PDF- und XPS-Erweiterung für Office 2007 erhältlich

Office Microsofts neue Office-Suite Office 2007 befindet sich derzeit in der Entwicklung und soll schon bald in einer neuen Vorabversion veröffentlicht werden, dem Beta 2 Technical Refresh. Im Vorfeld gab es Streitigkeiten mit Adobe über die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hallo!

Saubere Sache.
pdf und XPS zum Download.

Dann brauche ich auch endlich kein freePDFXP o.ä. mehr.

Gruß
svenyeng
 
auserdem ist bei sachen die über die kostenlose Office oder Vista beta mit den echtheitsprüfungen eh nicht weit her, oder ?
 
Hallo!
WGA ist ne tolle Sache!
Ich finde es gut das Leute die Raubkopien verwenden, dann entsprechend auf tolle kostenlose Zusatzfeatures verzichten müssen!
WGA ist absolut nichts schlimmes, da werden keinerlei Daten an MS gesendet.
Es wird lediglich die Seriennummer der installierten Windowsversion überprüft!
Und wer alles legal hat, hat auch nichts zu verbergen!
Gruß
svenyeng
 
@svenyeng: Sorry, bevor Du behauptest dass lediglich die Seriennummer übermittelt und abgeglichen wird solltest Du Dich mal besser informieren.
 
@svenyeng: ICh empfehle auch ein lesen der "Lizenzbedingungen" von dem WGA_Tray_Tool, was Dir als wichtiges Update aufgeschwätzt wurde, insbesondere der Teil, der den Verkauf der gesammelten Daten über Deinen PC an Fremdfirmen genehmigt.
 
@svenyeng: "Und wer alles legal hat, hat auch nichts zu verbergen!" Oh, mal wieder das Killerargument...
 
@svenyeng: Ich hab auch alles legal, und? trotzdem geht es Microsoft nen feuchten Staub an, was ich für Hardware habe, oder gerade deswegen _weil_ ich alles legal habe hat es die gefälligst nichts anzugehen.
 
@svenyeng: Wenn man keine Ahnung hat, ...
 
Stimmt, man kann die Erweiterung auch ohne Prüfung downloaden , was bei der Installation ist weiss ich nicht da ich das office2007-DE z.Z. nicht draufhab.
 
@vistafreak2000:
Office 2007 Erweiterungen bekommts Du nicht ohne Genuinetest bzw.Echtheitsprüfung
 
Ich habe zu Hause die Beta von Office 2007 drauf und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich damit auch schon als PDF speichern kann?!? Wozu denn dieser Download?
 
@Runaway-Fan: Die PDF Klage gabs erst nach der BETA und jetzt hatte sich MS entschlossen die Funktionalitäten "nur" separat nachzureichen.
 
Was soll das? Warum wird PDF nicht im Betriebssystem unterstützt? Stattdessen gibt es PDF nur für Office 2007. Totaler Quatsch. MS sollte sich mit Adobe zusemmensetzen und die PDF-Unterstützung OS-übergreifend einführen, wie bei MAC OS X.
 
@skibbi: MS hat doch lieber ein eigenes Format entwickelt...
 
@skibbi: Mach nicht MS verantwortlich, sie wollten das fest integrieren nur hat dann jemand dagegen geklagt.
 
@skibbi: Weil Adobe sein Acrobat weiter verkaufen will? Microsoft kann exakt null dafür. Genauso wenig wie dafür, dass z.B. in MacOS schon ne Weile ein vollständiger DVD-Player und ein Audiobearbeitungsprogramm dabei sind. Da meckert keiner. Bei Microsoft will die EU dafür eine N-Version wo noch nicht mal nen normalen MediaPlayer drin hat, die aber jetzt kein Kunde kaufen will. Echt bescheuert sowas...
 
Es scheint immernoch einige Leute zu geben, die das mit dem Quasimonopol nicht verstanden haben.
 
Ok.... und wie kann ich nun mit Office 2007 PDF Dateien ANSEHEN? :( :( :(
Ich hasse es irgendwelche zusätzlichen Programme wie z.B. Foxit installieren zu müssen. Ich mag es lieber All-in-One :(. Kennt jemand ne Möglichkeit mit Word eine PDF Datei betrachten zu können? Speichern ist ja ganz toll, aber ansehen ist mir 1000x wichtiger. Danke!
 
@drschnagels: Seit wann wird der Foxit Reader denn installiert?
 
Hallo!
@drschnaggels:
Word ist eine Textverarbeitung und kein Viewer.
Damit pdf's anzeigen lassen wir nie möglich sein, denke ich.
Würde auch keinen Sinn machen!
Gruß
svenyeng
 
@svenyeng: es gibt doch betrachter von adobe und wer weiß schon, ob microsoft nicht auch noch einen betrachter nachschiebt?
 
@svenyeng: Soll nicht in Vista standartmässig ein Betrachter dabei sein?
 
ähm... sorry, sollt ich mich irren, aber mein office 2007 unterstützt von haus aus pdf und xps export... ist die beta (12.0.4017.1006), die von der c't ausgeliefert wurde... redet ihr von ner neueren version, die das nicht mehr unterstützt, oder geht es hier um die final, für die sie die plugins schon jetzt rausbringen? (ist doch ein wenig hirnrissig, vor dem release schon die plugins rauszubringen), oder ist im technical refresh der pdf und xps export auch schon nicht mehr unterstützt und die plugins sind für diese version? *verwirrt bin ^^*
 
@LordBernhard: Lese mal [o5] und [re:1].
 
Inzwischen gibt es auch die deutschsprachigen Versionen der drei Add-Ins, das sogar ganz ohne (fakultative) OGA-Gültigkeitsprüfung. Einfach auf der entsprechenden Microsoft Download-Seite "Deutsch" auswählen.
 
@swissboy: Das stimmt aber 100% tig nicht was Du da schreibst. Die OGA Gültigkeitsprüfung wird von Microsoft durchgeführt und wenn das Office nicht legal ist geht nichts,selbst wenn Du eine legale Version hast wird der Echtheitstest durchgeführt.
 
@swissboy: Das stimmt aber 100% tig nicht was Du da schreibst. Die OGA Gültigkeitsprüfung wird von Microsoft durchgeführt und wenn das Office nicht legal ist geht nichts,selbst wenn Du eine legale Version hast wird der Echtheitstest durchgeführt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen