Unlocker 1.8.5 - Gesperrte Dateien freigeben

Software Wer gerne des öfteren an Windows-Systemdateien herum schraubt wird sicher eine leidige Erfahrung gemacht haben: Soll beispielsweise eine Dll geändert oder gelöscht werden, meckert das Microsoft-Betriebssystem gerne, dass die Datei zur Zeit in ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da sind ja einige sprachen dazu gekommen, von 2 sprachen habe ich bissher noch nie was gehört. find ich klasse. so und jetzt werde ich mal das programm testen ob es wirklich so gut funktioniert.
 
@meiner.einer: das teil habe ich schon ewig in benutzung und will es eigentlich nicht mehr missen. das dingen ist echt sehr gut :). ähemm welche sprachen hast du noch nie gehört??? würde mich mal interessieren :)
 
Ich habe den Vorgänger getestet...wunneBar...aber nicht bei wichtigen DateiBibliotheken testen... : )

Äh...was die Sprachen angeht...naja Kisuaheli Rückwärts brauche ich dann doch net!!!
 
super - wieder eine neuere Version. Davon kommen noch ca 5000. Hoffentlich postet Ihr die alle hier.
 
@potain2: ja hoffentlich weil ich will immer über programmupdates informiert sein
 
@potain2: ^
Die Software überprüft auch selbst auf Updates - wenn man sie läßt - und weist darauf hin.
Unentbehrliches Tool !
 
Finde das Programm auch gut, klein und funktioniert prima...
 
Klasse Programm, habe öffters das Problem, dass ich eine Datei nicht löschen kann, da sie von irgendeinem Programm genutzt wird. Jetzt habe ich ein Problem weniger :-)
 
Ich kann auch nur sagen... ZUGREIFEN! :-) Das Programm ist eins, was man wirklich gebrauchen kann! :-)
 
Das Tool ist wirklich top und ich möchte nicht mehr drauf verzichten -nur leider ist etwas umständlich. Die Aktionen über dieses Dropdownmenü auszuwählen ist zuviel unnötige Klickerei. Da wären Buttons komfortabler -oder noch besser ein direkter Eintrag im Kontextmenü der ohne weiteres nachfragen alles unlockt.
 
@cuotos:
Dieses Tool ist Top auf jeden fall da gebe ich dir recht und funktioniert auch unter vista wenn man "admin rechte" einstellt.
Da kann man ganz genau sehen wie das Programm heißt, warum man diese datei nicht löschen kann weil dieses Programm drauf zu greift.
 
@cuotos: Ich fände es besser wenn noch ein paar abfragen mehr drin wären, sonst verklickt man sich und dann bekommt Probleme.
 
funktioniert leider nicht richtig unter 64 bit
 
weiss jemand warum meine Firewall Alarm schlägt wenn ich Unlocker benutze bzw. was macht Unlocker dabei?
 
@bioforge:
siehe weiter oben: Unlocker sucht nach Updates im INet.
Weiß ja nicht, welche Firewall Du benutzt, aber eigentlich sagt er Dir ja, was das Programm will ...
 
Ein Prog, das wirksam Prozesse killt, gibt es erst seit ziemlich kurzer Zeit. Warum eigentlich ... vielleicht kann ein Programmierer die Frage beantworten.
 
@Lexmi: Einen gerade verwendeter Prozess zu killen ist so als wenn man auf der Autobahn bei 200km/h die Handbremse oder den Rückwertsgang einlegt und daher ist es ziemlich Risikoreich.
 
Es ist ja nicht nur für Systemprozesse gut. Manchmal hat man Dateien (z.B. Video oder Audiodateien), die gerade noch von einem andern Programm verwendet werden. Um diese dann zu löschen, kann man mit Unlocker die Dateien von den Programmen trennen und freigeben. Auch hilfreich bei Spyware und Viren.
 
Bla , Bla

Tolles Teil möchte es nicht mehr missen
 
tolles Teil, aber ich bräuchte eines, das auch gesperrte Ordner wieder freigibt, nicht nur einzelne Dateien... hatte mal ein Prog installiert mit Leerzeichen am Ende- das wollte XP dann nicht so wirklich, Ordner kann jetzt weder gelöscht, umbenannt noch verschoben werden. DOS geht auch nicht, da NTFS ,und extra NTFSDOS Pro zu kaufen, dafür bin ich zu geizig:)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen