Sony Ericsson arbeitet an einem "PlayStation-Handy"

Telefonie Wie Cnet Asia auf einer Konferenz im schwedischen Malmö erfahren haben will, denkt man beim Handy-Hersteller Sony Ericsson derzeit darüber nach, ein Telefon mit erweiterten Spielefunktionen auf den Markt zu bringen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool ne Playstation im Handyformat. Bloß wo schieb ich dann die Spiele- Blue-Ray-vielleicht-März-2007-kommend-CD rein? :-)
 
@actionzylle: da kommen die neuen 8GB SD Karten rein von dene hier letzens berichtet wurde hihi :)
 
@~cronus~ die SD Karte kannte ich noch nicht. *gleich mal nachschau*
Die würde dann vielleicht sogar Sinn machen. :-)
 
@~cronus~: Da gibts nur ein Problem, Sony (Ericsson) verwendet bei seinen Geräten keine SD Karten sondern den hauseigenen Standard: Memory Stick bzw. Memory Stick Duo
 
@actionzylle: Hm ne SD karte würde mächtig Sinn machen, zumal Sony ja ein eigenes Speicherkarten-Konzept namens Memory Stick hat :) hehe da dachten mal wieder 2 das gleiche.. Wahrscheindlich meinte es cronus schon auch so...
 
Finanziell war auch das nGage für Nokia kein Erfolg und SE wird sich hier auch nicht leichter tun. Ich glaube auch nicht, daß Sony der eigenen PSP Konkurrenz machen möchte
 
@Ronin: Mich hat das auch gleich ans N-Gage erinnert und ich muss sagen das ich das Ngage ziemlich gut finde.
 
@ nkler: Das mag ja sein, aber ein Erfolg war es nicht. Es gibt halt bessere Handys als das nGage und bessere portable Konsolen als das nGage. Beim nGage hat man beides in einem Gerät, muß aber bei beiden Anwendungsmöglichkeiten Abstriche machen
 
@Ronin: bitte mein liebes ngage nicht beleidigen *ggg*, was soll man da nur zu sagen: hat mim ngage nicht geklapt )-: und wird warscheinlich auch hier nicht funktionieren, warum?? kA ist zu anstrengend um darüber nachzudenken, übrigens das gerücht gabs schon länger, sogar ein ersten screenshot von nem game
 
was soll das denn bringen? ich meine wer würde sowas ernsthaft kaufen? und java scheisse kann man heutzutage eh mit jedem handy betreiben... aber gibt denn bitte noch(wahrscheinlich) haufen kohle für spiele aus?
 
@GTIfreak: Du hättest mir mal vor 6 Jahren erzählen sollen, das Du dir nie nen Handy kaufen würdes - wozu denn auch? - gibt ja Telefonzellen! Kamera im Handy? Wer brauch das schon... MP3 im Handy? wozu!? - UMTS / TV .... brauch kein Mensch! - Aber gekauft wird es ja doch! - So wird´s auch immer sein!
 
@Fuchs: Es liegt wohl eher daran, dass zum Großteil nur noch Handys mit Kamera, Radio usw. angeboten werden. Besonders wenn man einen Vertrag haben möchte, findet man nichts mehr ohne Kamera und dem ganzen Spielkram. Handys wie die alten 3330 usw. ohne Radio und so mag es ja noch geben, nur mit einem Vertrag sind das dann auch die Ausnahmen. Dem Käufer werden die Spielereien regelrecht aufgezwängt.
 
Für die Zukunft! - Denkt doch nicht immer gleich an morgen - sondern vll. mal an 2010 oder so. Das haste dann nur noch nen Display und den rest kannste an die Wand beamen oder so... wer weiß das schon ^^ - wird schon noch was kommen... Ihr grenzt euch immer so ein - was die Technik angeht! NGage & Nokia - das konnte ja auch nie was werden. Naja... hf
 
@Fuchs: naja NGage war ja auch der erste große versuch von 3D beschleunigung auf dem handy, heutige chips bzw eintwicklungen können da schon mehr, ohne gleich den akku zu verheizen.
 
Würde ich begrüßen. Habe jtzt schon nen SE, und da zogge ich auch drauf, wenn ich mal in der Bahn sitze und nichts zu lesen habe.
 
Warum bauen die nicht einfach nen Handy in die PSp und ne Kamera zugleich ?^^
 
@sh00ky:
Ich glaub es gibt so ein Universalgerät sogar mit GPS. ____Gizmondo der in Europa nie rauskommt da irgendwie der Besitzer für die Europaversion oder so pleite is - also es gibt das teil Nur in den Staaten
 
@sh00ky: Weil die dann nicht einfach den Preis addieren können - weniger Einnahmen.
 
irgendwie kann ich keinerlei zusammenhang zwischen der news und der thematik der seite (windows/pc) erkennen....plant winfuture eine umbenennung ihrer seite, oder wird das / ist das, der neue stil, uns mit immer mehr off topic news zu langweilen?
 
@samoht: PC-Interessierte sind meistens auch gleichzeitig ziemlich Technik interessiert und daher passen solche News auch zum Seiten-Thema.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen