Vodafone: Bundesliga für 7,50€ live auf dem Handy

Telefonie Der Mobilfunkanbieter Vodafone hat heute einen neuen Dienst für seine UMTS-Kunden gestartet. In Zusammenarbeit mit Arena, die die Bundesliga via Kabel und Satellit übertragen, kann man die Fußball Bundesliga für 7,50 Euro im Monat live auf dem Handy ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na denn "viel Spaß" ich suche den Ball ja schon ab und zu auf dem normalen TV - wie soll das auf dem Handy aussehen!? *g*
 
Bis auf's Internet für Laptop und Co ist UMTS ein Reinfall!
 
Kommen die Übertragungskosten für den Stream noch dazu?
Die sind doch bestimmt auch nicht niedrig, oder?
 
@modelcaster: Ne Vodafon hat einen UMTS Komplettpreis für 5 Euro den Monat.Allerdings ist dieser Preis nur innerhalb des Vodafoneportals gültig.Ich denke mal das es so wie der WM auch über das Portal laufen wird.
 
brauch kein mensch !!!
 
mir reicht die Buli aufn TV ....
 
Das ist aus dem Milliarden teuren UMTS geworden? Naja, unseren Staatsschulden hat es hoffentlich gut getan.
 
ALso WinF is ja auch ein blitzmeker portal ^^

die BuLi gibts schon seid anfang an bei vodafone, und keine rhats gemerkt ? experten ^^

achja, es ist ertragbar, vor allem wenn man samstags 15.30 uhr imn Zug sitzt. ALso locker guckbar, zwar nich so groß wie im HDTV aber eben schaubar :) (nutze E60)
 
Seit gestern? Wundert mich, wird das doch schon etwa 1 Monat angeboten. Sowohl bei mir im Shop als auch im Live Portal
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links