eMule 0.47b Build 2 erschienen - Filesharing-Client

Software Kürzlich wurde die Build 2 von eMule 0.47b veröffentlicht. eMule ist neben eDonkey einer der ältesten Klienten für das gleichnamige eDonkey-Protokoll und zählt mittlerweile zu den größten und zuverlässigsten Clients für ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Aber der Quellcode ist genau der gleiche wie vorher? Eigentlich hat man nur am Drumherum was geändert, und das mit Blocklisten ist doch auch Unsinn.
 
Wo habt ihr die info her? Im emule Forum findet man nix und hier: http://prdownloads.sourceforge.net/emule/ gibt es auch nur die version von 08.09.06!!
 
Vermutlich von http://betas.intercom.net/index.php?name=News&file=article&sid=1299, wo ein Spinner das Original neu verpackt und mit einer denkbar dummen Konfig und ein paar Zusatzprogrammen ausgestattet hat.
 
sehr merkwürdig...
 
hm...also davon weiss ich auch nix. ^^
 
Also die news stimmt nicht.....!
 
Nicht umsonst sollte man, gerade wenn man als seriös gelten will, immer eine Quelle mit angeben.
Ohne Quelle gleich ignorieren!
 
irgendwie sehe ich bei den neuen emule keine großartigen veränderungen. ich bleibe lieber bei meinem emule snake rc1
 
@hellokiet: emule snake = bad mod... d.h. von vielen emule usern geblockt... ergo: Client wechseln!
 
@marioxi:
seit wann ist emule snake ein bad mod? das ist doch kein leecher. also bei mir funktioniert der ohne probleme.
 
Glaub ich hab die Quelle gefunden: http://fileforum.betanews.com/detail/eMule/1031292359/1
 
installieren oder net? :)
 
Es gibt keine orginale Build 2!!! Solange es nicht auf emule-project.net steht handelt es sich um einen Mod. Und wenn dieser Mod nicht im Forum von emule-project.net steht sollte man die Finger davon lassen. Winfuture ich würde mal sagen ihr habt da ins Fettnäpfchen getreten :D
@all
Lasst die Finger weg von diesem Clienten denn wer weiss was der da eingebaut hat :)

gruß eMule_Gott

Ps.: Gute Mods findet man auch auf eMuleFuture.eu :)
 
Besucht doch mal http://www.edonkey.com/ und schaut was mit dem originalen Client los ist... für mehr Infos: http://www.win-news.de/news,4777.html
 
lol http://www.edonkey.com/

____________________________________________________________________________________

If you steal music or movies, you are breaking the law.

Courts around the world __ including the United States Supreme Court __
have ruled that businesses and individuals can be prosecuted for illegal
downloading.

You are not anonymous when you illegally download copyrighted material.

Your IP address is 0.0.0.0 and has been logged.

Respect the music, download legally.

Goodbye Everyone.

____________________________________________________________________________________
 
Wenn es auf Sourceforge ist dann ist es offiziell...außerdem ist die Version auch nun auf der Seite..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!