!

BITTE SOFORT POSTEN BEI WEMS FUNKTIONIERT
 
Bomben Tip an alle... wartet doch nur 1woche dann gibt es zahlreiche Cracks... alles was ihr jetzt schon findet sind fakes, maleware, viren und und und... also einfach gedult^^
 
danke ans forum hat nichts gebracht 4 tage arbeit und dann habt ihrs wenn ihr en weng was drauf habt spiel ist geil =)))
 
also erstmal ES GEHT

aber....irgendwas stimmt total nicht
wenn du dich aus einem bestimmten blickwinkel herausdrehst wird alles außer einigen texturen oder objecten schwarz.
heißt du kannst immer in eine richtung schaun und halt die meißte zeit rückwärtslaufen oder du hast halt einen schwarzen screen auf dem nur diese komische leiste und vielleicht ein paar bäume sind.
weiß irgendwer was das is?
 
ich glaub ich weiß was der fehler is...........ich weiß aber nicht was man dagegen tun kann ............immer wenn in deinem blickfeld etwas höher ist als dein standort wird der screen schwarz.........dh. wenn du auf einem berg oben stehst kannst du runterschaun ohne probleme, wenn du auf halber höhe stehst kannst du zwar runter aber nicht rauf schaun und wenn du in einem tal stehst........nja Pech^^
 
hab jetzt alles wie beschrieben gemacht auch mit der .vc6 datei...
komm jetzt bis zum start bildschirm aber wenn ich auf neues spiel drück bleibt die maus kurz hängen aber des spiel fängt nich an ....was kann ich tun...bitte helft mir
 
könnte mir BITTE auch jemand die vc6 datei schicken^^danke schon im vorraus.meine ICQ: 212-680-098
 
Ich hab alles wie beschrieben gemacht, jedoch erscheint beim mounten auf das reele Laufwerk folgende Nachricht:" Fehler beim Einlegen / Auswerfen
Grund: Datei nicht gefunden."

Ich habe meines Wissens Version 8.0.0.2 heruntergeladen (In VCD steht 8.0.0.159).

Woran könnte das Problem liegen?
 
Hier die datei!!! http://rapidshare.de/files/37199688/GOTHIC3.vc6
 
Metgermesiter????? Wenn ich deine Datei ziehe kommt VC8.exe sicher das es die richtige Datei ist????meine ICQ Nummer 398-765-620 bitte schicken
 
habs jetzt hinbekommn des spiel funktioniert und is hammer geil!!! :)
wenn ihr alles wie oben beschriebn macht kommt ihr bis zum startbildschirm...
des problem is man kann kein neues spiel anfangen und braucht deshalb
ein savegame...damit gehts dann ...einfach spiel laden ....und dann zocken!
 
hmm... ich hab alles gemacht wie es da stand, aber ich musste keine dateien ersetzen oder so, ich hab da halt die vc6 datei eingefügt, und die vc4 datei gelöscht, aber ersetzen musste ich nichts... das image hab ich auch ins reele laufwerk eingebunde, voila gothic3 startet automatisch, aber ich kann es nicht starten, es wird immer noch eine CD benötigt... kann mir villeicht jemand sagen was ich falsch gemacht habe? ^^
 
öfters probieren....bie mir gehts auch erst aufs ca 5. mal
 
ja is die richitge datei und wie fanhi schon gesagt hat man muss es einfach öfter probieren... am besten zwischen virtualbrenner und pysiklischem laufwerk switchen und immer wieder ausprobieren bis es geht... aba ich will hoffen das ihr das spiel original habt und die nur machen wollt weil euch lnagweilig ist oder weil ihr zu faul seid die cd immer einzulegen :D^^
 
@metzgermeister:
" ja is die richitge datei und wie fanhi schon gesagt hat man muss es einfach öfter probieren"
war das an mich?
 
und mit öfter probiere is was gemeint? die *.vc6 zu mounten?
 
Hab jetzt das gleiche Prob wie Nosebraker ????Hab im Ordner Virtuelle Cds die gegen die 6 ersetzt und jetzt kommt Fehler: beim Einlegen/auswerfen

Grund:Datei nicht gefunden

HILFE???
 
also, ich weiß nicht woran es liegt, aber wenn ich versuche gothic zu starten hängt sich meinh rechner auf, und es gehr gar nichts mehr,..
 
// 1. Installiere Virtual CD 8.0.0.2
// 2. Erstelle eine virtuelle CD vom Original
// ohne exakte Sektorenüberprüfung
// 3. Tausche die VC6 Datei aus
// (Sollte VCD ne VC4 Datei draus machen, kann man
// einfach die .vc6 in "Gothic3.vc4" umbenennen)
// 4. Alle virtuellen Laufwerke deaktivieren
// (D-Tools 4, Alc sowie die von VCD)
// Nur der Virtuelle Brenner bleibt drin
// 5. Virtual CD -> "Einstellungen" -> "CD's/CD Einstellungen"
// Übernehmt die Einstellungen aus dem Bild "VCD1.jpg"
// 6. Lege das Image in euer Physikalisches Laufwerk
// Siehe Bild "VCD2.jpg"
// Wichtig für TAGÉS: das gemoutete Image muss sich im
// 1. Laufwerk befinden
// 7. Ich trenne vor dem Startversuch die Internetverbindung
// da immer nach Updates gesucht wird
// 8. Falls er nicht startet, das Image in den virtuellen
// Brenner einlegen und dort versuchen. Dann wieder
// ins physikalische

Das hab ich irgendwo im Internet gefunden.
1. Frage: Wie deaktiviere ich Laufwerke in VCD?
2. Frage: Wo/Was ist ein virtueller Brenner, und wie kann ich ihn erzeugen?
 
habe herausgefundem, wie man einen virtuellen branner macht. habe alles deaktiviert. hintereinander in das echte laufwerk/virtuelle brenner eingelegt... ohne erfolg
 
http://dl.gamecopyworld.com/?d=2006&f=gothic%203%20SAVEGAME!rar

Hier das Savegame. Glaube das is am anfang. müsst ihr ausprobieren
 
vielen DANK an ADMIRAL und METZGERMEISTER!!!hab alles so gemacht wie beschrieben und es hat funktioniert!wie bei ZyCHO hing sich bei mir (nur beim ersten versuch) der rechner auf aber danach gings!und zum problem "DATEI NICHT GEFUNDEN": 1.virtual cd öffnen 2. vc6-DATEI wie beschrieben in das mittlere feld "virtual cd ordner" reinziehen 3.oben drüber (virtuelle laufwerke) das echte laufwerk anklicken (ansonsten andere ausprobieren^^) 4.rechtsklick auf die "GOTHIC3.exe" im mittleren feld und auf "einlegen" klicken...VOILA! spiel starten! PS:wie schon erwähnt kann man kein NEUES SPIEL starten, da dort soweit ich weiß noch einmal nach der original CD gescannt wird...SAVEGAME schafft abhilfe^^viel spass
 
Ähmm mal ne DUmme Frage ^^ 1. Gothic3 muss installiert sein oder???
Und ist es egal welche Gothic3 Image ich hab ?? ODer muss dann nen .vcd8 sein plz Help?
 
Und habt ihr denn EU patch oder net???Gehts mit oder ohne?
 
@Kanne: Würd mich auch mal interessieren, aber eigentlich darf es damit nix zu tun haben
@phab: les dir mal alle kommentare durch
 
bräuchte auch mal die vc6 Datei wär echt voll cool wenns schnell geht
icq 247-030-368
 
bräuchte auch diese datei
würde mich freuen wenn einer mir die datei über icq schickt
333407868
 
Hier die datei!!! http://rapidshare.de/files/37199688/GOTHIC3.vc6
hab ich aba oben auch schon mal geschrieben!!!
 
Also sry, aber kann das bitte mal jemand zusammenfassen, hab die Gothic 3 Collectors Edition (Original natürlich). Muss man vorher ein Image mit Alcohol erstellen und dann mit Virtual CD oder wie is das, kann mir mal bitte jemand helfen?!?!
 
ich glaub ihr habt da was falsch verstanden ich versende nicht die vc6 datei also unterlasst bitte die fragen
 
also bei mir is jetzt irgendwie folgendes:
Hab im Ordner "Virtual CDs" einen "GOTHIC3" Ordner. Dadrin is ein Bild etc.,etc. und ein .vc6 datei (die vom metzgermeister). Vorher war da eine .vc4 dat. Nun hab ich Eingestellt, das physikalische Laufwerke mit zu den virtuellen zählen. Wenn ich jetzt das Image in den virtuellen Brenner einlege öffnet sich mein normales DVD Laufwerk. Mach ich das zu, kommt ein Fehler "Fehler beim Einlegen/auswerfen : Datei nicht gefunden". Nun würde ich gerne wissen, was ich eig. zu tun habe. Wenn ich die original Gothic DVD einlege, wenn sich das Laufwerk automatisch beim IMage einlegen öffnet, startet der PC Gothic auch von der originalen DVD aus. Aber genau das möcht ich ja nicht. Ich möcht, das ich die DVD nicht brauche, das ich sie in den Schrank stellen kann, damit sie nicht zerkratzt, bloß wie stelle ich das an. Habs so gemacht wie der admiral2000 gesagt hat, geht nicht,! HILFE HILFE!
 
Yeahhh...es geht!!^^ Und aufm Weg dahin musste ich an den gleichn Problemen wie Ihr Vorbei...darum hier meine Tipps! Aaaalso bei mir kam auch immer das Problem mit dem: "Die Datei kann nich geöffnet werden!" das Problem lag an meinem Image was ich mit clone cde erstellt hatte, als ich dann ein anderes Image mit Alcohol 120% erstellt hatte ging es! Und nun zu Fanhi....um zu verhindern das Die Welt so schwarze Wellen hat musste einfach bei deiner Grafikkarte AntiAliasing und Antistrophie oda so ausstellen, danach müsste das weg sein! Jutti mehr kann ich leider net helfen
 
Vergesst das mit Virtual CD, hab nen NO-CD-Crack, wer den will, bitte melden:
e-mail: robin@wernitzhome.de
 
http://gbw.arcadebox.net/dl.php?file=Gothic3v1.1NoDVDFixedexeEuro.rar

 
okay leutz, sry schlecht idee mit dem schciken, hab ca. 50 Anfragen bekommen!!!!
benutzt mal den Link von fanhi, ich weiß net ob der geht, aba versuchts mal, ansonsten besucht mal

http:\torrentscan.com links an der Seite Gothic3 Crack eingeben, dann findet ihr schon einen^^ Crack von raz0r, ca. 6 MB groß, der funzt
 
jungs jungs jungs mal ehrlich....
entweder ihr schreibt einfach selber nen crack (kein problem mit den richtigen programmen und ein paar IT kenntnissen) oder ihr kauft euch das spiel ich denke die 50€ müsste eigentlich jeder übrig haben....
 
ich hätte da mal ne frage:bei mir hat alles funktioniert aber jetzt hab ich den neuen patch V.108 installiert und jez geht nix mehr!!! bitte HELFEN!
 
habe ne frage und zwar habe ich mir das spiel ausgeliehen und habe mir bei megagames nen no cd crack geholt wenn der das spiel lädt dann kommt ne fehlermeldung bei der ich auf "wiederholen" "abbrechen" oder ignor klicken kann. wenn ich den fehler ignoriere kommt das intro ganz nocrmal und der erste tipp allerdings kann ich werde ein inventar öffnen nochg bewegen sich die figuren ich kann also einfach nur durch die welt laufen ohne eine person anzusprechen oder sonstigs zu tun. meine bis dahin (mit der orginal cd erspielten) spielstände sidn nicht mehr leserlich der crack ist von razor kann mir jemand sagen was ich da machen kann ? PLZ eione möglichst schnelle antwort vielen dank
 
Na leute habe vor kurzem den patch 1.09 installiert und suche jetzt hoffnungslos nach ein CRACK habe das halb internet abgesucht und nicht braucbares gefunden PLZ HELP posted doch ein LINK ...THX
 
Warte noch 2 Wochen, dann soll Patch v1.10 rauskommen. Glaube eh nicht mehr an einen für v1.09, dar dieser nur 1 Problem behebt. Für v1.10 wird&$8217:s sicher wieder einen geben.
 
ICH VERGEBE DEN CRACK NICHT MEHR !!!!!!!!!!!! VERGESST ES!!!!!!
 
Wieso nicht hier ist meine E-amil addresse Bitte DenisDeru@web.de tu mir doch denn gefallen und schicke ihn mir rüber habe keine lust mehr zu suchen, denn es tut mir weh wenn ich nicht süchten kann :-)
PLZ
 
Eure Gebete wurden erhört, es gibt endlich einen Crack für v1.09. Schaut unter "www.gamecopyworld.com" nach!
 
könnte mir bitte jemand die vc6 datei schicken ICQ 458-489-206 THX
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles