Google Mobile in Deutschland jetzt mit Werbung

Internet & Webdienste Die für mobile Endgeräte entwickelte Ausgabe von Google blendet jetzt Werbeanzeigen ein. Ab sofort wird auch in Deutschland das Mobile Ads System getestet, was in Japan schon sehr erfolgreich eingesetzt wird. Der Test wurde heute neben Deutschland ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Google ist überall. Ein gutes Beispiel für eine Firma die sehr erfolgreich ist. Auch wenn leider mal wieder Werbung dem Endverbraucher angezeigt wird (was ja nicht sonderlich beliebt ist) ist es trotzdem eine tolle Sache zu sehen was heutzutage alles möglich ist und vom Kunden angenommen bzw. akzeptiert wird.
 
@IceSupra: Hey, lol, wer sagt was von akzeptiert? Rofl! Also ich würde so nen Schrott nicht akzeptieren, denn solange es nicht durchgängig ne Flat für den mobilen Zugang gibt und größere und bessere Displays, werde ich unterwegs auf Google verzichten, denn das stört im Moment extrem! Auf dem PC ist das etwas anderes.. MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Na toll! Ist doch sowieso nur wenig auf den kleinen Displays zu sehen! Jetzt muss man sich auch noch um die Werbung herumschlängeln! :-(((
 
Eine Zeile geht schonmal für den Kostenhinweis weg, weil ohne darf man in Deutschland so nicht Werben und ob dann in dem kleinen Raum dann eine Nachricht wie "Brauchen sie ein Haus? Dann klicken sie hier." Die Leute dazu reizt dort anzurufen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen