Microsoft errichtet "Haus der Zukunft" im Disneyland

Microsoft Die Parks der Disneyland-Kette sind mittlerweile in der ganzen Welt verteilt. Sie sollen Unterhaltung für die ganze Familie bieten und versuchen dieses Ziel mit Hilfe von Micky Maus und Donald Duck, aber auch neuesten Technologien zu erreichen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fenster hat Microsoft ja schon genug zusammen ...
 
mal sehen wann die ersten kommen von wegen "bluescreen haus" oder son unfug ^^
 
@He4db4nger:
Oder "The House of Unknow Errors" :)
Und bei Familien Nachmittage gibt es den "Patch Day" :)
 
@Ramon31: Also wenn schon, dann jeden 2. Dienstag im Monat Patch-Day. Steht eigentlich auf der Haustüre dann auch "Start"?? Oder ist das mit Vista Home (House Edition) auch anders? :-)
 
Naja nee über sowas tippern wir icht mehr wer sowas nicht schon längst weiss der ist selber schuld :P
 
Mal sehen, meinen Kindern wird dieses Haus wohl nicht sonderlich interessieren, die fahren lieber Achterbahn oder andere Dinge.
 
Die Schlösser in den Disney Parks sind hatten als Vorbilder einige europäische Schlösser, vielleicht steht dann bei diesem Haus dann an Anlehnung an Bill Gates Haus.
 
ich finde das schon cool. Is doch mal interessant. Irgentwann is es dann nicht mehr das haus der zukunft sondern der vergangenheit löl. Die Technik entwickelt sich ja schnell weiter.

 
OMG ich sehs schon kommen....Zwangsaktiverung für die Toiletten in dem Haus....Wer keine Zertififirte Analhardware hat darf die Software net verwenden....
 
@NX-01: Würg ich lasse dann aber meine Analhardware nicht von Mircosoft-Mitarbeitern testen. :-/
 
@ Vielleicht werden wir dann ja tetwirt....Certifid for Windows Vista oder so....Ne also ich halte von sonen Haus der Zukunft echt nix....Vorallem net im Vergnügungspark...Ich meine man will das Spaß haben und sich net mit anderen Dingen ärgern.....Vielleicht bau MS ja soagr ein 3D HD Kino...Film: The BlueScream 1 , 2 & 3
 
@NX-01:
Yo und bevor du das Haus betritst kommt dann........
" Ask for genuine Microsoft" learn more about it and the House....! :)
 
@NX-01:
Dann darf du dir ne neue Originale ANAL Hardware für den günstigen Preis von 85 Euro hole und haste nicht mal nen Premieum service wire automatischen arsch abwisch.
Aber vielleicht gibt es ja im Haus auf dem Klo.papier:

MICROSOFT WINDOWS original zum abwischen^^*LÖL*

Naja wer nen blatt klopaper mit nimmt darf zahrlen und dann den PC abgeben^^.
 
@NX-01: Vielleicht sagt auch die EU, dass Toiletten nicht mitgeliefert werden dürfen, da dadurch drittherstellen wie das Dixiklo eine Klage vorgebracht haben. : )
 
kennt hier jemand zufällig 2DTV ? ^^ ich sag nur bill gates haus 2000 XD wuarharhar
 
@sotex: war das nicht Haus 95 oder so?
 
ne das war haus 2000 ^^ das mit dem bluescreen das ned mal mehr das auto nach dem absturz mehr da is XD
 
typisch deutsch, über alles neue wird wieder rumgemault :)
 
Kann auch sein wer weis........
"The House" Beta 1 (only for MSDN beta Tester) oder so.
 
Schade: Und ich dachte bei der Überschrift: M$ Hat Villa von Michael Jackson gekauft!? Aber die hieß ja "Neverland Ranch" , obwohl- bei dieser Villa ist schon Medieninterresse vorhanden-Gute Werbebasis!
 
haha ich sehs schon kommen

HOUSE HACKED BY //****x** :P

Geschlossen wegen hack angriff :)
 
Was da wohl die EU in Brüssel dazu sagt....
 
@Bohne02: Die EU wird sagen dass Microsoft das Dach weglassen soll, damit man sehen kann was unter der Haube passiert!!
 
gibts das haus auch in der 64 bit edition?
 
@driv3r: würd ich nicht empfehlen. zu wenige treiber!!
 
wie sieht das den mit backdoor-programmen aus? sin da würmer im haus? oder haben troyaner die küche verwüstet? XD
 
@sotex:
Ich glaube eher es sind riesige Bugs! :)
 
schatz? rufst du die kammerjäger von symatek an? wieso? weil hier gerade n riesen Bug vor mir steht und der Blackhat sauft mir den kaffee weg.
 
@sotex: dann öffne den roten avira Antiviren Schirm
 
der hilft nur beim bluescreen wenns regnet und es dach "abgestürzt" ist XD
 
Coole Sache, würde ich mir gerne ansehen das Ding.
 
Mal gucken ob MS ein riesengroßes Holzpfred vor die Tür stellt^^
 
@@rtus: mit steve jobs drin!!
 
OMG Da gibt es ja Mannigfaltige Möglichkeiten die aufs Korn zu nehmen.

Das Haus in 2DTV hat sich doch aufgelöst oder? war das was anderes was ich da gesehen habe?
 
Und draußen hängt ein Schild mit nem Pinguin an der Tür, wo draufsteht wir müssen draußenbleiben, und daneben eins mit nem Fuchs, wo draufsteht bitte an die Leine nehmen :-D
 
das haus geht eh bald kaputt windows like halt, wenn dann will ich was stabiles/sicheres das ohne würmer backdoors käfer und löchern in den wänden :D hab da lieber nen pinguin :)
 
[...Anaheim mit 10 Million US-Dollar finanzieren...]
Heißt dass, dass wir alle mal 10 Milionen für unser kleines Häuschen zur verfügung haben?? Inflation oder Massen-Milionärstum?
 
SEHEN WILL !!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles