Slim Browser 4.08 Final - Internet-Explorer-Aufsatz

Software Heute ist die Version 4.08 Final (Build 100) des Internet-Explorer-Aufsatzes Slim Browser erschienen. Slim Browser ist ein Browser mit dem man mit Hilfe von Tabs in mehreren frei positionierbaren Fenstern surfen kann. Er verfügt über eine Reihe ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sicher nicht schlecht das Tool aber wer verwendet schon freiwillig den IE ?
 
@Nautilus_Master: ich zb. wenn ich was in ebay reinsetze oder auf myvideo.de surfe denn seiten mit multimedia inhalten werden meist nur mit dem IE zu 100% richtig wiedergegeben, woran leider die webmaster schuld sind, da es nur ene handvoll seiten sind die ich mit dem IE nutze erübrigt sich für mich ein browseraufsatz...
 
@derinderinderin: Also bei myvideo.de, kann ich das Problem schonmal nicht nachvollziehen, die Videos laufen bei mir im FF einwadfrei und die Seite wird auch richtig angezeigt.
 
@derinderinderin: Er hat ja auch gefragt, wer freiwillig den IE verwendet :) Du wirst ja mehr oder weniger dazu "gezwungen". Aber mal eine Frage: Wieso kannst du nur mit dem InternetExplorer Sachen bei eBay reinsetzen, bei mir funktioniert das mit dem FF problemlos. Naja, ist ja auch eigentlich nicht so wichtig. :)
 
@Reenske:er meint bestimmt mit resultado.de dem auktionsdesigner. das geht nicht mit FF problemlos.
 
dafür gibts ja das IE Tab+ Plugin für FF :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!