DeskTask 1.0 RC9 - Outlook-Termine auf dem Desktop

Software DeskTask ist ein kleines Tool, mit dem die im Kalender von Microsoft Office Outlook eingetragenen Termine und Aufgaben auf dem Desktop angezeigt werden können. Auf diese Weise hat der Nutzer die Daten immer im Blick und Outlook braucht nicht erst ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nett, aber meinen Windows-Desktop sehe ich ja nie vor lauter Programmen. :-) Eine Bubble beim Mouse-Over [sorry wg. Anglizismen] über dem Outlook-Task-Icon würde mir eher helfen...
 
Was zum Geier ist "SchreibtischAufgabe 1.0 RC9" für eine kreative Wortschöpfung?
 
@gordonflash: ähm du musst nicht unbedingt alle Namen direkt ins deutsche übersetzen, hast du nicht im Englischunterricht gelernt dass man Namen nicht übersetzt?
@Topic: für Leute die ihre Termine im Outlook eintragen und trotzdem vergessen kann das enorm hilfreich sein, sollte vlt. doch mal wieder mit Outlook arbeiten und das Programm mal testen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen