Mozilla Firefox 1.5.0.7 Final - Beliebter Web-Browser

Software Vor kurzem haben die Programmierer der Mozilla Foundation die Version 1.5.0.7 ihres beliebten Browsers Firefox zum Download bereit gestellt. Das Update beseitigt offenbar einige Fehler, die in der Version 1.5.0.6 aufgetreten war. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für mich eher uninteressant, da ich die 2er (aktuellste Nightly Build) verwende.
 
@pascalm: faszinierend
 
@pascalm: Vor allem ungemein interessant! Sag mal, welches Klopapier benutzt du denn? Drei Lagen oder 4?
 
@pascalm: Ui, jetzt hast du's uns aber gegeben! *gähn*
 
@pascalm: Dann viel Spass mt deiner Beta Software :P
 
@pascalm: Wieso denn nicht gleich die 3er alpha? :D __> http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/latest-trunk/firefox-3.0a1.en-US.win32.zip
 
@pascalm: mhhmmm, aha, öhmm... *schnarch*!
 
@mobius usw.: Was für Idioten. Wie alt seid ihr? 8? Ich habe nur geschrieben dass ich halt eine neuere Version verwende. Muss man gleich drauf reagieren wie der grösste Vollidiot?!
 
Der einzige, der so reagiert bist du selbst, sich vor anderen nämlich mit einer 2.0 Beta zu prahlen. Denk mal drüber nach pascalm.
 
@pascalm: @pascalm: *rechtgeb*
 
Genau ab solchen Kommentaren (und die dazugehörenden Reaktionen) lach ich mich hier manchmal beinahe kaputt :-) Herrlich! :-)))
 
@ The_Jackal: Oh Mann, das darf doch nicht wahr sein. Ich pralle doch nicht, ich sage nur welche Version von FF ich verwende. Das ist alles. Jeder kann sich Nightly Builds auch ziehen wenn er will. PS: In den aktuellen Nightly Builds wurde das Design nochmal ziemlich überarbeitet gegenüber der Beta 2.
 
@pascalm: s'gibt's ja wohl gar nich...
 
@Der_Karlson: Das ist keine Alpha.
 
@pascalm: las dich von dem kindergarten nicht unterkriegen, zwar ist dein komentar nicht sehr angebracht, abe lass die kinder ruhig die qualität von WF ins bodenlose ziehen!
 
@pascalm:
Kann pascalm bitte gebannt werden?
Man sollte ihn wie einen Schänder vierteilen!
 
Das Durchschnittsalter hier beträgt hier anscheinend 10 !?
Manche sollten sich mal schlau machen was das Wort Kommentar überhaupt bedeutet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommentar
Viel Spass beim Lernen.
@pascalm
Verwende auch die Beta 2 und bin zufrieden.
 
@ miky320: Wer im Glashaus sitzt (Bedeutung des Wortes Kommentar), soll nicht mit Kaffeetassen werfen (dein Kommentar). Pascalm und du, ihr seid schon dufte! - Kommentar Ende!
 
@pascalm: word @ all die gähnen :) frag doch einfach mal Wayne ob interessiert welche version due benutzt.
 
Ebenfalls in neuer Version erhältlich: Thunderbird (1.5.0.7)
 
Irgendwie stört mich die Unterstreichung von BELIEBTER Browser ^^
 
@Khamelion: ärm, naja, zumindest bei winfuture sind 47 prozent der nutzer mit firefox unterwegs...
 
@nim: Da könnte man aber auch genauso beim IE bliebter Browser sagen :P
 
@Khamelion: man versucht leute im allgemeinen vom besseren zu überzeugen :)
 
Ausserdem waere "Browser" in Bezug auf den IE ja irgendwie auch wieder falsch.
 
Blablub, wird Zeit das WF bei solchen News die Kommentarfuktion wieder sperrt.
 
@Khamelion: Ich finds ja toll das Browser von Itellitext Werbung aufgenommen wird und einen Link erzeugt der da heisst: "Kaufen Sie Browser bei ebay.at"
Hmmm....glaub das werd ich jetzt auch machen.
Und für alle die mir jetzt ganz toll einen über adblock erzählen wollen, den hab ich bei Winfuture ausgeschalten , weil das von denen ausdrücklich so gewünscht wird und die daher ihr einziges Geld bekommen
 
@ bolg: Dagegen! Der aktuelle IE7 RC1 hat die Bezeichnung "Brauser"
echt verdient! Was haben da die M$ Leute nicht alles zusammengeklaut
um es sich in alter Firmentradition später patentieren zu lassen, um die
Rechtsgrundlage für weitere Firmenkriege in Gerichtssäälen zu schaffen.
Der Brauser des Weltmarktführers wird immer besser, was andererseits
aber nicht sonderlich verwundert bei =der= Ausgangslage :)
 
@winfuture der screenshot ist ja ein witz. fällt mir immer öffters auf, das einfach uuralte screenies bei den news reingesetzt wird, obwohl die software dazu schon völlig anders aussieht.
 
@cpu: ahja, und was ist da inzwischen anders, wenn ich mal so dumm fragen darf? die versionsnummer? irre!
 
@cpu: war allgemein gemeint. weiteres beispiel hier: http://winfuture.de/news,27280.html
 
@cpu: Das ist doch scheiß egal wie alt die Screens sind, interessiert doch keine Sau. Hab noch nie erlebt dass jemand sich irgendwelche Software aufgrund der Screenshots testet...wenn was interessiert, ist es eine Funktionsübersicht oder das Changelog, aber doch bitte keine Screenshots.
 
@nim: Wenn du den Beitrag oben richtig lesen würdest, würdest du lesen das konkrete Angaben was neu ist noch nicht veröffentlicht sind.
 
@Assassin: Ich finde einfach, wenn man schon einen Screenshot postet, dann aber bitte gleich den aktuellen. wenn man in der stadt herumfärt sieht man auch nicht plakate wo ein alter audi mit dem schriftzug "Der neue Audi XY" drauf steht.
EDIT: Bei den News vom Windows Live Messenger 8.1beta hat man auch extra einen neuen screenshot angefertigt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man durch einen neuen Screenshot zusätzlich einen massiven arbeitsaufwand hätte.
 
@cpu: Wenn sich optisch am Auto nix verändert hätte, dann vielleicht schon :)
 
@cpu: Und in China fällt ein Sack Reis um...
 
@cpu: Ich entscheide oft an Hand von Screenshots, ob ich das jeweilige Programm ausprobiere oder nicht. Gut, hier hat sich das Aussehen nicht verändert, aber ansonsten ist (/wäre) der Punkt durchaus berechtigt.
 
@cpu: Sehe ich genau so, wenn eine Software vorgestellt wird, dann auch mit Bildern, dann sollten sie auch aktuell sein.
 
@nim: Wie wärs, beim nächsten Release in der Größenordnung einfach mit Paint die Versionsnummer im alten Screenshot aktualisieren, und alle sind glücklich :-)
 
@Rincewind: oder noch besser: mach die versionsnummer einfach unkenntlich :P dann zeigt sich wer die sachen wirklich unterscheiden kann.
 
@Assassin: "Das ist doch scheiß egal wie alt die Screens sind, interessiert doch keine Sau. Hab noch nie erlebt dass jemand sich irgendwelche Software aufgrund der Screenshots testet...wenn was interessiert, ist es eine Funktionsübersicht oder das Changelog, aber doch bitte keine Screenshots." - Komisch, bei dem Scheiß-Vista scheint das genau das Gegenteil zu sein. Da drehen doch all wieder am Rad, wenn es mal ein Bild vom Desktop eines neuen Build gibt...
 
@cpu: auch dir kann ich nur recht geben, wenn eine news über eine neue version erscheint dann sollte aber wirklich kein screen von einer alten version, hier wird über die version 1.5.0.7 berichtet und auf dem screen ist groß und fett die "info" der version 1.5.0.1 zu sehen, tolle wf news redaktion mit "guter" qualität, auch bei deinen kommentar trollen wieder die kinder rum die ausgang vom kindergarten haben und nur ihre müll komentare loslassen.
 
Interessant wäre eine weiter standard FEHLER PRÜFUNG des aktuellen CODEs :-)

Ob sie es unter die 600 Fehler geschaft haben !

^^ so besser :-)
 
@plus: Schreib du erstmal Standard richtig :D
 
@plus: Meine Güte! Kannst du dennnichtals Standard korrekt schreiben!? Ich meine das nicht böse. BITTE LERNE DAS WORT RICHIG ZU SCHREIBEN!
 
@plus: Von den vermuteten ~650 Fehlern haben sich gerade mal 2 als echte Fehler herausgestellt...
 
@plus: Diese Fehlergeschichte ist sowieso eine Sache für sich. Ich bin jedenfalls skeptisch, da ich z.B. auf diese News gestoßen bin:

http://oncomputer.t-online.de/c/90/11/26/9011260,pt=self,si=1.html

Man lese den Abschnitt "Ex-Entwickler reagiert sauer".
 
@ The_Jackal : Vor der Kritik an anderen bitte, bitte erst mal selbst richtig schreiben, Zitat von Dir "...dennnichtals ...", wat dat denn, alles in eins ohne Sinn und Verstand oder schimpft hier ein Esel den anderen als Langohr???!!!
 
ich benutze die automatische update-funktion und da steht unter copyright immer noch:1998-2005
 
@tribun79: Habe das problem auch manchmal aber das ist ja unwichtig?
 
Ist endlich nen Soundmodul enthalten ? Gleich mal saugen ! Mfg Andy..
 
Experimentierfreudige Zeitgenossen können auch mal einen Blick auf die (durchaus stabilen) alternativen Builds riskieren. Ich verzichte an dieser Stelle lieber auf eine konkrete Empfehlung, sonst artet das hier mal wieder aus.
 
Es gibt auch eine sehr schöne Portable Version von Firefox. Z.b. für den USB-Stick http://portableapps.com/
 
Wird Firefox 2.0 (Final) eigentlich noch Mozilla Firefox heißen oder wird er Bon Echo heißen? Wird mit Firefox 2.0 auch Thunderbird 2.0 rauskommen?
 
@osw3000: Marketingtechnisch wäre es schon äußerst unklug, so eine Namensänderung durchzuführen. Außerdem ist Bon Echo nur ein Codename, so wie Longhorn oder Edgy Eft auch.
 
Hi,
Firefox 1.5.0.7 ist nocht nicht feigegeben! Zumindest ist er noch nicht auf den offiziellen Seiten verlinkt und ein Update kann ich auch noch nicht machen!
 
@AJ2: Das ist mal wieder so typisch. Leider machen das viele Online-PC-Mags so...
 
@AJ2: Faktum ist, dass die Mozilla-"Gang" mit ihrer Homepage schon immer hinter den tatsächlich verfügbaren Versionen herhink(t)en.
 
@AJ2:

Sie ist frei, nur auf der deutschen Seite noch nicht!

das Auto-update dauert immer einige tage, angeblich um die server zu entlasten....
 
Prilopil was here.
http://tinyurl.com/n9o87
 
auf jedenfall startet Firefox jetzt schneller!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles