Games: Battlefield 2142, Armed Assault *Update*

PC-Spiele C&C 3: Tiberium Wars - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kommt Call of Duty 3 jetzt eigentlich auch für den PC? Hatte mal was gehört das es nur für Spielekonsolen kommen soll.
 
@ThomyBoy: CoD3 ist einer der Starttitel des Nintendo Wii, über andere Konsolen bin ich nicht im Bilde.
 
@ThomyBoy: schaut euch mal den trailer bis zu ende an :) da stehn die unterstützen plattformen. so wies aussieht nur PS2, XBox, X360 und Wii...
 
@ThomyBoy: das stimmt, call of duty 3 soll NICHT für den pc, sondern nur für die konsolen Xbox 360, PlayStation 3, Wii, PlayStation 2 und Xbox erscheinen. quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty_3
 
Was jemand zufällig was zu Pro Evolution 6? Welche Änderungen im Spiel zur Vorgänger Version vorhanden sind, vorallem ob das Spiel grafisch auf der Xbox 360 Version basiert.
 
Ich will endlich BF2142 haben, der Beta-Test ging gestern leider zu Ende :(.
 
Also Armed Assault ist ja wohl das Highlight dieses Jahres
Endlich keine Arcadeballerei ala Blöderlfield mehr
Endlich mal al was anspruchsvolles
 
@Dawnrazor: Du sagst es, definitiv auch eines meiner Highlights.
 
@Dawnrazor: Leider mit der gleichen Grafik wie vor 5 Jahren, die schon damals nicht die beste war. Dazu noch der bescheuerte Name. So wird das hoechstwahrscheinlich ein finanzieller Reinfall.
 
@bolg: Die Grafik ist IMO besser, wenn auch natürlich keine Spitzenklasse. Hat aber auch seine Vorteile, es erleichtert z.B. das Modden.
 
@ bolg: was bitte schön ist an dem namen armed assault auszusetzen?
 
@bolg: also die Grafik ist der Hammer, was soll daran schlecht sein?
aber wer das mit dem 5 Jahre alten OFP gleichsetzt kanns ja nicht Objektiv meinen.
 
@Dawnrazor: Naja, eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden. Einige Effekte (Flammen) wurden offensichtlich verbessert, aber die Engine dürfte die selbe sein. Aber wen interessiert's, das Spielprinzip dürfte wieder hervorragend sein.
 
@ Graumagier : Es ist die selbe Engine, nur halt etwas verbessert (laut Gamestar). Der Vorgänger machte eine Menge Spass, vorallem auch dank dem genialen Editor. Aber das mit der Grafik ist wirklich Schade...mit einer modernen Engine könnten die Entwickler den Realismus des Spieles noch besser rüberbringen. Die Engine von FarCry wäre wie geschaffen für das Spiel und würde auch auf etwas älteren Rechnern noch laufen.
 
@Zebrahead: also ich weiß nicht die Far Cry engine für ArmA? Ich finde das die ArmA engine die einzige ist die zu dem Game passt, ich meine die Gigantische sichtweite sowie die große Spieleranzahl usw. kann glaube ich nur diese Engine darstellen...ArmA wird ermassen cool ich freu mich riesig darauf ^^ OFp war für mich der Kracher überhaupt und ArmA erst...PS: Danke dass WF wieder ArmA news bietet :) und noch was es gibt rund 20 sehr schöne Screenshots bei: http://ofp.4players.de/cms/galerie.php?kat=5
 
OFP hat mir auch viele Stunden Spass bereitet, aber: Die Engine ist die gleiche und wurde nicht wesentlich veraendert. Die Texturen sind nachwievor verwaschen (schaut euch Gebaeude oder allein schon die Haende an) und ich vermute (!), dass die Steuerung in Haeusern genauso schlecht ist wie in OFP (auch wenn die Steuerung ausserhalb in Ordnung war). Der Name ist deshalb schlecht, weil er sich erstens meiner Meinung nach "plump" anhoert und zweitens "OFP 2" auch aus Marketinggruenden sicherlich wesentlich geschickter gewesen waere (oder bspw. eine andere "Operation"), denn der Name OFP ist etabliert. Soweit ich weiss kam das Spiel ganz gut an, nicht zuletzt, weil es das einzige seiner Klasse war (und ist). Eigentlich ist mir die Grafik i.d.R. nicht so wichtig, aber sowas nach so vielen Jahren?
 
@bolg: Soweit ich weiss dürfen sie den Namen "Operation Flashpoint" nicht mehr benutzen.
 
Sam & Max wird bestimmt übel! Die Sprüche in den Videos machen definitv Lust auf Mehr! Mal schauen, wie die das mit den Episoden so handhaben. Ich bin echt gespannt drauf!
 
Battlefield 2142 ist der totale Schrott
 
Ja stimmt BF2142 ist mehr als nur MÜLL, scheiss Modifikation zum Vollpreis....NEIN DANKE.
 
scheiss auf call of duty,der letze teil war eh nur stress und kein spiel mehr.
 
Boykotiert den EA Mist ! Nieder mit BF2142 - "Mod zum Vollpreis"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon