WinFuture Windows XP Update Pack 2.14 verfügbar

Windows Gestern war wieder allmonatlicher Patch-Day beim Redmonder Riesen Microsoft. Nachdem zuletzt im August einige wichtige Sicherheits-Updates veröffentlicht wurden, legte der Software-Konzern gestern nach und gab zahlreiche weitere Patches frei. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schnell-schneller-winfuture-winfuture update pack :-)
 
Bin da etwas kritisch geworden, nachdem es mir einmal mein Sys zerhaun hat. Aber sonst is es eig. geil, weil WF sich woviel Mühe gibt und nicht einfach sinnlos alle Updates zusammen ballert.
 
lohnt sich diesmal fast nicht, aber trotzdem danke dafür.
weiter so :)
 
mh hab sp2 nie installiert, weil ich trotz deaktiviertem sicherheitscenter (inkl. diensten etc.) trotzdem noch so bescheuerte meldungen bekommen habe, wie zb. "dateein die sie aus dem internet herunterladen können schaden verursachen.."
sonst hätte ich auch längst sp2... wf update packs waren immer gut!
 
@MechanimaL: kann man auch abstellen.... also wenn Du wegen dem auf SP2 verzichtest bist Du selber Schuld...
 
Ist das teilweise fehlerhafte MS06-051 integriert?
 
@TobWen:
... die Frage sollte in der News beantwortet werden, vor allem weil sich's dort so darstellt, als ob bei installierten SP2 (Zitat: sofern nicht blablabla) der Update gar nicht nötig wäre. das stellt sich im Security Bulletin nämlich anders dar (affected SW: IE6 Windows XP SP1 und 2).
 
@bogart: Es wird aber über das Windows-Update verschickt und es wird auch für SP2 ausgegeben. Leider werden die Changelogs für das Pack veröffentlich, daher ist sowas schwer nachzuvollziehen.
 
Warum gibts eigentlich keine Update Packs für Windows XP x64 mehr?
 
@Andi316: Weil M$ keine Updates rausgebracht haben! Die werkeln doch gerade am SP2 für x64! Mal ne andere Frage: Werden die updatepacks für Vista fortgeführt (werden können)?
 
@Andi316: Der Macher hatte seine Oberfläche verkaufen müssen und WF hat keinen Ersatz gefunden/besorgt.
 
Sehr schön vorallendingen jetzt wo mein Wininstaller nicht in Ordnung ist
 
@Powerreptile: Wie meinst du das? Ich hatte kürzlich einen Fehler, daß der Windows Installer, welcher im WF-Pack enthalten ist, nicht mitinstalliert wurde. Entpackt man das Pack und installiert den enthaltenen Windows Installer manuell, meckert der über eine falsche Sprachversion. Ich habe den Windows-Installer dann von MS gezogen und manuell istalliert. Danach klappte wieder alles.
 
@Powerreptile: Wein Windowsinstaller war kapput.Mit der Anleitung von Microsoft konnte ich ihn wider zu laufen bekommen aber nur ein ältere Version.Jetzt kann ich kein Windowsuptate mehr machen da dort immer wieder die neuere Version installieren will und dann abstürzen tut
 
@Powerreptile: Mein Windowsinstaller war kapput.Mit der Anleitung von Microsoft konnte ich ihn wider zu laufen bekommen aber nur ein ältere Version.Jetzt kann ich kein Windowsuptate mehr machen da dort immer wieder die neuere Version installieren wird welche dann abstürzen tut
 
@Powerreptile: Sorry
 
Ist in diesem UpDate-Pack die WGA-Autentifizierung integriert?
Habe natürlich ein legales Windows, allerdings hab ich keinen Bock darauf das mein BS ständig nach Hause telefoniert und bei eventuellen 'Unstimmigkeiten' damit droht mein System zu deaktivieren.
 
@kkarlo: Selbst wenn (ich denke aber eher nicht), kann man das beim Setup abwählen.
 
@kkarlo: nein, ist nicht enthalten.
 
Danke Leute, na dann werd ich mal Updaten :-)
 
Andere Frage ist, kann man das eigentlich mit dem WF XP ISO Builder integrieren das es automatisch aufgerufen wird?
 
@inselspeer: Das Winfuture-Forum existiert. *zwinker*
 
wie schauts denn nun mit nem passenden office 2003 updt. pack aus?
 
danke @ winfuture wieder mal saubere arbeit
 
Sereby's SP2 Updatepack finde ich persönlich komfortabler, da man dank Addonpacks zusätzlich die neusten Versionen von DirectX, Java, Net Framework & Media Player direkt mit den neusten XP Updates auf ein Image schreiben und dann bei der Windowsinstallation automatisch installieren lassen kann. Das Winfuture Pack habe ich noch nie ausprobiert, daher halte ich mich da mal bedeckt. ^_^
Mit Sereby's Pack bin ich jedenfalls sehr zufrieden.
 
@aBra`: Was haben die genannten Elemente mit Windows Updates zu tun?
 
@CBY: Ich habe doch gesagt, ich finde das Updatepack konfortabler. Das hats damit zu tun. :P
 
nabend leute :-)
ich habe mir vor kurzem das update pack 2.14 runtergeladen und installiert. seit dem spinnt aber mein windows live messenger, standig öffnet sich ein fenster wo steht "msn live messenger hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" und das programm wird danach beendet. ist das normal? und wie kann ich das problem beseitigen?
riiiiesen dankeschön im vorraus :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte