Windows Mobile Netzwerkanalyse-Tool veröffentlicht

Software Seit kurzem können die Nutzer von Microsofts Beta-Portal Connect eine Beta-Version des in Zukunft kostenlosen Network Monitor 3 für ihr Desktop-Windows herunterladen. Nun steht auch eine Software mit dem gleichen Namen für das Handy- und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Das als PowerToy vertriebene Programm setzt Windows Mobile in der Version 5.0 für Pocket PC oder Smartphones voraus." Heisst das Windows Mobile 2003 SE geht definitiv nicht? :(
 
@Falcon: Habe es mit Win Mobile 2003 SE getestet. Es läuft leider nicht.
War aber klar, da es etwas anders aufgebaut ist. MS gibt jetzt Addons für Win Mobile 5 raus damit man nen Anreiz bekommt evtl. Das System zu Updaten oder sich ein neues zulegt wo Win Mobile 2005 installiert ist. Wird sowas in der Art aber bestimmt bald auch für Win Mobile 2003 SE geben, irgendwer wirds bestimmt programmieren.
 
@Falcon:

WElche Funktion beötigst du den ? Gibt jede Menge Netzwerk Tools ... für WM2003SE ....
 
ausprobieren... ich denk schon das es laufen wird ! (vorher einfach n backup machn)
 
Ein "Update" auf Windows Mobile 5 (wenn es denn im eigenen Gerät überhaupt läuft macht durchaus sinn .. wenn denn die Daten aucvh im Rom abgelegt werden. Dann braucht man nämlich nix neu zu installieren wenn der Akku mal alle ist...

WIN Mobile 5.0 = TOP !
 
och nöö gibbet da keine .cab-Datei? Doofes Active Sync....
 
Das klumpatt funktioniert überhaupt ned auf Windows Mobile 5.0: "Die Datei "AnalyzerGUI" kann nicht geöffnet werden. bla, bla... Dreck!
 
@DerSchatten: Erst suchen, dann meckern! Da es sich um ein englisches Microsoft Original-Programm handelt, die Software aber unter \Programme installiert wird, braucht man lediglich den Ordner 'Network Analyzer' von \Programme nach \Program Files zu verschieben. Dieser Ordner muß vorher natürlich manuell angelegt werden.
Eine 'Direkt-Installationsversion' (mit demselben Problem, aber ohne den Umweg über ActiveSync) gibt es übrigens hier:
http://www.winmobiletech.com/092006PIRC121AndTCPMPScreenshot/Analyzer_PPC_ARM.cab
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen