Corel Snapfire 1.00 - Kostenlose Bildbearbeitung

Software Der Software-Hersteller Corel entwickelt unter dem Code-Namen "Alta" eine aus mehreren Modulen bestehende Plattform, mit der Kunden digitale Medien be- und verarbeiten können. Gestern wurde nun das erste Modul zum kostenlosen Download bereit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
für jemanden, der wirklich etwas einfaches sucht sicher nicht schlecht. ansonsten gibt es da funktionsumfangreichere alternativen wie irfanview oder slowview
 
@DOCa Cola: genau, mit der plus-version sieht die sache schon anders aus.
 
uff 14 MByte? wieso das? Naja mir reichen die kleinen Tools wie xnview und photofiltre, die können auch fast alles..
 
ist nicht schlecht gemacht
 
Also ich muss wohl irgendwas übersehen haben. Will ich das Programm installieren, kommt sofort eine Meldung mit: "Geben Sie eine gültige Seriennummer ein". Allerdings kann ich nur auf OK drücken und anschliessend wird das Installationsprogramm beendet?
 
@SteVeO:
Man muss es von der Herstellerseite laden, mit angabe einer E-Mail-Adresse

"Laden Sie die kostenlose Vorschauversion von Snapfire™ herunter"

PS: Was heißt "Vorschauversion" :-)

und dann wird man zugemüllt mit mails :-)
 
@ Manfred : Hab ich - geht aber trotzdem nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen