Google eröffnet umfangreiches Nachrichten-Archiv

Internet & Webdienste Der Suchmaschinenbetreiber Google sorgt wieder für Schlagzeilen. Heute startete er einen neuen Dienst, welcher verschiedene Nachrichten archiviert und je nach Suchanfrage ausgibt. Die Daten reichen laut Angaben der Veranwtortlichen zurück bis in das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die "Timline" ist ja cool. Die 1. Nachricht über Bill Gates ist aber erst aus dem Jahr 1994. Wenn man nach "Google" sucht, landet man bei 1890.
 
@TobWen: Also wenn ich nach Bill Clinton suche ist die erste Nachricht aus dem Jahr 1992
 
@LiBrE21: Was willst du mir damit sagen? Das steht bereits im Newstext.
 
@TobWen: Ja aber du schreibst ja das es erst mit dem Jahr 1994 anfang was sich so anhört wie wenn das was im Newstext steht nicht stimmen würde ich habe nur bestätig dass es halt doch stimmt :) (sorry aber ich bin heute etwas gereizt und vielleicht etwas kleinlich hatte zu wenig Schlaf :)
 
@LiBrE21: er schrieb Bill Gates, nicht Clinton :)
 
@S.I.C. : OkOk da muss ich mich aber sofort Entschuldigen ich sollte keine kommentare schreiben wenn ich nicht genug Schlaf hatte :)
 
Was echt interessant ist sind die Amerikanischen Zeitungsartikel über unsere Politiker egal ob aktuelle oder schon längst von der Bildfläche verschwunden zum Teil schreiben die echt Mist (aber machen unsere ja auch :))
 
gute sache so hat man alles wichtige auf einem blick :)
mir gefällts... macht weiter so jungs (mein jetzt die google jungs... nicht die winfuture jungs :) )
 
Weiss jemand ob es das ganze auch auf deutsch geben wird?
 
Wow, die haben ueber "Germany" echt altes Zeugs online die Amis... coole Sache!
 
Sehr gute Idee mit grossem Potential. Ich freu mich schon auf eine deutsche Version.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check