AOL ab sofort mit 5 Gigabyte gratis Online-Festplatte

Internet & Webdienste AOLs Zukunft steht derzeit in den Sternen. Das Unternehmen musste Anfang August mitteilen, dass rund 5000 Mitarbeiter ihren Hut nehmen müssen und versucht derzeit, mit kostenlosen Angeboten seine Kunden zu halten. Auch neue Dienste werden mit in das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mal testen
 
klingt interessant, werds mal testen.
 
super, dann lad ich gleich mal meinen ganzen müll da rauf. :))))
 
Gehören die Dateien die man da Hochlädt dann auch automatisch AOL? Bei Dateien die man per AIM sendet ist dies doch der Fall, oder?
 
@z0nk: also mach ich mich nicht strafbar wenn ich filme or so über aim versende?
 
gibt es da ein limit bei dateigrößen?
 
Weis jemand ob man anderen Leuten dann nen Link geben kann und sie eine Datei von dem Teil runterladen koennen? Waer praktisch wenn man z.B Skins oder so verschicken will :)
 
Kann man wie bei Google Mail den Speicherplatz als Festplatte in den Arbeitsplatz einbinden?
 
also so we es aussieht gibt es kein dateigrößen-limit und die uploadspeed is bei mir immer die höchste (dsl6000)
ist einfach und nkompliziert...
eig nur zu empfehlen!
 
*edit* hmpf.. sollte kein reply werden. *edit* so datei ist hochgeladen. downloaden kann ich mit vollen 10mbit und mehrere connections gleichzeitig geht auch (downloadmanager). download links für einzelne files die in non-share foldern liegen kann man wohl auch anlegen bzw jemanden per mail schicken. achja firefox 1.5 kompatible ist das ganze interface auch. was ich schonmal sehr positiv finde, dass man dort nicht eingeschränkt wird. bisher gefällt mir das ganze ding ganz gut.
 
bin gerade dabei es etwas zu testen. meine testdatei ist 140MB gross. es gab kein gemecker, dass die datei zu gross sei. es scheint auch keine suffix filter zu geben. der upload scheint auf 200kb/s begrenzt zu sein. dauert bei meiner testdatei ca 15min. folder kann man sharen um die frage von triplax zu beantworten. ansonsten ist es auf den ersten blick und 5min testen sehr übersichtlich aufgebaut. es gibt eine extra music rubrik. dort werden wohl id3 tags ausgelesen. artist, album usw werden im interface angezeigt. seine bookmarks kann man auch importieren. diese schnickschnack funktionen sind für mich aber nix. ich bin ein wenig paranoia was daten auf fremden systemen angeht. dafür liefern sie nen sicheres alternativ backup zur externen usb festplatte. files die ich nicht sharen will verschlüssel ich alle.
 
@reap: Also mein upload ging auf 350KB/s hoch, glaube nicht das die begrenzen sondern ein wenig überlastet sind.
 
@mellowyellow: das interface hat mir auch was anderes gesagt als mein tool welches die traffic geschwindigkeit in echtzeit an der netzwerkkarte ausliest. ich glaube dem tool (samurize) ehr als dem interface :)
 
hmm also viel Spass beim Reggen.:) AOL Suckz
 
@RedBaron: So lange mir jemand was schenkt ist es mir egal von wem. Illegale Sachen lade ich da eh nicht hoch.
 
naja aber wenn deine Daten im Netz die Runde machen mal kucken ob dir des dann noch immer egal ist!
 
Wann zieht denn endlich web.de nach, die sind die lezten die immernoch das alte gedönse aben. Damals überall als testsieger gelobt und nun nur 12mb speicher
 
@Heimchen: Genau, 12 MB iste cht zum Kotzen. ><
Bin auch bei Web.de.Da kann man keine Dateien hochladen, die größer sind als 5 MB.DAS ist erbärmlich. Gruß Chris
 
Rapidshare und die anderen Anbieter haben jetzt einen starken Konkurrenten bei illegalen Machenschaften - ein zweifelhaftes Vergnügen. Am besten aktuelle Kinofilme von dieser Time Warner-Filme mit echten Account-Adressdaten hochladen und abwarten :)
 
@sehttam: jo das wärs ^^ bleib trotzdem bei gdrive und rapid ... bessere alternative und man bekommt zumindest bei rapid was fürs uppen... man muss ja nix illegales hochschieben... :)
 
Weiß jemand, ob es da eine Traffic-Begrenzung gibt? GMX bietet ja z.B. auch 1 GB Online-Speicher gratis, aber der Traffic dafür ist auf 2 GB pro Monat begrenzt (was man, so man mit anderen Usern shared, schnell mal erreichen kann). - MfG Li0n
 
Ich mag kein AOL daher...da gibt es doch bestimmt noch andere Haken ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.