Neue Informationen zum iPod-Handy von Apple

Hardware Seit Monaten halten sich die Gerüchte über ein Mobiltelefon von Apple bereits in den Medien. Der Analyst Shaw Wu von American Technology Research hat jetzt einige Informationen verlauten lassen. Demnach ist die Entwicklung weiter vorangeschritten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also können wir wieder eine Art N-Gage-Klotz erwarten?
 
@TobWen: Ich weiß nicht, aber mit dem iPod Nano hat Apple ja gezeigt, dass sie durchaus in der Lage sind, auch recht kleine Gadgets herzustellen. Wieso sollte dann das Handy ein Klotz werden?
 
@TobWen: Im gegensatz zu Nokia hat Apple fähige Designer ^^
 
naja, hängt davon ab, wieviel speicher sie reinpacken. wenn sie eine richtige minifestplatte verbaun, wirds bestimmt ein klotz. und sehr wenig akku haben. auf flash speicher basierend seh ich da potential.
 
@TobWen: Abwarten und Äpfel essen. Ich denke, dass Apple da schon was "revolutionäres" bieten muss, damit ich vom SE k750i zu denen wechsle. Grundsätzlich ist jedes Handy gut, das nicht durch eine Vodafone-Firmware versaut wurde. Des Weiteren habe ich keine Lust auf ein verkratztes Gehäuse wie bei den Ipods. Design hin oder her ... robust sollte es schon sein.
 
@skibbi: Ach, die Branding-Verunstaltung seitens Vodafone ist schon weit weniger agressiv als noch vor ein paar Jahren. Bei meinen beiden alten Siemens-Handies konnte ich ohne Basteln nichtmal alle Tasten frei belegen. Bei meinem erst kürzlich erworbenen Nokia merke ich bis auf das Logo hinten drauf garnicht, dass Vodafone daran rumgespielt hat. +++ OK, und jetzt zum Thema: Eigentlich würds ja schon fast reichen, wenn sie ein Handy mit einem normalen SD-Kartenslot bauen würden, denn die gibts schon bis 4 GB. Wieviel Speicher soll denn ein Telefon mit MP3-Funktion haben?
 
go apple, go apple. +gg+. find ich eigentlich nicht mal so eine schlechte idee. aber es gibt genug handys auf dem markt die eine mp3 player funktion bereits haben. (nokia. sony-ericsson...) der kampf am markt wird schwer für apple
 
@meiner.einer: vielleicht wirds dann ein handy mit festplatte. mehr als 1-2 gb sollten schon drin sein.
 
@meiner.einer: hat Garantiert keine Festplatte. Den Nano gibt es ja schon mit 4GB und selbst der soll ja noch aufgestockt werden.
 
@moniduse: Den Rekord hält zZ das Samsung SGH-i310 mit 8 GB und das sollte dann zumindest vom Ipod-Handy überboten werden.
 
Handys mutieren zu MusikPlayern: warum nicht mal umgekehrt *g* Zugegeben: Ich bin ein Fan von Apple: dennoch gehe ich davon aus, dass das iPhone ein sehr durchdachtes Gerät werden wird, welches seinen Platz im Markt finden wird. Ich bin gespannt (vor allem, weil ich mir nächstes Jahr sowieso ein neues Handy kaufen möchte *g*)
 
Naja ich warte immer noch auf das "ULTIMATIVE HANDY"
also eines das wirklich alles hat.
also mal die normalen handyfunktionen, eine festplatte, sämtliche PDA Funktionen, MP3 und video funktionen, BT und WLAN Modul, unterstützung von Quad Band, mind. 3 evtl. sogar 4 Megapixel Kamera.

Sprich man hat einfach ein All-in-one mobiles gerät. würde bestimmt einen markt geben der sowas begrüsst.
 
@open4all: und keine tasche die das fasst.
 
@open4all: einer QWERTZ-Tastatur, einem Akku der 1 Jahr lang ohne aufladen hält und den passenden Lastkraftwagen gleich dazu, dann isses zwar nimemr ganz so handy aber, ein mobil(es)telefon ist es dann immernoch
 
@open4all: und selbst Gespräche führen soll es auch noch :-)
 
@open4all: MDA Vario 2 kann fast alles was als erstes steht.
 
@Vorredner: Ich kapier eure zynischen Kommentare irgendwie nicht. Viele der Funktionen die open4all beschrieben hat, gibt es schon. Nokia und Ericsson haben bereits 3.2 Megapixel Handys auf dem Markt, Panasonic hat ein 8GB Mobiltelefon angekündigt und PDF Reader, Bluetooth, WLAN usw. gibt es schon lange für Handys.
 
@open4all: Die Nokia N-Serie reicht da schon ziemlich nah ran. Teilweise kannst Du mit denen sogar fernsehen. Wenn's das Netz dafür hier schon geben würde :-)
 
irgendwie kann ich keinerlei zusammenhang zwischen der news und der thematik der seite (windows/pc) erkennen....plant winfuture eine umbenennung ihrer seite, oder wird das / ist das, der neue stil, uns mit immer mehr off topic news zu langweilen?
 
@samoht: schon mal dran gedacht, das apple ursprünglich ein herrsteller von computern ist? =)
 
@Butzemann: ja und, wenn die jetzt toaster bauen, wayne?
 
@samoht: Was für einseite Berachtung ist das denn? WinFuture ist mittlerweile eine Seite für TechNews, daher passt so ne News doch. Immerhin wurde auch über das "PlayStation Handy" berichtet.
 
Nur das die Designs von Apple anscheinend ja nicht von Apple selber sind sondern von Drittfirmen entwickelt werden.

Steve Jobs verkauft es dann als ein reinrassiges Apple Produkt und pflegt gekonnt den Personenkult.
 
@Tomato_DeluXe: Welche Designs sind denn nicht von Apple?
 
Na ja, die Designs kommen schon vom Apple-Design-Team um Jonathan Ive: http://www.designmuseum.org/design/jonathan-ive

Nach den neuen Gerüchten warte ich jetzt auch mal mit dem Kauf eines neuen Handys. Und ich hoffe, dass es ein iPhone wird, und kein iPod-Handy. :)
 
Hallo!
Ich möchte nicht wissen was das wieder kostet.
Wie alles von Apple sicherlich überteuer!
Ein Windows PDA mit Telefonfunktion ist mir da wesentlich lieber!
Gruß
svenyeng
 
Alles von Apple ist teuer, ist mindestens genauso toll wie Nintendo ist was für Babys. Also unterstes Niveau. :)
Guck dir einfach mal die neuen iMacs an und dann sag mir mal was zum Thema Preis-Leistung. Danke.
 
@svenyeng: Was kostest MulimediaHighEndHandy ohne Vertrag. Meint ihr wirklich die Apple Preise fallen da auf?
 
Lasst euch nicht verapplen, vorallem nicht beim Preis :-)
 
In der neuesten Ausgabe der Tomorrow ist ein Foto, wie es aussieht oder aussehen könnte.

Ein Slider
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich