Internet Explorer 7 RC1 jetzt auf Deutsch erhältlich

Software Microsoft hat soeben den ersten Release Candidate des Internet Explorer 7 in deutscher Sprache zum Download bereit gestellt. Erst am 24. August war diese Version auf Englisch veröffentlicht worden, mit dem Versprechen, dass lokalisierte Versionen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
cool gleich mal runterladen unt testen :)
 
news über news heute^^
 
wo ist der Browser für die XP64-Edition ?
 
Finde ich im übrigen gut, dass Microsoft sich entschlossen hat, den IE7 auch für WinXP zu releasen. =)
 
@Major König: schade nur das sies nicht für win2k tun
 
@Nigg: dann müssten die den ja vermutlich nochmal fast neu schreiben... ist doch ziemlich verschieden, 2k -> xp -> vista...
 
Die Unterschiede sind marginal. Reine Marketinggeschichte.
 
Hi, kann ich den Internet Explorer 7 RC1 Deutsch auch über den Englischen Internet Explorer 7 RC1 drüberinstallieren oder muss ich da den englischen erst deinstallieren dann die Deutsche?
 
@Ghetto_Styler: jepp __- kannst ohne probleme drüberspielen
 
Laüft auf einem aktuellen XP home System problemlos und ersetzt automatisch die englische RC1-Version. Die alten IE6-Dateien werden dabei unter C:\windows\IE7 gesichert.
 
na endlich... jetz fehlt nurnoch der media player 11 in deutsch :)
 
@nebstar: jup eine deutsche beta2 wäre nett. wobei die englische auch ausreichend ist....
 
@nebstar: kennt jemand dafür schon nen termin?
 
@nebstar: Termien : unverbindlich 15. - 20.9.06
 
Ich verstehe die Bilder nicht so richtig !
Die Bilder zeigen doch die alte Taskleiste vom Win98
Warum?
Also bei mir sieht der IE 7 viel besser aus !
ich find ihn genial.
Aber ich weiss immernoch nicht warum, wenn ich den IE 7 drin habe das ich keine videos in mpeg format im IE 7 fenster sehe kann und auch sich der Mediaplayer oder ähnlich nicht öffnen lassen, ging vor installierung doch noch.
nach öffnen einer mpeg datei, also videofile, öffnet sich ein leeres fenster wo unten fehler drin steht, und alle nur wegen ie7 sonst super !
 
@Homeboy23do: Bei XP gibts nen Classic-Design.
 
Ich hab die eng. RC1 nun längere Zeit getestet. Ich würde sofort von Firefox auf IE7 umsteigen...ABER IE7 fehlt dein Ad-blocker. Somit hat er keine Chance... Kennt jemand ein Add-On für den IE7 das so gut ist wie Adblockplus?
 
@drschnagels: http://tinyurl.com/q39zy Hab aber selber noch keinen davon getestet, weil ich maxthon 2 nutze, der hat einen Popupblocker, und mit dem richtigem Skin ist der auch nicht mehr vom IE7 zu unterscheiden.
 
find den ie 7 nicht so toll bleibt beim schließen noch oft hängen und hat probleme wenn man die seiten wechselt. vom aussehen her natürlich nicht schlecht.
 
Hat sich denn das Schriften-Problem gelöst. Bei den Vorgängerversionen bekam ja man Augenschwerzen, nur wenn man 5 min draufsah. Aber wenn man die Sreenshots sieht wird es wohl auch weiter so sein.
 
Bei Office 2007 gibts ja das selbe Problem. Scheint neue Masche von MS zu sein. Aber auf nen Flat sieht das Scheiße aus. Auch wenn man Clear Type Tuning benutzt.
 
@Mersi66: Clear Type lässt sich hier zum Glück deaktivieren.
 
@Smurfy: Wo find ich das?
 
@Mersi66: Internetoptionen, Register Erweitert. Unter Multimedia "Immer Clear Type für HTML verwenden" :)
 
Kann man den jetzt endlich in Tray minimieren ?
 
@ephemunch: nein, wenn du ihn nicht brauchst schließ ihn doch oder leg ihn in der taskleiste ab
 
Wird es irgendwann noch ein SP3 für Windows XP geben? Mit all diesen Erneuerungen die es bisher gab?

mfg Figumari
 
@Figumari: Ja, ein SP3 soll nach der Veröffentlichung von Vista erscheinen. ( News: http://www.golem.de/0510/40773.html ) ....
 
Will endlich das x64 MUI das IE 7 beinhaltet...
 
Die aktuellen xp-Updates sind jetzt auch über windows-update erhältlich
 
@gaucho: Jupp, gerade geholt...4 für Windows und 2 für Office
 
Ohne werbeblocker geht bei mir nichts^^ oda gibts da was ausser webwasher ?
 
@crashXP: http://tinyurl.com/q39zy
 
@crashXP: admuncher
 
Hilfe vor 10min hatte ich noch Internet Explorer 7 RC1 Englisch da war die Schriftart noch "normal", aber jetzt habe ich den Internet Explorer 7 RC1 Deutsch drüber installiert und jetzt sieht die Schriftart voll abgekackt aus! Internetoptionen, Register Erweitert. Unter Multimedia "Immer Clear Type für HTML verwenden". Das hab ich auch gemacht is aber immernoch so komisch. Wie kann man das ändern?

Problem schon behoben lol 1min nachem ich das hier geschrieben habe sorry!
 
nicht schlecht,aber warum bekommt man recht oben die google-leiste nicht weg?
ich habe die google-toolbar,und die genügt mir.
 
@Yps: Die google-leiste ist im IE7 einfach unnötig. Habe sie deinstalliert.
 
die adressenleiste kann man auch nicht verschieben,die klempt jetzt ganz oben,was dumm aussieht..
 
@gaucho,wo und wie hast du die google-leiste deinstalliert??dann werde ich das auch tun,falls ich den IE7 wieder installieren sollte.
so lange nicht die adressenleiste nicht zu ändern geht,lasse ich es.
 
@yps: Habe Sie einfach unter Systemsteuerun >Software deinstalliert und nach dem Neustart den Ordner im Programmverzeichnis gelöscht. Den Google-Eintrag in der Regestry auch.
 
achso,na klar,dankeschön für deinen tipp :-)
 
Danke, aber ich benutze schon seit 2 Jahren Firefox. Da habt ihr zu lange rumgetrödelt, Jungs von MS.
 
@Sir Richard Bolitho: Tja...und ich nutze die Alternative IE ebenso :-)
Frau ist neugierig und mag sich eine eigene Meinung bilden.
 
welcher ist denn in Vista RC1?? ist das der?
 
@driv3r: kann man so einfach nicht sagen. er ist es, aber abgespeckt und xp kompatibel gemacht. die vista version wird mehr sicherheits- und überwachungsfunktionen haben. schließlich braucht ms ja auch noch neue funktionen für vista um es vermarkten zu können
 
Wieso konnte man früher die Updates für Windows nichr runterladen ?!
Welchen Browser nutzt ihr jetzt eigentlich, nutze Firefox nichtmehr, da mich die Sache mit den FEhlern im Quellcode ein wenig skeptisch macht ...
 
@D3vilbl00d: wer sagt, dass man früher keine updates für windows runterladen konnte?
also ich nutze den ie7rc1 und bin damit sehr zufrieden.
 
@D3vilbl00d: Darf man fragen welchen Browser du dann nutzt? Und dir ist schon klar, dass das FX-Ergebnis bei dem Quellcodetest ziemlich gut ist, oder?
 
@D3vilbl00d: Ja sicher. Die > 100 Lücken die der IE bisher hatte sind aber vertrauenserweckend... Waahaha ich lach mich schlapp :)
 
Na endlich. Saug. Saug. Blöde Frage: Ist das deutsche Build neuer als das Englische?
 
@skysoft2000: die englische trägt die build 7.0.5700.6, die deutsche dagegen die build 7.0.5700.7. dieser kleine sprung kann aber auch an der übersetzung liegen
 
Hab auch die deutsch über die englische Version drüber-installiert und nun kann ich keine Seite mehr aufrufen... jemand das gleiche problem?
 
@bolg:Opera hat weitaus weniger =)
@noname05: Wieso schreibt gaucho dann, dass nu wieder win updates erhältlich sind ?
 
@D3vilbl00d: Woher willst Du das denn wissen? Opera ist doch gar nicht Open Soucre.
 
na toll und die vista RC1 user haben die a...karte weil build 5600 *grrr* und es gibt noch kein update
 
@psylogen: Wie so denn das? Vista RC1 ist doch hoffentlich nicht dein produktiv System?
 
Erster Eindruck: Die seiten werden einwenig schneller geladen als bei der Beta 2. Arbeitsplatz -> Statusleiste -> doppelklick auf Eigener Computer funktioniert jetzt und bringt den explorer nicht zum absturtz wie das die Beta 3 noch tat. www.intel.de funktioniert ohne das der IE7 abstürtzt, im gegensatz zum IE7 Beta 3. Also erster eidruck: Stark verbessert gegenüber der Beta 3. Weiter so M$.
 
@billgatesm:
...stark verbessert soso...schnell isser und sieht gut aus, aber ist gleich wieder runtergeflogen....schade!

seit beta2, und bei beta3 hat sich da nichts geändert...
(Skriptdebugging usw. ist natürlich ausgeschaltet, wie auch, Skriptfehler anzeigen nicht eingeschaltet ist)

Skriptfehler bei NIS2006 Registerkarte Antispam...dadurch keine Anzeige, Einstellungen, Änderungen möglich!
Beim IE6 ist das nicht, Norton sagt, sie supporten keine Betas...liegts an Norton oder am IE7...gute Frage ...

Outlook bei der Einstellung: ..."mit der rechten maustaste hier klicken um bilder downzuladen. um ihre privatsphäre besser zu schützen, hat outlook den automatischen download dieses bilds vom internet verhindert."... Mail öffnen, rechtsklick...tut sich nichts...schliessen nochmal öffnen ist (sind) das (die) Bild(er) dann da...aber man kann es nicht, wie beim IE6 gewöhnt, ansehen und sie dann nicht downloaden...

ja und die NEUEN Favoriten, wenn man Favoritenorder hat, muss man draufklicken, dass die Ordner aufgehen...ham die immer noch nicht festgestellt...!!...leider...ich frage mich, wer das wie testet...

ich gebe die Hoffnung auf, dass die das jemals in den Griff kriegen
 
@billgatesm: @ThunderS01: Du hast Norton installiert und fragst dich noch warum was wie ist? Norton ist der Größte Müll den es gibt. Es liegt an Norton. Haben die doch selber gesagt, keine Unterstützung für Betas. Und das mit den Bildern ist bei mir genau so. Ist doch gut das geschützt wird. Hast du schonmal was von manipulierten Bilddateien gehört? Komisch erst wird gemeckert M$ sei so unsicher. Dann tun die alles für die Sicherheit und es wird wieder gemeckert. Sag mal, wisst ihr eigentlich was ihr wollt?
 
sollte nich das email symbol oben in der leiste wieder eingearbeitet werden, wo isses nur
 
@Al13: Du kannst das Symbol wieder hinzufügen im Gegensatz zur Beta. Rechte Maustaste -> Befehlsleiste anpassen -> Befehle hinzufügen oder entfernen -> E-Mails Lesen -> hinzufügen -> *freuen*
 
gibs eigenlich die Möglichkeit, wie bei Firefox, über den Tabs ne Leiste mit Favoriten-links zu haben?also zwischen Adressleiste und Tabs.?
das hätlt mich bishe noch an Firefox
 
LAs einfacher Browser ist der IE7 nicht schlecht. Wer noch ein paar Gimmicks braucht ist wohl bei Opera oder (noch besser aufgrund der Vielzahl an Extensions) dem FF besser aufgehoben. Privat nutzen ich derzeit den Opera und den IE7 RC1, der FF stürtzte mir zu oft ab. Wobei ich mir gerade am überlegen bin ob ich die IE7 Engine nutze aber mit einem Aufsatz surfe.
 
@candamir: Denk daran, dass die IE7-Enginge nahezu der gleiche Schrott wie die IE6-Engine ist.
 
Ich hoffe das sich das mit den Flash noch ändert. Sieht doof aus wenn die übereinader liegen. Wie z.B. bei www.t-online.de auf der rechten Seite.
 
huhu, wie gaaaaaanz oben von vistafreak schon gefragt, gibte es eine 64iger Version auf deutsch, bzw wird es eine geben?

Greetz
 
Hallo,
wo werden die Passwörter gespeichert beim Firefox war es einfach zu finden kann jemand helfen?
 
@billgatesm:
ja ich habe seit es NIS gibt, das installiert...ok :-)
ob Müll oder nicht, darum geht's jetzt nicht, Fakt ist mit IE6 funktioniert es einwandfrei, bei IE7 kommen bei der Registerkarte Antispam nur Skriptfehler...folglich liegt für mich der Fehler hier nicht bei Norton, sondern beim IE7...eigentlich logisch, finde ich :-)

zu Outlook, ich denke da hast mich falsch verstanden...
Outlook und IE6 ein Beispiel:
Newsletter von Aldi ist immer mit Bildern, standardmässig werden bei mir keine bilder heruntergeladen, also Mail mit "Platzhaltern"...öffne ich die mail, gehe mit der maus auf eines der bilder, rechte maustaste...dann alle bilder downloaden...ich schau mir das an, dann schliesse ich die mail, dann wird gefragt, ob ich die änderungen speichern will, sage ich nein...mail zu bilder wieder weg.
DAS geht beim IE7 NICHT, probiers mal...

 
Norton AntiSpam Skriptfehler nach Installation von Intenet Explorer 7 RC1 behoben:
Heute hat Symantec ein Update der Hauptkomponenten von Norton AntiSpam (Teilkomponente von Internet Security 2006) veröffentlicht (wird über LiveUpdate automatisch installiert). Seither funktionieren die AntiSpam Einstellungen fehlerfrei.
Für alle die das auch geäergert hat :-)
 
Kann ich den RC1 installieren oder hat er wieder ein Script Fehler in Norton Internet 2006?
 
@Lolle1987:
hi,
grad mal 1 höher lesen...*gg
 
Habe mir IE RC1 schon auf Englisch und jetzt auch auf Deutsch installiert. Ist jedesmal dasselbe. Er trennt in unregelmäßigen Abständen automatisch meine Internetverbindung ohne das ich das will. Ich bin aus Österreich und verwende aon von Telekom Austria. Vielleicht hat jemand dasselbe Problem und möchte Kontakt mit mir aufnehmen. Achja die Beta 3 funktioniert einwandfrei.Lg.Ronald
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles