Sicherheitslücke in Sonys Playstation Portable

Hardware Die britischen Sicherheitsspezialisten von Panda Software haben eine Sicherheitslücke in Sonys tragbarer Konsole Playstation Portable entdeckt. Durch einen Buffer Overflow in der Firmware kann ein Angreifer bösartigen Code auf dem Gerät ausführen, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ab auf FW 2.81 updaten ^^ - da hat soch SONY seine Finger mit im Spiel! Nur weil man die FW 2.71 mal wieder geknackt hat und nun div. Downgrader anweden kann!
 
@Fuchs: dito, denke auch das sony da mitmacht, damit alle wieder updaten. aber pffft...sind nicht wirklich relevante infos auf der psp die sich lohen zu "stehlen". ich bleib bei 1.5... =)
 
Bleibe auch bei 1.5 und werde nie updaten.
 
@mellowyellow: 1.5 + homebrew = passt.
 
@Fuchs: 2.81 ist soweit ich weiss auch schon geknackt: nur n neuer DH lässt auf sich warten
 
hm ja es werden auch so viele PSP geknackt^^ das man sich sorgen machen müsste^^
 
@fisker31: überleg mal was du für nen Müll schreibst xD ne spaß tach rene ^^
 
Was soll es bringen ne PSP zu knacken um an infos ranzukommen? Finde ich ein bischen fragwürdig...
 
@fabian86: deine privaten urlaubsfotos? oder um ma schnell teile der firmware zu löschen die irreparabel sind und somit die 300€ Konsole im Anus ist?
 
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=83749
 
Muss man die PSP updaten, um damit komfortabel spielen zu können?
 
@kekspresse: nein!
 
@kekspresse: Ich sage Jein :) Es ist so das neuere Spiele die neueste Firmware verlangt. Und so wirb man gezwungen upzudaten :-/
 
Hm... ist das nicht schon seit Wochen bekannt?
 
Ich mag das ding sowieso nicht :D *Symbian Handy* reicht aus :D
 
lol ich sag nur devh**k :) Fw 1.5 udn 2.71 drauf:) läuft supa, schön modifiziert :) fast wie ein modchip, und bald hab ich die 2.81 auch drauf wenn die das neue devh**k releasen.
mfg
 
@Michel23: WENN Booster einen neuen DH releast... hat sich ja schon über nen Monat nichts getan, sonst kamen jede Woche neue Versionen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen