Games: Battlefield, Faces of War, FIFA 07 uvm.

PC-Spiele Battlefield 2 - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmmm...irgendwie erinnert mich das Zeichen auf dem Rücken der Spieler an Adidas...
Ob die wohl auch mit Schuhen werfen können?!?!?

 
@hitdrakon: hehe, stimmt. wäre gar nicht drauf gekommen ^^
 
@hitdrakon: Du hast die In-Game Werbung gefunden :-)
 
2142 macht spaaaaaß :>
 
find ich nich, die fahrzeuge fahrn sich komisch
aber egal... jetzt kann man endlichcwieder bf2 zocken!!!
 
@bf2modsde: Bekommste Geld von EA oder nimmste Drogen *g* - Dennn BF2142 ist BF2 nur mit anderen Texturen... gleiche Grafik und Spielspaß = 0. Also wer sich den Schrott holt - hat aus BF2 nicht gelernt. Und was BF2 angeht - ja endlich wieder ohne "Lamer-Jumper" etc. - aber das Spiel wird immer uninteressanter es wurde von Grundauf komplett verändert mit den ganzen Gepatche! - Hätte man sich von vornerein vernünftig verhlaten beim Zocken - wurde es nur 1-2 Patches gegen die Bugs geben - naja N00binggaming halt. Sobald es das Spiel im Regal für 25€ geben wird (bzw. 50e mit Boosterpacks) - dann ist es eh zu Ende mit Zocken, dann kommen die ganzen kleinen Kinder wieder mit ihre "dummen" Nicks etc. (siehe CS). Woha... freue ich mich schon ...
 
was will man erwarten, nach bf1942 wurde die serie vollkommen verhunzt. und 2142 ist ne mod von dem ohnehin schlechten bf2.
 
FIFA 2007 ist für mich weiterhin eine grosse Enttäuschung! Billige Zuschauer, veraltete Grafik und keine neuen Features! Wie wäre es mal mit na neuen Engine für Fifa, aus dem glatten Hallenboden könnte man sicher einiges rausholen! naja für mich ist es nichts!

mfg
basti
 
@stkocz: Mit den Zuschauern muss ich dir recht geben, die finde ich auch ätzend! Was die Grafik angeht sag ich mal das geht noch ok, bin eher mal gespannt wie die Kommentatoren drauf sind, ob das wieder so eine Enttäuschung ist wie bei FIFA 06, bestes Beispiel es steht zur Halbzeit 1:0 und was labert der: "Es steht unentschieden" uvw dümmliche Sprüche.
 
Und ich bleib dabei: Battlefield 2142 ist nur ein Grafikmod mit Werbung!
 
@Schallf: nicht ganz, du hast ein wort vergessen "überteuerter"
 
@ TPW1.5: Sorry ich vergas, das Boosterpack... Addon... ach ist sorry der MOD wird dank EA jetzt als Vollversion vertrieben :)
 
Bei der Gesamtgröße des 1.4 Patches von BF2 könnt man glatt weg meinen es ist ein komplett neues Spiel. ^^
 
Also Caesar kann mit mit der Grafik gestohlen bleiben. Ich weis zwar dass es bei diesem Spiel nicht die Grafik das ausschlaggebende ist was dieses Spiel ausmacht, aber ein bisschen mehr hätten sie sich da schon anstrengen können... schade.
 
nach dem verbugten bf2 kaufe ich mir bestimmt keinen nachfolger..

eher das gegenteil: will einer mein BF2 kaufen???
 
@XXL0012: Was willstn haben ?
 
BF2142 zu machen, kostet auch einen Haufen Leute einen Haufen Zeit, und die leben nicht von Luft und Liebe, also wird es auch wieder Geld kosten. Wenn's Euch Trollen nicht passt, kauft es einfach nicht. Und wenn BF2 soooo schlecht ist, hättet Ihr es schon längst über ebay verklopfen und noch einiges Geld dafür bekommen können. Also trollt Euch schon.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich FIFA Football 17