Patch-Day: Alle Updates für Windows & Office

Microsoft Wie bereits am vergangenen Freitag angekündigt, ist heute wieder Patch-Day beim Redmonder Riesen Microsoft. Angekündigt waren zwei sicherheitsrelevante Updates für Windows, ein Update für Office sowie nicht sicherheitsrelevante Updates, welche im ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hatte Schlimmeres erwartet.
 
@TobWen: Die "Nebenwirkungen" kommen meist später :-)
 
naja war ja erst teil 1
 
News ohne ende heute
 
@blupp1: Nicht wahr? Und dass es seit heute Corel PaintShop Pro Photo XI (sprich elf) zum Downloaden und ab 25.09.2006 im Handel gibt, steht noch nicht mal als eigene News bereit.
 
jo genauso wie die Updates nächsten monat gehts weiter tztztztz
 
wow kein zwoter teil, ist ja doch recht wenig und wie es aussieht ist die word2000 lücke nicht gestopft wurden.
 
kommt bestimmt gleich das winfuture update pack^^
 
@Andre2779: Na hoffentlich....
 
mich wundert es, warum ms kein tool zum entfernen bösartiger software, version 09/06 rausgebracht hat.
 
@WF: http://patch-info.de/WinXP/ , habt ihr das erste Update vergessen zu erwähnen ?
 
bei mir waren das 5 updates insgesamt?!?
 
Das sind aber nicht alle na na na fehlt noch

Windows XP (KB922582)
Windows XP (KB920872)
für Home edition Da hat wohl jemand geschlafen!
 
@errorhessen: KB920872 "Speicherverletzungen beim Abspielen von Audio-Dateien" ist ein optionales Update vom 17.8.2006 , du bist auch nicht sehr Wach :)
 
Ach und warum heißt das (Alle Updates für Windows & Office) nur mal so
 
@errorhessen: weil das alle updates vom patch-day september06 sind. updates wie das KB922582 und KB920872 wurden außerplanmäßig herausgbracht und gehören somit nicht zum patch-day. trotzdem frage ich mich warum das msrt hier nicht erwähnt wird?
 
@noname05: das kb922582 gehört zum Patchday Sept.2006 , http://patch-info.de/WinXP/
 
@vistafreak2000: sorry, hasst recht. dieses update fehlt wirklich noch sowie das msrt
 
Für den IE 6 SP1 ist die Version 3 vom KB918899 für win 2000, Win XP, Win 2003 und Win 2003 (Itanim) ebenfalls erschienen.
 
@bollesworld: bei ms finde ich nur v2, wo gibt es v3.
 
wie schauts eigentlich mt nem pre-sp3 für office 2003 aus?
da gbts doch mind. 15 updates für, das nervt auch ungemein nach ner neuinst.
 
@defenderger: Kannst ja alle integrieren :)...
 
Nicht wundern: Das Update für den Indexdienst führt dazu, dass die Ansichten im Explorer zurückgesetzt werden.. d.h. vorher hatte ich haupsächlich Detailansicht, nach dem Update in allen Ordnern die (unsinnige) Kacheln-Ansicht.
 
Gut das es die Winfuture updatepacks gibt, sonst würd man ja bekloppt werden.
 
Hat schon jemand die Patches auf seinem WSUS? Meiner synct fröhlich aber findet nix...
 
hmmm... wann kommen denn die neuen Winfuture Update Packs?
I'm waiting *g* uuund wann kommt vorallem der Windows Mediaplayer Beta 2 in Deutsch? MS ich/wir warten. mfg
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte