DC++ v0.695 - Open Source Filesharing-Software

Software Bei DC++ handelt es sich um ein Client für das hierzulande recht unbekannte Filesharingnetzwerk DirectConnect. Damit ist es möglich, Dateien über sog. Hubs zu tauschen. Besonders in den skandinavischen Ländern ist diese Methode des Filesharings sehr ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja recht unbekannt würd ich nicht sagen, Auf LAN's sehr beliebt *zwinker*
 
Dies ist die "Unstable Version"! "Stable" is immer noch die 0.691! Besser is dat! Außerdem habt Ihr noch den alten Link drin! Aktuell ist: http://www.dcpp.net
 
Werde ich mal testen. Hab bis jetzt noch nichts gefunden was besser wäre als LimeWire. Torrent nutze ich auch.
 
@pascalm:
Naja wenn man sich ein wenig für "alternative" Musik interessiert ist gibts nichts besseres als das Direct Connect Netzwerk - man muss nur wissen auf welchen Hubs man sich verbinden muss - und oftmals geht ohne grosser Share gar nichts.

www.hublist.org

Die 0.695 war bei mir noch buggy - hatte sehr oft Abstürze bisher, daher rate ich wie DeeJay zur 0.691.
 
@pascalm: nene bleib du nur bei LimeWire & Torrent. DC++ ist 'n ganz doooooofes tool :-)
 
@pascalm:
Da muss ich Lord eAgle Recht geben! Das ist wirklich ein ganz doooofes Tool. Torrent ist doch bstimmt besser. :-))
 
@pascalm: Wenn man DC++ versteht und richtig eingestellt hat gibts nix zuverlässigeres, und für LANs is es DAS Filsharingprogramm!!!
(is aber sicher auch eines der kompliziertesten tools!!)
 
Finde das Prinzip mit den Hubs sehr gut! Verwende DC++ schon einige Jahre und wurde eigentlich noch nicht enttäuscht. =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!