Windows Vista RC1 Produktschlüssel frei verfügbar

Windows Vista Microsoft hat vor einigen Tagen mit der Auslieferung des Windows Vista Release Candidate 1 begonnen. Zunächst stand nur der Download der verschiedenen Versionen zur Verfügung, so dass vorerst nur Teilnehmer des Testprogramms der Beta 2 etwas damit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
irre ich mich, oder bringt MS heute wo apple "something new" zeigen wird extra viele eigene news ?
 
@maxfragg: trotzdem warte ich immernoch auf Media Player Beta 2 in Deutsch sowie Internet Explorer RC1 auf Deutsch... den wollte sie ja auch heute releasen hab ich irgendwo gelesen :)
 
@maxfragg: Hammer ... drei Mal die Überschrift verändert bislang.
 
@nebstar: IE 7 RC1 deutsch ist verfügbar
 
Die News kommt etwas spät.
Habe sie bereits vor zwei Tagen eingesendet und darauf hingewiesen.
Zumal ich kein Beta Tester war und die aktuelle Version schon vor zwei Tagen heruntergeladen habe.
 
@Puschelbaer: ähem, der download ist schon seit rund einer woche möglich, die keys waren bisher das problem..
 
Jetzt wäre es noch schöne, wenn man das Ding auch auf USB-Geräte installieren könnte, wie vorher :(
 
Also ich bin von MS nich so überzeugt, muss denoch sagen das es ein sehr schönes BS ist teste es nun schon mehrere Wochen und habe bisher nur kleinere Bugs endeckt. Kann nur empfehlen das zu testen :), die 5600 ist finde ich sehr stabil aber ich würde noch warten es als Hauptsystem zu nehmen! mfg Hektik
 
@Hektik: Ich hab am WE auch die RC1 installiert und es läuft wirklich sehr stabil bei mir. Die Beta2 hatte ich damals wieder runtergenommen, weil die Grafikperformance grottenschlecht war - lag glaub ich an meinem SLI-System mit zwei Grafikkarten - in der RC-1 wurde das auf jeden Fall gefixt. Einziges Programm, mit dem ich bisher Probleme hatte, war Truecrypt. Das musste ich im Kompatibilitätsmodus installieren. Ansonsten noch keine Probs.
 
juhuu nen key o_O
 
Kann ich den grad angeforderten Key für die Version haben, die ich hier vor paar Tagen runtergeladen habe?
 
@nokiaexperte: So isses Handyman! :)
 
@nokiaexperte: genau dafür ist er gedacht, wie bereits mehrfach von uns erwähnt, kannst du dein möglicherweise bereits installiertes vista rc1 innerhalb von 14 tagen mit einem key aktivieren... so auch mit dem, den du nun bekommen kannst.
 
@nim: bei mir stand das ich nur 3 tage zeit hab es zu Aktivieren... kann es sein das sie das geändert haben?
 
@Hektik: bei 3 Tagen hast du ein KEY beim installieren in das System eingetragen , es stand aber klar da das du 14 Testzeit erhälst wenn du KEIN Key einträgst.
 
wie oft wird der titel heute noch geändert? xD
 
@tru: jetzt gar nicht mehr... naja vielleicht ein mal noch... sorry
 
Bei sehr vielen Programmen, die ich installieren will, kommt, wenn ich auf die setup.exe klicke, immer: "Datei nicht gefunden". Das heisst wohl, dass das Programm nicht VISTA-kompatibel ist - oder?
 
hey!

ich hab vista mit dem download manager von microsoft runtergeladen. die datei befindet sich auf dem desktop, dass kann ich sehen im download manager! aber im explorer auf dem desktop seh ich nix. ich hab ach schon verstecke dateien anzeigen gemacht. hilft nix!
http://img168.imageshack.us/img168/2708/aufzeichnenmt2.jpg
 
@ni: Dieses Problem hatte ich auch schon öfter mal unter Windows XP. Die Lösungen waren immer unterschiedlich. Mal wurde es unter einem anderen User abgespeichert (dokumente und einstellungen) und ein anderes mal half ein neustart des rechners und ab und zu hilft es auch, die F5-Taste zu drücken (für Aktualisieren) - Probier doch mal, den Desktop über den Explorer aufzurufen (Ordner: Users glaub ich)
 
@ni: Windows Explorer öffnen und dann den Pfad in der Adressleiste eingeben:C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Virtualized
 
@THZ: kann es sein das du evtl Freeware Programme benutzt, die sollen ja net funktionieren habs aber noch net gestestet, ansonsten laufen alle XP lauffähigen Programme bei mir auch auf Vista 5600! mfg Hektik
 
kann es sein, dass der Link zum reggen gerade etwas tot ist?
 
@Settler: Dat meine ich auch, es kann keine Verbindung hergestellt werden. mfg.
 
Und denkt an die Magic F5 Taste : )
 
Da ich jetzt endlich weiss wie ich die XF-i in der 64-Bit Version ohne Einschränkungen zum laufen bekomme, kann ich RC1 endlich installieren :)
 
@Hektik: es sind so kleinere Programme (Shareware) die ich testen wollte, aber alle nicht gingen (z.B. FinePrint).
was hast du für ein Antivirus-Programm drauf?
 
@THZ: ich teste gerade Freeav (Antivir). läuft gut ausser das man den Viren Update selber machen muss, bin aber mit Freeav sehr zufrieden. PS: www.freeav.de
 
Weiss jemand wie man die nForce RC1 Treiber installieren muss?
 
wie is n dat eigendlich mit m grub bootloader ^^ bestimmt erkennt das die vistainstall und hat entweder als "göttliche" strafe das system kaput oder es erkennts ned un überschreibt nen bruttal und keine sau weis das linux iergendwo im äther auf der platte is XD
 
@pascalm: die nforce standard treiber sollte Vista eigtl. installieren nur beim OnboardSound klappt es nicht dazu ist der Beta Vista treiber von Nvidia da! PS: gibt auch ein Ethernet Beta Treiber für Vista der aber nich nötig ist :) bie mir war er das net.
 
@Hektik: On-Board Sound, der war gut. Hab eine XF-i, und seid heute weiss ich wie das Teil installiert werden muss unter 64-Bit Version. Die Karte ist dann voll funktionsfähig.
 
@vistafreak2000: sry aber mir war die Funktion des Pfeils bis ebend nich bekannt! aber danke für deinen hinweiß.
 
@sotex: genau das hatte ich :) eine platte XP andere Vista und aufeinmal war XP weg vom Bootloader ups ^^ :)
 
@Hektik: wie wäre es mal den blauen Pfeil zu benutzen ?
 
Haben die Spiele die gleiche Performance unter Vista RC1? Und ich meine nicht 3DMark
 
@pascalm: Angeblich sollen sie ja flüssiger bzw. besser schneller laufen ... hat zumindestens der Entwickler von Far Cry behauptet - wird sich zeigen, ob das auch auf andere spiele zutrifft quelle: http://www.pcwelt.de/news/unterhaltung/56633/index.html
 
wie lange kann man das mit gültigem key testen?
 
@GTIfreak: Sommer 2007
 
@GTIfreak: bis zum 01.Juni 2007!
 
danke für die fixen antworten!
 
@pascalm: zitat: Weiss jemand wie man die nForce RC1 Treiber installieren muss?
habe mich auf diesen Post bezogen und den obigen nicht gesehen. kan doch mal passieren. PS: und das mit pfeil muss ich auhc mal lernen ^^
 
@Hektik: ja weniger hektisch sein.
 
Schön und gute das ganze, aber der RC1 produziert hier bei der Installation ständig einen blue screen wegen einer ati...dll
Hoffentlich kommt das in der nächsten Testversion weg, früher gings ja auch.
 
wenn ich den schmodder mal auf meinem lappy installieren könnte, ohne dass das setup rumziggt, dann würds ich ja auch mal testen können ^^
 
boa, da bekommt man ja augenkrebs bei der farbwahl auf der seite...
boa.
 
"Sorry, we were unable to process your request."
 
Denkt Ihr, dass die keys für die beta 2 und rc1 nach dem offiziellem release von win vista gesperrt werden?
 
@forbsen: da gehe ich stark von aus :)
 
:) Einige haben dann wohl jetzt noch das vor sich, was ich gerade hinter mir habe. Bin eben fertig mit der XP-Neuinstallation. Vista RC1 ist soweit ok, aber bis nicht mehr Software vernünftig läuft, noch nicht wirklich zu gebrauchen. War trotzdem interessant.
 
die software ist echt ein großes problem, außerdem gab es nicht nur bei mir probleme mit den soundtreibern.... hoffe dass sich das os noch verbessert, aber wenn der key doch nicht gesperrt werden sollte nach dem release könnte man den jetzigen key auch bei einer gekauften version benutzen oder?
 
@forbsen: Warum sollte MS die Keys nicht sperren? Die wollen schliesslich nur dein Bestes, dein Geld!
 
Kann man das RC1 schon als Hauptsystem nutzen oder ist es noch zu anfällig ?.
Müsste in nächster Zeit eh Windows neu installieren (läuft nicht mehr ganz so rund), so könnte ich ja auch direkt Vista installieren oder doch sicherheitshalber wieder XP ?.
 
Jaaa, endlich! :D Jetz muß nur noch irgendwo die .iso her. (Das Rot auf der Seite war schon fies ^^) mfg Aerith
 
kann mir mal jemand sagen was für ein antiviren programm unter windows vista läuft habe av aber dort funzt die update nicht
 
nod32 geht ohne probleme bei mir
 
Hi versuche schon seit Mittwoch die RC1 zu installieren.Doch jedesmal wenn ich kurz vor Fertigstellung der Installation bin kommt ein Blue Screen bei dem steht das ne fehler ist und irgendwas mit ner nvlddmkm.sys Datei.
Kann mir jemand sagen wobei es sich da handelt ????
Es ist sehr Ärgerlich vor allem da die Beta 2 ohne probleme funzte.
Habe die RC1 auch 3 mal runtergeladen und ging immerwieder nicht

 
ihr glücklichen ...ich kann nochnet mal die rc1 downloaden .....der bricht immer vor dem start ab :(
 
@TomeeK: Bei mir ists noch schlimmer. Ich habe noch ein modem *g* Also, nicht downloaden ist angesagt sondern downloaden lassen :)
 
ACHTUNG !!! Der oder die KEYS funktionieren NUR mit der Ultimate Version !!!

Winfuture unterschlägt hier wieder ganz gewissentlich Informationen, wie so häufig !!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles