Baphomets Fluch 2.5 Demo veröffentlicht

PC-Spiele Schon seit einigen Jahren arbeiten eifrige Fans der Baphomets Fluch Reihe an einem inoffiziellen Nachfolger, der die Geschichte nach den ersten beiden Teilen weiter erzählen soll. Die dafür benötigte Genehmigung von Revolution Software haben sie ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geiles ding! die spiele 1 und 2 haben spass gemacht. die drei nicht mehr. daher 2.5. klasse!
 
@füchslein: jup da hast du recht, george der kistenshieber, das war schon zu nervig, dennoch haben die macher sich bemüht action reinzubringen, wenn man schnell reagieren musste, mal sehen was der nächste teil sagt, aber natürlich geht nichts über die alten teile, bin ich mal gespannt wann die endlich fertig sind mit 2.5 :o)
 
Ich verfolge das Projekt schon sehr sehr lange. Freue mich ueber die Nachricht! Baphomets Fluch 4 scheint ja leider wieder so wie das 3er zu werden :( Ansonsten kann ich Adventure Fans Geheimakte Tunguska empfehlen, hat mich sehr stark an Baphomets Fluch 1 & 2 erinnert und es macht sehr viel Spass und kostet nur 40 Euro!
 
Super Sache, sollten generell mal wieder mehr Adventures rauskommen.
 
Ich liebe das Spiel...hab vor vielen Jahren das Spiel auf der Playstation gehabt und nun bin ich begeistert davon...Hab mir die dann nochmal fürn PC gekauft, der erste Teil ist einfach HAMMA! Es sollte mehr Spiele dieser Art geben, das sind Spiele wo einem die Grafik egal ist und nur der Spaß faktor zählt...erinnert mich glatt an meine Amiga 2000 und NES Zeiten! :) *TRÄUM*
 
Da is das DING! *gg* geil da freu ich mich schon drauf... die ersten zwei Teile hab ich geliebt..der dritte hatte absolut sein Gesicht verloren und is nach kurzer Zeit wieder von de Platte geflogen... Sche*ß auf die Grafik! 2D muss nicht immer schlecht sein ..
 
Uiuiuiuiuiui
Da freu ich mich schon drauf
Endlich mal der ganze 3D Mist weg
Ich bin sicher das Teil wird besser wie der 3te Teil
Klasse
Es sollte mehr von solchen Selbstgemachten Spielen geben
Da braucht man sich keine 3D 45 Euro SPiele mehr kaufen die sowiso keiner will :)
 
@kurti2: Doch, ich will 3D-Spiele! Wenn die gut sind zahle ich auch gerne 45 Tacken für. Trotzdem freue ich mich auf dieses 2D Game und zolle den Leuten Respekt die sich dafür bemühen so ein Projekt auf die Beine zu stellen. Danke danke, wird bestimmt geil das Ding!
 
Gibt es eigentlich noch neue Point&Click Adventure? Mir kommt es vor als wäre die fast ausgestorben. Aber auch schön das der Spieleentwickler Fan-Fortsetzungen erlaubt.
 
@floerido: ja es gibt so einige z.B. wäre da Geheimakte: Tunguska oder Ankh beide sehr gute spiele wobei mir das erste um einiges besser gefällt. Da gibt es noch Paradiese aber das ist langweilig. Black Mirror ist auch gut ist zwar etwas alter aber für Adventure Fans ein muss der "Nachfolger" N.I.B.I.R.U ist nicht so ganz der Hit. Und am 30 September kommt ja Baphomets Fluch 4 raus ist auch ein Point&Klick 3D-Adventure ne Spielbare Demo gibts da auch schon.
 
leider sehr kurz die demo
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen