Games: Medieval II, NHL 07, Half-Life 2: Episode 2

PC-Spiele NHL 07 - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Half-Life 2: Episode 2, die Trailer sind echt cool. Mich interessiert es wie und wann die endlich HL3 ankündigen, wie es ausehen wird usw. Da die ja unbedingt einen Crysis UT07 usw. Konkurenten rausschmeißen müssen der auf DX10 oder so basiert :D

Ach ja habe letzter Zeit bei WF nix mehr von Armed Assault gelesen, dort gibt es ja auch neues zu Berichten. zB. haufenweise Videos (GC Trailer usw.) dann dass die endlich nen Deutschen Publisher (morphicon) haben und dass dieser den Release als 30.11.2006 fest nagelte. Dann dass dieses Game bei Amazon zu vorbestellung verfügbar ist (war übrigens auf platz 24 der Gamerangs dort xD ) und so weiter..Also mich würde Armed Assault bei den Gamenews immer interessieren wie die anderen Spiele... :) MfG
 
@-=©Tiger-X©=-: Ach ja zu deiner aussage mit dem Hl3 ankündigen. Ich hab gehört die wollten die Episoden 1,2 ect. als Ende dienen lassen. Korrigiert mich falls das fahlsch ist.
 
@Counter: Leider falsch, Valve wird die Episoden 1-3 als Half-Life 3 gelten. Man bedauert bei denen inzwischen schon, sie HL2 Ep1-3 genannt zu haben, wo doch HL3 passender gewesen wäre. Von einem Ende war bisher noch nicht die Rede, aber irgendwann werden Gordons Abenteuer ein Ende haben müssen, sei es offen oder nicht :)
 
@-=©Tiger-X©=-: also epi2 soll je erst frühjahr 07 rauskommen. epi3 wird nochmal ein jahr brauchen.
das schöne ist: valve muss keine neue engine erfinden, es reicht (bis jetzt) die source engine alle paar monate aufzubohren und neue module (hdr, color correction, face posing) hinzuzufügen. es wird gemunkelt, dass schon für epi2 dynamische schatten und depth of field hinzukommen.
valve selber sieht die episoden-entwicklung (statt 5 jahre an einem spiel inkl engine zu bauen) als VERSUCH. wenn er nicht klappt, gibts danach wieder EIN spiel, wenn der versuch klapp freue ich mich: dann gibts jedes weihnachten was neues :)
EDIT: ich lese gerade soft shadow rendering und neues particle system kommen dazu. desweiteren multi-core/cpu unterstütztung. und alle updates natürlich auch für CS:S und DOD:S usw. - darum liebe ich source als modulare engine
 
@-=©Tiger-X©=-: Ich finds nur schade das ich für ein "zusammenhängendes" Spiel 3 mal 20 Euro zahlen soll. Somit haben die 10 Euro mehr gemacht und vertrieben wird's via Steam, denn in den Verpackungen ist ja nichts drin :(
 
@ Schallf: ich bin froh nicht EA das geld geben zu müssen für VALVES arbeit!!!
und ist nicht in der packung die cd mit dem cachefile drin, sodass man das spiel nicht downloaden muss?
 
@leopard: also ich hab episode 1 auf dvd, dann müssen nur noch die updates geladen werden
 
@all: Ich finde zwar die Episoden zwar ganz nett, aber ich habe ebenfalls wie manche hier eine abneigung über den Vertrieb via Steam. Wie schon gesagt zwar finde ich die Ep. gut gelungen aber dennoch ein eigenes Game wieder auf einer Hochmodernen Engine usw. wäre mir lieber. Also sprich ein HL3. Ich habe vorkurzem einen Nachricht gelesen, dass es Screenshots der HL3 Engine gibt... die waren sehr geil diese Pics doch leider stellte sich heraus dass die eben n Fake waren...oder zumindest nicht die Engine Pics waren...@Leopard aber als Versuch mal was neues auszuprobieren wie Valve finde ich gut. Die engine wird stückweise verbessert ist ja ok, aber sone Bombe auf dem Markt zu werfen wie HL2 es war wär doch auch noch super.
 
Schade das Siedler 2 die nächste Generation hier nicht als release news steht xD
 
@.::Counter::.: Stimmt, der Titel fehlt noch!!! "Die Siedler II DnG" - bitte hinzufügen ^^
 
@.::Counter::.: bin bereits stolzer besitzer :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich